Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.03.2006, 13:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Heartbreak hotel wird abgebrochen

Da werden 2 neue hotels (400 zimmer)entertainment complex,restaurants geschäfte usw gebaut.

Heartbreak Hotel To Be Demolished, Elvis Back In Vegas?
According to a feature in the New York Times the Heartbreak Hotel will be demolished and Elvis' presence will return to Las Vegas.

From the article:

The 128-room Heartbreak Hotel, which stands across Elvis Presley Boulevard from Graceland, will be demolished, along with the visitors center. In their place, Mr. Sillerman plans two 400-room hotels, convention space, an entertainment complex, restaurants, shops, an outdoor amphitheater and a spa.

Moreover, if Mr. Sillerman has his way, Elvis will become a big presence again in Las Vegas, in an interactive museum exhibit and Elvis theme show that Mr. Sillerman hopes will attract millions of visitors a year. Tapping Elvis's international popularity is next: Mr. Sillerman envisions a 15,000-square-foot exhibit that will travel around the world.

You can read the complete article in our article section. EPE links to the article from their website without additional comments on the content.Source: New York Times / Updated: Mar 6, 2006
Alt Alt 07.03.2006, 13:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.03.2006, 18:36
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Weiß jemand genauer wann dies sein sollte, habe nähmlich schon für September ein Zimmer gebucht
  #3  
Alt 09.03.2006, 14:46
Benutzerbild von marionf
marionf marionf ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 38
marionf Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von wolf
Weiß jemand genauer wann dies sein sollte, habe nähmlich schon für September ein Zimmer gebucht
Nein weiß es auch nicht, ´finde es aber auch nicht gut das die es abreißen wollen.Geht doch schon in die Geschichte ein!
Wo kann man denn die Zimmerreservierungen buchen?lol
  #4  
Alt 09.03.2006, 16:28
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MARIE
Da werden 2 neue hotels (400 zimmer)entertainment complex,restaurants geschäfte usw gebaut.

Heartbreak Hotel To Be Demolished, Elvis Back In Vegas?
According to a feature in the New York Times the Heartbreak Hotel will be demolished and Elvis' presence will return to Las Vegas.

From the article:

The 128-room Heartbreak Hotel, which stands across Elvis Presley Boulevard from Graceland, will be demolished, along with the visitors center. In their place, Mr. Sillerman plans two 400-room hotels, convention space, an entertainment complex, restaurants, shops, an outdoor amphitheater and a spa.

Moreover, if Mr. Sillerman has his way, Elvis will become a big presence again in Las Vegas, in an interactive museum exhibit and Elvis theme show that Mr. Sillerman hopes will attract millions of visitors a year. Tapping Elvis's international popularity is next: Mr. Sillerman envisions a 15,000-square-foot exhibit that will travel around the world.

You can read the complete article in our article section. EPE links to the article from their website without additional comments on the content.Source: New York Times / Updated: Mar 6, 2006
Der Sillerman hat jawohl den Schuss nicht mehr gehört. Das Heartbreak Hotel steht erst seit wenigen Jahren dort. Wenn der Typ zuviel Geld hat (ich hoffe mal dass es sein Geld ist), könnte ich ihm auch ein paar Vorschläge machen, wie er es am sinnlosesten los wird.
Durch diesen "Themenpark" wird das bestimmt alles nur noch lächerlich. Bisher war es ja immer noch zumindest etwas "seriös", Graceland + Museen.
Aber nun so etwas. Ich finde es unpassend.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #5  
Alt 09.03.2006, 16:59
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Moody
Durch diesen "Themenpark" wird das bestimmt alles nur noch lächerlich. Bisher war es ja immer noch zumindest etwas "seriös", Graceland + Museen.
Aber nun so etwas. Ich finde es unpassend.
Dass alles lächerlich wird, genau das befürchte ich auch.
Ein Vergnügungspark "Elvis-Land" ist doch irgendwie
  #6  
Alt 09.03.2006, 18:23
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody
Der Sillerman hat jawohl den Schuss nicht mehr gehört. Das Heartbreak Hotel steht erst seit wenigen Jahren dort. Wenn der Typ zuviel Geld hat (ich hoffe mal dass es sein Geld ist), könnte ich ihm auch ein paar Vorschläge machen, wie er es am sinnlosesten los wird.
Durch diesen "Themenpark" wird das bestimmt alles nur noch lächerlich. Bisher war es ja immer noch zumindest etwas "seriös", Graceland + Museen.
Aber nun so etwas. Ich finde es unpassend.

Das HOtel steht da schon sehr lange, es hieß vorher nur anders. Vor ein paar Jahren wurde es lediglich in Heartbreak Hotel umbenannt. Elvis hat es nie gesehen.
Ich begrüße einen Umbau, das alte Hotel hatte viel zu wenig Zimmer und es gab zur Elvisweek keine Möglichkeit dort zu wohnen!
  #7  
Alt 09.03.2006, 20:38
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Daumen hoch

Ich habe im letzten Jahr im Mai 10 Tage im Heartbreak Hotel gewohnt!!
Ich fand es klasse,das in jedem der Zimmer(fast wie kleine Suiten),ein bzw zwei Bilder von Elvis hingen.
Das Hotel hat sehr viel Elvis Deko und unten in der Lobby,auch Möbel aus Elvis Zeit.
Aber wie Eva schon sagt,es könnte mehr Zimmer habenvielleicht auch ein wenig modernisiert werden
  #8  
Alt 09.03.2006, 20:46
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Eva
Das HOtel steht da schon sehr lange, es hieß vorher nur anders. Vor ein paar Jahren wurde es lediglich in Heartbreak Hotel umbenannt. Elvis hat es nie gesehen.
Ich begrüße einen Umbau, das alte Hotel hatte viel zu wenig Zimmer und es gab zur Elvisweek keine Möglichkeit dort zu wohnen!
Echt? Ich dachte immer, dass es ein Plattenladen war, bevor das Gebäude ins Heartbreak Hotel umbenannt wurde.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #9  
Alt 09.03.2006, 20:47
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody
Echt? Ich dachte immer, dass es ein Plattenladen war, bevor das Gebäude ins Heartbreak Hotel umbenannt wurde.
Nein, es hieß früher Wilson World!
  #10  
Alt 11.03.2006, 10:18
Gabriela B. Gabriela B. ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 24
Gabriela B. Renommee-Level 0,4%
Hat denn jemand eine Ahnung, ob das was jetzt da gebaut wird noch immer was mit Elvis zu tun haben wird...?
Antwort

Stichworte
abgebrochen, heartbreak, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben