Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.11.2005, 16:44
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Rock around the clock

Warum hat Elvis eigentlich nie das Lied von Bill Haley "rock around the clock" gesungen? Soweit ich das weiß. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
Alt Alt 17.11.2005, 16:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.11.2005, 17:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
er hat es gesungen. Und kürzlich habe ich gehört es soll eine (schlechte) Aufnahme geben und die soll vermutlich das Sun-Projekt bereichern - ich hoffe es stimmt
  #3  
Alt 17.11.2005, 19:01
Admiral Admiral ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 22
Admiral Renommee-Level 0,4%
Soweit ich weiß hat er es beim Louisiana Hayride gesungen als Medley mit Good rockin´ tonight - neueste Infos.
Eine ältere Dame soll in Besitz des Acetats sein. Sie soll es Jorgensen auch schon zu einem früheren Zeitpunkt angeboten haben, doch sie wollte dafür ein Vermögen haben und somit wurde abgelehnt. Die Aufnahme existiert definitiv!!!
  #4  
Alt 17.11.2005, 21:07
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Admiral
Soweit ich weiß hat er es beim Louisiana Hayride gesungen als Medley mit Good rockin´ tonight - neueste Infos.
Eine ältere Dame soll in Besitz des Acetats sein. Sie soll es Jorgensen auch schon zu einem früheren Zeitpunkt angeboten haben, doch sie wollte dafür ein Vermögen haben und somit wurde abgelehnt. Die Aufnahme existiert definitiv!!!
Hammer


Mega Hammer


noch nie gehört dass es das echt geben soll



FAKTEN FAKTEN FAKTEN

LINKS

Zeitungsauschnitte

Scans

irgendetwas

los los los
  #5  
Alt 17.11.2005, 21:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Hammer


Mega Hammer


noch nie gehört dass es das echt geben soll



FAKTEN FAKTEN FAKTEN

LINKS

Zeitungsauschnitte

Scans

irgendetwas

los los los
Ruhig, Cat, ruhig
Die Rock Around The Clock Nummer ist doch schon ein ewig altes Gerücht, was sich ähnlich wie Only You, ja nun irgendwie betstätigt.
Butterfly is auch noch so ein Gerücht, welches er glaub ich '57 in Kanada zum Besten gegeben haben soll, wenn ich mich nicht täusche.

Und schon allein aus dem Grunde mangelnder eigener Songs und aufgrund dessen, dass lokale Konzerte oft von lokalen Sendern in die Umgebung gesendet wurden, ist es nicht völlig abwegig, dass unter Bergen und Gebirgen von Archivbändern diverser lokaler Radiostationen aus der Zeit '54/'55 noch so einiges existieren könnte! Und der gute Ernst ist da ja anscheinend auch immer am Ball.
Wir werden es erleben, oder auch nicht
  #6  
Alt 17.11.2005, 21:24
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
ja,ja,diese älteren rafgierigen "damen"! erlebe ich beruflich immer wieder:wenn man für sie etwas tut,geben b.z.w. wollen sie ein nur ein paar cent geben.aber sobald die neffen,enkel kommen stecken sie denen alles in den a........ (sorry) grrrrrrrrrrrrr!
  #7  
Alt 17.11.2005, 21:27
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco
hi,
ja,ja,diese älteren rafgierigen "damen"! erlebe ich beruflich immer wieder:wenn man für sie etwas tut,geben b.z.w. wollen sie ein nur ein paar cent geben.aber sobald die neffen,enkel kommen stecken sie denen alles in den a........ (sorry) grrrrrrrrrrrrr!
Aha....Du bist ein Kollege von Ernst und auch auf der Suche nach alten Elvis-Tapes

  #8  
Alt 18.11.2005, 23:11
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
nö! mir ist ein guter elvis-song,in guter qualität, lieber, als ein unbekannter in schlechter qualität,wo man eh nichts versteht.

aber gegen bestimmte neffen und enkeln,habe ich schon eine allergie! ich hoffe,du bist keiner von denen !?
  #9  
Alt 18.11.2005, 23:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco
hi,
nö! mir ist ein guter elvis-song,in guter qualität, lieber, als ein unbekannter in schlechter qualität,wo man eh nichts versteht.

aber gegen bestimmte neffen und enkeln,habe ich schon eine allergie! ich hoffe,du bist keiner von denen !?
Nö er ist bloß ein Elefantenjäger
  #10  
Alt 19.11.2005, 02:22
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco
hi,
nö! mir ist ein guter elvis-song,in guter qualität, lieber, als ein unbekannter in schlechter qualität,wo man eh nichts versteht.

aber gegen bestimmte neffen und enkeln,habe ich schon eine allergie! ich hoffe,du bist keiner von denen !?
Neffen und Enkel??? Versteh ich jetzt irgendwie nicht... Ich bin nur der Enkel von meiner Oma...
Antwort

Stichworte
around, clock, rock


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben