Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.12.2011, 14:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
DeAgostini veröffentlicht Elvissammlung auch in Deutschland

Ab nächstes Jahr gibt es diese Elvissammlung auch in Deutschland zu kaufen.



http://www.elvis-sammlung.de/

Dürfte sich um 14tägig erscheinende Hefte handeln, die um 10€ kosten, wenn sie wie ihre anderen Sammelartikel heraus kommt.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.12.2011, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.12.2011, 15:04
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, gab's das nicht schon mal wo?
  #3  
Alt 16.12.2011, 15:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich glaube Brandalarm hatte das schon mal gepostet und sich beschwert, dass es das nicht in D gibt.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.12.2011, 15:19
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Genau, in England gabs das schon
http://elvis.deagostini.co.uk/
__________________

  #5  
Alt 16.12.2011, 15:40
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich wusste es ...

Auch wenn ich manches Mal schon sehr vergeßlich werde ...

  #6  
Alt 16.12.2011, 18:40
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Die größte Elvis-Sammlung aller Zeiten.... nun ja... da stelle ich mir was anderes vor.
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 16.12.2011, 18:46
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
nun, der Hersteller ist ein nicht ganz unbekannter...
wie immer gibt es das einsteigerpaket als lockangebot und danach wird munter abkassiert - was nicht verwerflich ist...

als beispiel: es gibt da die James Bond Auto Sammlung... als Laie auf dem Gebiet sage ich mit den rund 20 Filmen müsste also irgendwann nach 20 VÖ Schluss sein... dann wurde der Schwerpunkt auf andere Fahrzeuge verlegt aus Bond Filmen bzw. Bond fährt ja auch alles was nicht niet und nagelfest ist.. soll heißen mittlerweile hat man rund 100 Ausgaben veröffentlicht.
die VÖ gibt es gleich immer im Doppelpack und kosten dann etwas über 25 EUR.... da kommt nen kleiner Urlaub bei rum...

ich bin gespannt wie die Elvis VÖ sich zusammensetzen werden, eine Kuh die Milch gibt, muss gemolken werden, sonst verendet sie, sagte mir mal ein Landwirt....

auf der genannten Website ist eine DVD Box abgebildet..
ich zähle 13 DVDs... welche Titel das sein mögen?
Tickle Me - da gibt es kein VÖ Recht derzeit... was mich wundert dass man die 20th Fox Filme auch dabei hat, ich hätte nur mit den MGM oder aber nur mit den Paramount Streifen gerechnet...

abwarten... im 2 Wochen Rhythmus sollen sie erscheinen und laut Graceland Magazin 10,99 EUR kosten, das Magazin soll 28 Seiten haben, DVD, exklusive Sammlerstücke und Mini Poster beinhalten
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 16.12.2011, 18:46
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Um was für Hefte handelt es sich denn dabei? Ja, der link zu den Bildern ist mir klar. Nur: wer schreibt die Artikel? Was ist Inhalt? Was ist neu?
Vorallem in Zeiten inhaltlich doch recht hochwertiger Fan-Mags bin ich da eher skeptisch, was den Inhalt und damit den Sinn des Ganzen angeht.

  #9  
Alt 16.12.2011, 19:11
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Sinn macht's vermutlich keinen, ist halt ein nettes Sammlerstückchen für jemanden, der auf den ganzen beigepackten Schnick-Schnack steht ...

Es soll ja auch Leute geben, die im Badezimmer ihre Elvis-Zahnbürste im Elvis-Zahnputzbecher parken ... und zu Weihnachten hängen sich andere wiederum Christbaumkugeln mit Glitzer-Elvis-Motiven an den Christbaum.

Jedem das Seinige = Tatsache, dem ist so!


Edit: Mal schnell bei eBay reingeguckt, da verkauft ein Engländer (leider nur) fast alle Heftl samt Beiwerk relativ günstig ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (16.12.2011 um 19:19 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 16.12.2011, 19:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nun, Sinn muss es schon machen, sonst würden sie es nicht veröffentlichen.

Die Hefte sind sicher als Nachschlagewerk zu gebrauchen, denn ich denke, dort wird rein nach Fakten Filme, LP/CD-Veröffentlichungen, Konzerte etc aufgelistet.
Also nicht wie in den Magazinen, wo doch die meisten Artikel sehr subjektiv belastet sind und zumindest für mich deswegen unbrauchbar.
Und die netten Beigaben, sowie DVDs eben was fürs Regal.
Ist halt eine Sammelveröffentlichung. Ich werde zumindest das erste Heft kaufen und danach (ver)urteilen.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben