Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.02.2011, 11:47
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
The Final Curtain Teil 2

so, nun hab ich auch fast alle CD´s durch; CD 1 und 2 find ich zum anhören ganz passabel - Elvis ist "halbwegs" bei Stimme und den Show´s;

CD 3 mit den Shows vom 16. und 21. ist eher schwach was Elvis´ Stimme betrifft - ist fast durchwegs dünn und brüchig, hier sind seine Background Helferlein stark gefragt; die selten bis gar nicht vorgatragenen Songs werten das ganze etwas auf von der Soundquali hab ich keine direkten Vergleiche angestellt, kann sie aber als durchgehend gut bewerten...

CD 5 mit der Show von Madison (kannte die Show bis jetzt nicht) ist unschwer zu erkennen in welch schlechter Verfassung er sich zu diesem Zeitpunkt befand - so daneben war nicht mal die Show von Omaha; der große Teil der Songs völlig unispiriert vorgtragen - irgendwie hat man das Gefühl einem sturzbesoffenem zuzuhören :traurig:; die Soundquali ist brauchbar, bei den Intros hat sie aber zwischendurch stark nachgelassen

CD 6 mit der Show vom 26.6. sei nur gesagt, daß mir die Soundquali etwas besser zusagt als auf der Final Farewell (welche unverzichtbar weil dort der Opening Act enthalten ist); daß mir die Show sehr gut gefällt will ich hier nicht mehr groß breitlatschen
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.02.2011, 11:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.02.2011, 16:00
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
nun noch CD 5 mit der Show vom 3 May in Saginaw; beginnt eigentlich ganz gut mit einem flotten That´s All Right (wurde es an diesem Tag statt See See Rider verwendet?); leider dann nur ein paar Zeilen von Trouble, ansonsten ist die Show leider etwas zäh, da auch hier ein großteil der Songs etwas runtergeleiert - besser ging´s an dem Abend eben nicht; die Bonustracks nicht schlecht; interessant ist der Soundunterschied ab Mistery Train/...
verglichen hab ich auch hier nicht mit anderen Vö.
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben