Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.07.2005, 01:16
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Neues Buch von Jerry Schilling

Nach der Cooperation an "Elvis By The Presleys" arbeitet Jerry Schilling an einem neuen Buch über Elvis!

Quelle:
www.elvisnews.com


Bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt. Ich mag den Jerry Schilling wohl!
Alt Alt 07.07.2005, 01:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.07.2005, 14:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Nach der Cooperation an "Elvis By The Presleys" arbeitet Jerry Schilling an einem neuen Buch über Elvis!

Quelle:
www.elvisnews.com


Bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt. Ich mag den Jerry Schilling wohl!
Wahrscheinlich ist Jerry Schilling sogar der einzige Ex-Mafioso, über den sich nur mit Mühe etwas Schlechtes sagen ließe. Ich mag ihn auch irgendwie, und ein Buch von ihm allein dürfte äußerst interessant sein.
Mir ist bis heute allerdings schleierhaft, warum er 1976 mit über die Klinge springen musste, als einige der Leibwächter entlassen wurden. Kennt da jemand einen Grund?
  #3  
Alt 07.07.2005, 14:20
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Wahrscheinlich ist Jerry Schilling sogar der einzige Ex-Mafioso, über den sich nur mit Mühe etwas Schlechtes sagen ließe. Ich mag ihn auch irgendwie, und ein Buch von ihm allein dürfte äußerst interessant sein.
Mir ist bis heute allerdings schleierhaft, warum er 1976 mit über die Klinge springen musste, als einige der Leibwächter entlassen wurden. Kennt da jemand einen Grund?
Die anderen Herren sind doch angeblich gegangen worden, weil sie wiederholt jemanden an der Beschaffung von Medikamenten o.ä. hindern wollten.
  #4  
Alt 07.07.2005, 14:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von dotore
Die anderen Herren sind doch angeblich gegangen worden, weil sie wiederholt jemanden an der Beschaffung von Medikamenten o.ä. hindern wollten.
Davon habe ich auch gehört, doch der hauptsächliche Grund bei den Wests und Hebler soll wohl ihre Brutalität gegenüber aufdringlichen Fans gewesen sein, was Elvis in der Folge in sehr kostspielige Prozesse wegen schwerer Körperverletzung verwickelte. Wenn Red oder Sonny also jemandem den Arm verränkten oder ihm das Nasenbein brachen, dann mussten nicht sie persönlich sondern Elvis als ihr Arbeitgeber dafür gerade stehen, obwohl er das ja so bestimmt nicht angeordnet hatte. Außerdem war eine Klage gegen Elvis Presley viel aussichtsreicher hinsichtlich einer fürstlichen Schadensersatzzahlung als ein lumpiger Bodyguard, wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Aber Jerry war mir eigentlich nie als Schläger geläufig, so dass er dafür nun hätte unbedingt entlassen werden müssen.
Auf jeden Fall hat er meinen Respekt dafür sicher, dass er sich damals nicht an dem Enthüllungsbuch beteiligte - er hätte bei seiner Mitwirkung bestimmt sehr gut dabei verdient.
  #5  
Alt 24.07.2005, 22:10
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
... Jerry Schilling sogar .... , warum er 1976 mit über die Klinge springen musste, als einige der Leibwächter entlassen wurden. Kennt da jemand einen Grund?
ehrlich? habe ich bisher ja gar nicht gewusst! bist du sicher, dass jerry auch entlassen wurde??
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #6  
Alt 16.09.2006, 21:12
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
ehrlich? habe ich bisher ja gar nicht gewusst! bist du sicher, dass jerry auch entlassen wurde??

Jerry würde nicht entlassen! Nur die 3 von Elvis what happened.Und Er hat Marty Lacker herausgeschmissen!

Das Buch von Jerry Schilling ist o.k, ohne Elvis schlecht zu machen (wie es bei die meisten der MM ist)
  #7  
Alt 17.09.2006, 00:08
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Jerry würde nicht entlassen! Nur die 3 von Elvis what happened.Und Er hat Marty Lacker herausgeschmissen!

Das Buch von Jerry Schilling ist o.k, ohne Elvis schlecht zu machen (wie es bei die meisten der MM ist)
wie bitte, jerry schilling hat marty lacker hinausgeschmissen???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #8  
Alt 21.09.2006, 14:17
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Leute,

ich hab schon viele Elvis-Bücher gelesen, bin gerade mit dem Buch von Jerry Schilling beschäftigt (ca. 2/3 davon habe ich durch) und ich muss ehrlich sagen, dass es sich um eines der besten Bücher handelt, die je über Elvis geschrieben wurden.

Jerry ist sehr ehrlich, erzählt eigentlich nicht die Geschichte von Elvis, sondern seine eigene, die wiederum aber doch sehr eng verbunden ist mit jener von Elvis.

Super zu lesen, angenehm geschrieben, auch nicht zu teuer das Buch (hab's direkt bei Bill Burk in Memphis mit Original-Autogramm von Jerry bestellt, hat ca. 32 Dollar inklusive Versand gekostet, das sind umgerechnet etwa 26 Euro.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich denke, dass auch im letzten Drittel des Buches nichts mehr auftauchen wird, dass mich von einer uneingeschränkten Empfehlung abhalten würde.
  #9  
Alt 21.09.2006, 14:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich hab schon viele Elvis-Bücher gelesen, bin gerade mit dem Buch von Jerry Schilling beschäftigt (ca. 2/3 davon habe ich durch) und ich muss ehrlich sagen, dass es sich um eines der besten Bücher handelt, die je über Elvis geschrieben wurden.

Jerry ist sehr ehrlich, erzählt eigentlich nicht die Geschichte von Elvis, sondern seine eigene, die wiederum aber doch sehr eng verbunden ist mit jener von Elvis.

Super zu lesen, angenehm geschrieben, auch nicht zu teuer das Buch (hab's direkt bei Bill Burk in Memphis mit Original-Autogramm von Jerry bestellt, hat ca. 32 Dollar inklusive Versand gekostet, das sind umgerechnet etwa 26 Euro.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich denke, dass auch im letzten Drittel des Buches nichts mehr auftauchen wird, dass mich von einer uneingeschränkten Empfehlung abhalten würde.


Du hast recht!Ich habe es durch und es ist Ich habe es für 18,50 euro bei Amazon geholt.Lege keine wert auf Autogramme!
  #10  
Alt 21.09.2006, 17:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von dotore Beitrag anzeigen
Die anderen Herren sind doch angeblich gegangen worden, weil sie wiederholt jemanden an der Beschaffung von Medikamenten o.ä. hindern wollten.
niemand ist wegen der vermeindlicher verhinderungsversuche entlassen worden

sie sind endlassen worden weil sie stoned ,besoffen und randalierend waren und nach diverser klagen hat e sie dann entlassen(durch seinen vater)
Antwort

Stichworte
buch, jerry, neues, schilling


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben