Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"Würg" und "Echt kranke Scheiße", dies nenne ich sachlich und konstruktiv!
Ihr gesteht aber doch gewiss anderen zu, wenn andere Leute manche der Konzepte für durchaus interessant halten, weil sie dazu einen anderen Zugang haben, oder nicht?
Ihr gesteht aber doch gewiss anderen zu, wenn andere Leute manche der Konzepte für durchaus interessant halten, weil sie dazu einen anderen Zugang haben, oder nicht?
Es wurde nach unserer Meinung gefragt: mir fällt dazu nichts anderes mehr ein! Also lass mir meine Meinung!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Echt kranke Scheiße ist durchaus nicht Negativ zu sehen. Wie die Überschrift " Vampire Hunter Elvis und jetzt kommts: Impersonator" schon sagt, soll es ja nicht Elvis The King persönlich sein, der dargestellt wird. Sind zwar merkwürdige Bilder, dennoch interessant, für welche Dinge unser Vorbild immer wieder herangezogen wird.
sind von der Seite conceptart.org Forums/It's Finally...
Ich glaube die sind entstanden,da der 2. Teil von Bubba Ho Tep kommen soll in dem El gegen Vampire kämpft.
Kommentar