Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.07.2006, 12:28
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Frage elvis urlaub auf hawaii

hi,

elvis verbrachte doch seinen urlaub 77 auf hawaii, oder?! dort ist ja auch dann das bild entstanden, welches ich als avatar habe. nun eine frage, wo hat elvis da eigentlich genau gewohnt und wo hat er sich meist aufgehalten?! d.h. welcher strand, hotel usw.??


mfg

h0wdy
Alt Alt 10.07.2006, 12:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.07.2006, 12:39
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von h0wdy
hi,

elvis verbrachte doch seinen urlaub 77 auf hawaii, oder?! dort ist ja auch dann das bild entstanden, welches ich als avatar habe. nun eine frage, wo hat elvis da eigentlich genau gewohnt und wo hat er sich meist aufgehalten?! d.h. welcher strand, hotel usw.??


mfg

h0wdy

such doch mal bei Google und poste es dann hier!
  #3  
Alt 10.07.2006, 19:46
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Elvis ist am 04.03.77 mit seiner Entourage zuerst im Hilton Rainbow Tower, Honolulu abgestiegen. Am 06.03.77 hat er sich aber umentschieden und es wurde umgezogen und zwar nach Kailua, Kaapuni Drive in ein Strandhaus. Dort entstanden dann auch die bekannten Urlaubsfotos.
Am 12.03.77 wollte er eigentlich das USS Arizona Memorial besuchen, aber der er Sand in die Augen bekam musste dieser Ausflug abgesagt werden und Dr. Nick bestand auf Abreise um die Augen untersuchen zu lassen. Am 13.03.77 hat er und all die anderen Hawaii verlassen.

Hier kann man sich die Gegend am Kaapuni Drive anschauen.

Geändert von Sivle (10.07.2006 um 19:49 Uhr)
  #4  
Alt 10.07.2006, 20:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Übrigens kann man jetzt das blaue T-Shirt, das Elvis bei seinem letzten Hawaii-Urlaub getragen hat bei Ebay steigern.
  #5  
Alt 10.07.2006, 21:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Übrigens kann man jetzt das blaue T-Shirt, das Elvis bei seinem letzten Hawaii-Urlaub getragen hat bei Ebay steigern.
Sieht sehr klein aus, trotzdem bin ich schon der Meinung es würde echt sein.
Leider zu teuer
  #6  
Alt 10.07.2006, 21:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Sieht sehr klein aus, trotzdem bin ich schon der Meinung es würde echt sein.
Leider zu teuer

Ich glaub eher nicht, dass es echt ist. In der Beschreibung steht, dass Elvis den Kragen rausgetrennt hat, was man auf dem Bild auch sehen kann. Nur, sieht man sich die Urlaubsfotos an, ist der Kragen bei weitem nicht so feinsäuberlich abgetrennt wie auf dem Ebay-T-Shirt.

  #7  
Alt 10.07.2006, 21:13
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja, ob man das von den Bildern her jetzt sagen kann...ich würde sagen Nein.
  #8  
Alt 11.07.2006, 10:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich glaub eher nicht, dass es echt ist. In der Beschreibung steht, dass Elvis den Kragen rausgetrennt hat, was man auf dem Bild auch sehen kann. Nur, sieht man sich die Urlaubsfotos an, ist der Kragen bei weitem nicht so feinsäuberlich abgetrennt wie auf dem Ebay-T-Shirt.

Schwer zu sagen.
  #9  
Alt 13.07.2006, 12:06
Benutzerbild von Thurnheer
Thurnheer Thurnheer ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Winterthur
Beiträge: 20
Thurnheer Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle
Am 12.03.77 wollte er eigentlich das USS Arizona Memorial besuchen, aber der er Sand in die Augen bekam musste dieser Ausflug abgesagt werden und Dr. Nick bestand auf Abreise um die Augen untersuchen zu lassen. Am 13.03.77 hat er und all die anderen Hawaii verlassen.
Ich glaub nicht, dass es sich um Sand in den Augen handelte. Ich habe mal gelesen das er beim Auffangen eines Balles über einen Zaun hinweg gerannt ist und dann eine Herzattacke hatte, worauf man ihn sofort zurück nach Memphis flog.

Edit: Jetzt weiss ich auch wieder, wo ich das gehört habe. Auf der goldenen "Definitive Collection" DVD box. Joe Esposito erzählte davon, er war glaube ich auch da, mit seiner Freundin.

Geändert von Thurnheer (13.07.2006 um 12:09 Uhr)
  #10  
Alt 13.07.2006, 12:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Thurnheer
Ich glaub nicht, dass es sich um Sand in den Augen handelte. Ich habe mal gelesen das er beim Auffangen eines Balles über einen Zaun hinweg gerannt ist und dann eine Herzattacke hatte, worauf man ihn sofort zurück nach Memphis flog.
So unterschiedlich sind die Informationen. Laut meinen Informationen brach er den Urlaub ab, weil Vernon eine Herzattacke hatte.
__________________

Antwort

Stichworte
hawaii, urlaub


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben