Amerikanischer Link?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert

Amerikanischer Link?

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Link, wo sich amerikanische Elvis-Fans austauschen? Ich meine vor allem die Fans, die damals auf den Konzerten waren! Sozusagen ein "Blue-Forum" . Ich würde es sehr spannend finden, Zeitzeugenberichte zu lesen...

Danke und viele Grüße
    Kerstin
  • gast-20110321

leider nicht! aber wenn du etwas erfährst,wäre es sehr nett,wenn du uns davon berichten würdest

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Prodege is a leading consumer marketing and insights platform that helps brands understand, reach, and grow their customer base through innovative technology, consumer-centric insights, and always-on white-glove service.

Zuletzt geändert von MARIE; 12.06.2008, 08:30

Kommentar

• Laura-Jiline
        Fühlt sich hier wohl

• 12.10.2007
        • 94

suche und Du wirst fündig unter:
        http://www.tcb-world.com/
        viel Spaß
        LJ

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Da gibt es kein forum mit nur das.Ich habe mal mehrere stories von leute die elvis gekannt haben hier gepostet.
          Schaue mal hier:

Elvis' Hillcrest home in Beverly Hills probably had the most fans hanging around on a daily basis than any of his other homes in Calif. Apparently Priscilla got fed up with the whole scene and had the BH patrol come out and put up cones so no one could park anywhere on the street in front of their house. That didn't deter some

in deutsch
          Marie postet ja so schöne Juwelen aus dem amerikanischen Fanboard und einige kommen mit dem Englischen nicht so gut zurecht, da dachte ich wir übersetzen mal was, alle texte werde ich alleine nicht schaffen, also schnappt Euch den einen oder anderen und übersetzt ihn und schmeißt ihn dann hier hinein, die Texte sind teilweise
          Zuletzt geändert von MARIE; 12.06.2008, 10:08

Kommentar

• Albert

@Marie: vielen Dank! Sind tolle und interessante Links!!!

Kommentar

• Sandra
              Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
              • 1180

Zitat von Albert
              Hallo,

kennt jemand von Euch einen Link, wo sich amerikanische Elvis-Fans austauschen? Ich meine vor allem die Fans, die damals auf den Konzerten waren! Sozusagen ein "Blue-Forum" . Ich würde es sehr spannend finden, Zeitzeugenberichte zu lesen...

Danke und viele Grüße
              Kerstin
              Ich bin in einem amerikanischen Internet Fan Club, da sind einige die Elvis live erlebt haben.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Im FECC sind immer wieder mal Leute, die Elvis (mehrmals) live erlebt haben, und ihre Stories und Fotos teilen

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

netten seiten

der eine sah Elvis Lve in Madrid 1972 und eine jüngere schwester an der hand ihrer wohl älteren 1959

He certainly was the "King"

was für spinner so unterwegs sind
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...