Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.07.2006, 21:13
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Glaubt ihr, Elvis wäre heute noch so ein Idol, wenn sein Leben...

... nicht so viel Tragik gehabt hätte?

- Tablettensucht
- Colonel Parker - die falschen Filme
- die vielen Frauen
- Scheidung
- ......
- (der frühe Tod) den würde ich jetzt mal lieber aus der Frage rauslassen, weil der macht Stars ja meistens zu Legenden.....
Alt Alt 07.07.2006, 21:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.07.2006, 21:38
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine ehrlich Meinung: Elvis war der King of Rock'n'Roll in den 50ern, wurde zum King of "same procedure as every movie" in den 60ern, und wurde anfang der 70er zum King of Las Vegas. Das Schlimmste ist aber, dass er auch zum King of Pills wurde. Und ich bin fest der Meinung, dass jeder wusste, dass Elvis abhängig war. Jedenfalls jeder, der sich für ihn interessierte. Manchmal machte er sich regelrecht zum Affen auf der Bühne. Aber dann war er wieder top. Das ist es, was Elvis ausmachte. Er war, trotz seiner Eskapaden, der größte. Wäre er nicht so früh gestorben, dann wäre seine Karriere wohl so gelaufen, wie die von Frank Sinatra. Zumindest ähnlich. Würde er heute noch leben, dann wäre er sicherlich nicht zu so einem Idol geworden. Aber er wäre immernoch ein großer, wenn auch schon alter, Entertainer, der in seinen Konzerten immernoch Hound Dog und Blue Suede Shoes singen würde. Da bin ich sicher.
  #3  
Alt 07.07.2006, 22:02
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, wäre er nicht! Der frühe Tod, durch ein exzessives Leben macht Idole erst zu Legenden, dazu kommen noch Verschwörungstheorien, irre Drogen- und sonstige Geschichten, das zieht mehr als alles andere...

Sieh doch nur, Elvis, Hendrix, Cobain, Morrison, Lennon, Monroe usw., aus welchem noch Lebendem, wir schon so ein Mythos gemacht?
  #4  
Alt 07.07.2006, 22:20
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
bei keinem wird aber so viel gemacht, wie bei Elvis!
  #5  
Alt 07.07.2006, 22:37
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
bei keinem wird aber so viel gemacht, wie bei Elvis!
Stimmt, aber die anderen hatten meist auch keine so lange Karriere wie er, oder? Wenn ich da an James Dean denke....Elvis stand ja 20 Jahre auf der Bühne...
  #6  
Alt 07.07.2006, 22:40
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
James Dean hat 3 Filme gemacht, der ist wirklich nur durch seinen frühen Tod zur Legende geworden!
  #7  
Alt 07.07.2006, 23:08
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
... nicht so viel Tragik gehabt hätte?

- Tablettensucht
- Colonel Parker - die falschen Filme
- die vielen Frauen
- Scheidung
- ......
- (der frühe Tod) den würde ich jetzt mal lieber aus der Frage rauslassen, weil der macht Stars ja meistens zu Legenden.....
ja,dass glaube ich! er war einfach zu groß,um ins"nichts" zu versenken! auch andere stars haben tragödien in ihr leben erlebt,viele wahrscheinlich noch viel schlimmer als elvis,aber keiner hat den status erreicht den elvis erreicht hat

Geändert von gast-20110321 (07.07.2006 um 23:13 Uhr)
  #8  
Alt 08.07.2006, 00:19
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Ja, er wäre sicherlich auch heute noch der Grösste!!!

Zitat:
Zitat von cilla
... nicht so viel Tragik gehabt hätte?

- Tablettensucht
- Colonel Parker - die falschen Filme
- die vielen Frauen
- Scheidung
- ......
- (der frühe Tod) den würde ich jetzt mal lieber aus der Frage rauslassen, weil der macht Stars ja meistens zu Legenden.....
Hallo cilla ,
meine ganz ehrliche Meinung = Was hat Elvis alles geschafft? Alles! Kein einziger anderer, bekommt das so hin, wie er!
Ich bin mir ganz sicher, auch wenn Elvis noch heute leben würde, er wäre noch immer ein "SUPERSTAR"! Mit oder ohne Tragödien!
Elvis ist und bleibt eine Legende!!!
Gruß + Günter

Geändert von gast-20070805 (22.07.2006 um 17:41 Uhr)
  #9  
Alt 08.07.2006, 01:44
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
... nicht so viel Tragik gehabt hätte?

- Tablettensucht
- Colonel Parker - die falschen Filme
- die vielen Frauen
- Scheidung
- ......
- (der frühe Tod) den würde ich jetzt mal lieber aus der Frage rauslassen, weil der macht Stars ja meistens zu Legenden.....
1. Tablettensucht: War teils krankheitsbedingt und somit nicht gänzlich in den Griff zu bekommen ( zumindest damals nicht )

2. Gegenfrage: Hätte er ohne Parker überhaupt Filme gedreht ? Wie GROSS wäre er ohne ihn überhaupt geworden ?

3. Das "Flirten" auf der Bühne machte wohl schon was aus, ..wie viele Frauen er dann anschließend "hatte" wissen wir doch eh nicht so genau und hängt bestimmt nicht mit seiner Karriere zusammen !

4. Die Scheidung spielt in diesem Zusammenhang, so denke ich zumindest, überhaupt keine Rolle !

5. Der frühe Tod: So "früh" war er eigentlich gar nicht. Vom Alter her schon, doch wenn man sich die letzten Fotos/Videos anschaut, dann kommt er viel älter, krank und verbraucht rüber. Sein Leben war gelebt. Manche brauchen dafür 70, 80 oder auch 90 Jahre. Elvis hatte dafür 42 Jahre Zeit.

Wurde Falco zur Legende, nur weil er jung starb ? Denkt heute noch irgendwer an IBO.....?

Man wird nicht automatisch als guten Sänger zur Legende, nur weil man jung stirbt. Allerdings kann ein "Dahinsiechen" eine "Legende" zerstören, insofern denke ich mal ist Elvis wohl ( so traurig es ist ) genau zum richtigen Zeitpunkt gestorben; noch länger wären ihm auch seine treuesten Fans damals nicht treu geblieben, wenn er sabbernd und stammeln auf der Bühne gestanden hätte.:traurig:
  #10  
Alt 08.07.2006, 08:04
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt!

Aber vorweg, Elvis und King of Pills, ich bitte dich! Welcher Rocker nimmt keine Pills. Da gab es schlimmere! Und das schlimmste ist, es interessiert keinen mehr, wer was wann und wo und wie viel genommen hat.

Doch, Elvis wäre noch ein Idol (schaut euch nur Michael Jackson an) in der heutigen Zeit. MIt Sicherheit wären auch die Halen (kleine Hallen) ausverkauft. Der Vergleich zu Frank Sinatra ist da gar nicht so falsch. Aber er hätte sich ändern müssen...

Noch was, bin davon überzeugt, das die Scheidung ein tiefe Verletzung für ihn war, wenn gleich er doch froh sein sollte, das er sie los war (aber anderes Thema, genauso wie der Colonel).
Antwort

Stichworte
heute, idol, ihr, leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben