Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.11.2005, 14:53
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Frage Schlägereien in Elvis-Filmen

Kurze Frage:
In welchen Elvis-Filmen gibt es eigentlich keine Schlägerei?
Alt Alt 02.11.2005, 14:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.11.2005, 14:58
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Hmmmmm????????

Das ist jetzt aber wirklich happig
  #3  
Alt 02.11.2005, 15:02
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Also offiziell wird ja TTWII und "On Tour" als Elvis-Film gezählt. Da hast Du die Antwort! Aber in den beiden Filmen wird sich nicht nur nicht geschlagen, dort wird nichtmal geheiratet!
  #4  
Alt 02.11.2005, 15:08
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Also offiziell wird ja TTWII und "On Tour" als Elvis-Film gezählt. Da hast Du die Antwort! Aber in den beiden Filmen wird sich nicht nur nicht geschlagen, dort wird nichtmal geheiratet!

Der war gut Tschabo wirklich
  #5  
Alt 02.11.2005, 15:09
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Also offiziell wird ja TTWII und "On Tour" als Elvis-Film gezählt. Da hast Du die Antwort! Aber in den beiden Filmen wird sich nicht nur nicht geschlagen, dort wird nichtmal geheiratet!
Aber bei TTWII herrscht bei den Rehearsals doch eine leicht aggressive Atmosphäre. Wassergläser wurden ausgeschüttet und Mikroständer drohend ausgerichtet. Fehlte nur der berühmte Funke...
  #6  
Alt 02.11.2005, 15:15
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Also bei Kid Galahad kann ich mich an keine Schlägerei erinnern....
  #7  
Alt 02.11.2005, 15:25
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also ich muss jetzt aus der Erinnerung schöpfen, und da würde ich sagen, dass es in CHANGE OF HABIT meines Wissens keine Schlägerei gab. Bin mir da aber nicht sicher.
  #8  
Alt 02.11.2005, 15:29
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin mir zwar auch nicht sicher, weil ich die meisten Filme schon länger nicht mehr gesehen habe...aber beim Film "Loving You" kann ich mich gerade nicht an eine "Prügelszene" erinnern.

Oder war da was?
  #9  
Alt 02.11.2005, 15:30
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Also ich muss jetzt aus der Erinnerung schöpfen, und da würde ich sagen, dass es in CHANGE OF HABIT meines Wissens keine Schlägerei gab. Bin mir da aber nicht sicher.
Doch gab es. Ziemlich am Schluss mit diesen "Ghettogorillas" und auch als Dr. Carpenter die Vergewaltigung von Michelle verhinderte.
  #10  
Alt 02.11.2005, 20:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lexa
Bin mir zwar auch nicht sicher, weil ich die meisten Filme schon länger nicht mehr gesehen habe...aber beim Film "Loving You" kann ich mich gerade nicht an eine "Prügelszene" erinnern.

Oder war da was?
Gabs da im Anschluß an die Kneipenszene, in welcher er von ein paar Typen zum Singen herausgefordert wurde, nicht Mean Woman Blues und danach noch ein paar auf die Nase?
Antwort

Stichworte
elvisfilmen, schlägereien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben