Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist besser: That´s the Way It Is oder On Tour?
On Tour 10 29,41%
That´s the Way It Is 12 35,29%
Beide Gleich 12 35,29%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.06.2006, 20:17
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
That´s The Way It Is vs. On Tour

Welche DVD findet ihr besser That´s The Way It Is oder On Tour?
Alt Alt 23.06.2006, 20:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.06.2006, 20:19
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal die mal die
  #3  
Alt 23.06.2006, 20:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich habe für ........That´s the Way It Is abgestimmt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 24.06.2006, 00:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
"On Tour", weil es, m. M. nach, einen Einblick ins Menschliche gewährt... Man kann Elvis bei den Proben beobachten, man sieht die Hektik des Touralltags, dieses "On the road" Feeling sagt mir mehr zu als das gelackte TTWII Las Vegas Ambiente, bei TTWII ist er ja "Sitting on Top of the World", perfekt einfach und mich nicht zu 100% ansprechend...

Bei "On Tour" mag ich die vielen nachdenklichen Momente, die kleinen Gesten, die man als aufmerksamer Zuschauer mitbekommt, wie z. B. sein gedankenverlorener Blick im Auto zum Ende hin, wenn er dabei aus dem Fenster schaut und "Memories" einsetzt...

Oder sein Bekenntnis zum Gospel als Essenz seines musikalischen Selbst, wenn er ja vor der Kamera sagt:

"... A lot of times we´ll go upstairs and sing until daylight ... Gospel songs.
We grew up with it. It more or less puts your mind at ease. It does mine."


So etwas lässt mich die überstilisierte Kunstfigur Elvis, die von einigen Probanden nur zu gerne als omnipotenter "Las Vegas Superstecher" eingestuft wird, näher kommen, da es den Fokus aufs Menschliche zieht, weg von der "All superpimpin´ Elvis-Style" Attitüde...

Bei "On Tour" merkt man einfach, wie er nachdenklicher geworden ist... Oft frage ich mich was er in bestimmten Momenten denkt... z. B. bei der Aufnahmesession zu "Separate Ways", ist wahrscheinlich Klischee, aber vielleicht hat er ja dabei wirklich an Priscilla denken müssen?
  #5  
Alt 24.06.2006, 04:24
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz klar On Tour
Weil er wunderschöne Jumpsuits trug. Wegen der Gospelsongs.
Und überhaupt und sowieso weil 1972 mein Lieblingselvisjahr ist
  #6  
Alt 24.06.2006, 15:34
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
schliesse mich Snipe an: On Tour - mir gefällt der Einblick in das stressige Tournee - Dasein, die Gospelsession, die Aufnahmen zu Always On My Mind und Separate Ways, ....... ich finde seine Auftritte waren einfach grandios; TTWII ist schon ein Hammer, aber das ewige Las Vegas Getue
  #7  
Alt 24.06.2006, 19:55
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dieter
schliesse mich Snipe an: On Tour - mir gefällt der Einblick in das stressige Tournee - Dasein, die Gospelsession, die Aufnahmen zu Always On My Mind und Separate Ways, ....... ich finde seine Auftritte waren einfach grandios; TTWII ist schon ein Hammer, aber das ewige Las Vegas Getue


Ich finde beide gut,aber was verstehst Du unter Las Vegas Getue.Vornehme Tischchen mit Kellenern ist eine andere Umgebung als diese riesigen Hallen in denen er On Tour ist.
  #8  
Alt 24.06.2006, 20:59
greeky
Gast
 
Beiträge: n/a
habe für On Tour abgestimmt.
  #9  
Alt 24.06.2006, 22:15
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Ich finde beide gut,aber was verstehst Du unter Las Vegas Getue.Vornehme Tischchen mit Kellenern ist eine andere Umgebung als diese riesigen Hallen in denen er On Tour ist.

eben drum
  #10  
Alt 25.06.2006, 11:03
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde beide gleich gut!!!
Antwort

Stichworte
that´s, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben