Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.08.2006, 19:32
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
8 Zitate von Elvis Presley

1.
Ich betrachte die neuen Sänger nicht als Rivalen; ich habe immer daran geglaubt, daß im Show-Biz Platz für alle ist.

2.
Ich werde meine Koteletten etwas wachsen lassen, aber ich denke nicht, daß sie wieder so lang werden wie vorher; ich bin darüber hinaus, daß mir so etwas einen Kick gibt. Ich werde nur noch tun, was sich ganz natürlich ergibt.
3.
Ich würde wahrscheinlich verhungern, wenn es den Rock'n Roll nicht mehr gäbe. Wenn das jemals passiert, und ich denke nicht, daß es so kommt, würde ich ernsthaft versuchen, meine Karriere beim Film fortzusetzen
4.
Ein Image und ein Mensch sind zweierlei. Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht zu werden.
5.
Kritisiere nicht was du nicht verstehst, Kleiner. Du wirst niemals in den Schuhen dieses Mannes gehen!
6.
Ein Livekonzert ist wahnsinn für mich, wegen all der Energie und Elektrizität die in der Luft und im Publikum ist. Das ist mein liebster Teil in diesem Geschäft: Livekonzerte!
7.
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
8.
Ich habe es satt, Elvis Presley zu sein.

Alt Alt 06.08.2006, 19:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.08.2006, 20:33
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Hast du gut gemacht, aber mit Datum und Jahr wäre es ein Stück besser gewessen!
  #3  
Alt 06.08.2006, 21:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das meiste ist aus der Madison Square Garden Pressekonferenz. Das mit dem Ende des Rock`n Roll ist beim Einzug zum Militär, aber wann hat er gesagt dass er es satt ist? Das kann ich verstehen, cool danke Prosi! (Tobias)
__________________
Ohne Worte!
  #4  
Alt 06.08.2006, 21:46
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Mich würden die Zitate auch im Original interessieren. Datum wär ebenfalls klasse.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #5  
Alt 07.08.2006, 09:13
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Auf der www.king-elvis.de/html/elvis_zitate.html seite könnt ihr mal raufgehen !!! Gruß Tobias
  #6  
Alt 07.08.2006, 09:24
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von prosine1977
Auf der www.king-elvis.de/html/elvis_zitate.html seite könnt ihr mal raufgehen !!! Gruß Tobias
Nur stehen auf dieser Seite auch keine Quellen- oder Datumsangaben.
  #7  
Alt 07.08.2006, 09:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Moody
Mich würden die Zitate auch im Original interessieren. Datum wär ebenfalls klasse.
Hier sind welche http://www.bellaonline.com/ArticlesP/art23160.asp
  #8  
Alt 09.08.2006, 22:42
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
die Zitate im Original hätte mich auch interessiert. Auf Deutsch fehlt da einfach der "Southern Slang" von Elvis
  #9  
Alt 11.08.2006, 06:36
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
"Truth is like the sun, you can shut it out for some time, but it ain't going away ..."

  #10  
Alt 11.08.2006, 07:30
Benutzerbild von Anni
Anni Anni ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.028
Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%Anni Renommee-Level 36%
“...the image is one thing and the human being is another...it’s very hard to live up to an image.”
-From the press conference prior to his record-breaking Madison Square Garden shows in New York City, 1972.

“A live concert to me is exciting because of all the electricity that is generated in the crowd and on stage. It’s my favorite part of the business - live concerts.”
-Elvis at a press conference prior to his 1973 television special, “Elvis - Aloha from Hawaii, via Satellite”.

“Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.”
-Elvis often used this adaptation of a well-known quotation.
Antwort

Stichworte
zitate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben