Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.06.2008, 12:01
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Elvis und Premieren zur seinen Filmen

Da es in den letzten Tagen schon öfter zur Sprache kam und ich mit der Suchfunktion nichts passendes zum Thema fand, eröffne ich diesen Thread.

Ich habe alle Daten zusammen gefasst die ich über Elvis Movies habe und mir fiel auf, das Elvis tatsächlich nie bei den Premieren von seinen Filmen anwesend war. Woran lag es? Ok, oft war er bei Dreharbeiten, aber nicht immer. Hatte er einfach keine Lust?
Hatte er sich vielleicht gesagt: ich kenne die Filme ja warum soll ich dann bei der Premiere dabei sein?

Oder wäre der Andrang an Fans so riesen groß das man es nicht verantworten konnte?

Weißt jemand mehr darüber?

Ich habe Alle Filme von Elvis aufgelistet mit den Premiere bzw Release Daten und was er ca. zur der Zeit getreiben hat.

Ich hoffe das Jemand aus "unserer Bande" vielleicht meine Fragen beantworten kann. Ich danke Euch schon im Vorraus!



1) Love Me Tender (1956)
Premiere 15.11.56 in New York, Elvis war zur der Zeit in Las Vegas.

2) Loving You (1957)
Premiere 9.7.57 Elvis war nicht da, ein Tag später nahm El seine Eltern und Anita zum Midnight Screening.

3) Jailhouse Rock (1957)
Premiere 17.10.57 in Memphis, Elvis war nicht anwesend, er machte Urlaub in Las Vegas.

4) King Creole (1958)
Premiere 2.7.58, Elvis war nicht anwesend, da schon in Forth Hood.

5) G.I. Blues (1960)
Premiere 18.8.60 In Dallas. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war. Eher nicht, da er zur der Zeit schon bei den Dreharbeiten zum "Flaming Star" war.

6) Flaming Star (1960)
Premiere 20.12.60. Es ist nicht bekannt ob Elvis beid er Premiere anwesend war. Er drehte zur der Zeit "Wild in the Country".

7) Wild In The Country (1961)
Premiere 15.6.61 in Memphis. Elvis ist bei der Premiere nicht anwesend.

8) Blue Hawaii (1961)
Premiere 22.11.61. An diesem Tag zieht Elvis aus von Perugia Way nach 10539 Bellagio Road. Gleichzeitig dreht er schon am "Kid Galahad".

9) Follow The Dream (1962)
Premiere 11.4.62. Elvis war wahrscheinlich nicht anwesend, da am 9.4 die Dreharbeiten zur "Girls! Girls! Girls! starteten.

10) Kid Galahad (1962)
Premiere 11.8.62. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war.

11) Girls! Girls! Girls! (1962)
Premiere 21.11.62. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war.

12) It Happened At The World´s Fair (1963)
Premiere 3.4.63. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war.

13) Fun In Acapulco (1963)
Premiere 27.11.63. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war, eher nicht da er zur der Zeit in Los Angeles weilte.

14) Kissin´Cousins (1964)
Premiere 6.3.64. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war. Eher nicht da er noch ein Tag davor in LA war.

15) Viva Las Vegas (1964)
Premiere 30.3.64. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war. Eher nicht, da zur der Zeit die Dreharbeiten zur "Roustabout" laufen.

16) Roustabout (1964)
Premiere 11.11.64. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war, eher nicht da zu der Zeit die Dreharbeiten zur "Tickle Me" laufen.

17) Girl Happy (1965)
Premiere 7.4.65. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war, eher nicht da zur der Zeit die Dreharbeiten zum "Harum Scarum" laufen.

18) Tickle Me (1965)
Premiere 30.6.65. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war.

19) Harum Scarum (1965)
Premiere 24.11.65. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war.

20) Frankie And Johnny (1966)
Premiere 31.3.66 in Baton Rouge, Louisiana. Es nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war.

21) Paradise Hawaiian Style (1966)
Premiere 9.6.66 Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war. Eher nicht, da er nur ein Tag später wieder in Nashville ist.

22) Spinout (1966)
Premiere 17.10.66 in Memphis. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war. Eher nicht da 2 Wochen vorher die Dreharbeiten zum "Easy Come, Easy Go" anfangen.

23) Easy Come, Easy Go (1967)
Premiere 22.3.67. An diesem Tag fangen die Dreharbeiten zur "Clambake" an, Elvis war also nicht bei der Premiere anwesend.

24) Double Troble (1967)
Premiere 5.4.67. Da zur der Zeit noch die Dreharbeiten zur "Clambake" laufen, ist es unwahrscheinlich das Elvis bei der Premiere anwesend war.

25) Clambake (1967)
Premiere 18.10.67. Zur der Zeit laufen die Dreharbeiten zur "Stay Away Joe", es ist also unwahrscheinlich das Elvis bei der premiere anwesend war.

26) Stay Away Joe (1968)
Premiere 8.3.68. Elvis nimmt an diesem Tag bei den Proben zum "Live a little, Love a little" bei MGM teil. Er ist also nicht bei der Premiere anwesend.

27) Speedway (1968)
Premiere 12.6.68. Elvis ist nicht anwesend, da er zur der Zeit bei den Proben bei Binder/Howe ist.

28) Live A Little, Love A Little (1968)
Premiere 23.10.68. An diesem Tag nimmt Elvis den Soundtrack zur "The Trouble with girls" auf. Ist also nicht bei der Premiere anwesend.

29) Charro (1969)
Premiere 13.3.69. Elvis ist bei den Dreharbeiten zur "Change of Habit", also nicht bei der Premiere anwesend.

30) The Trouble With Girls (1969)
Premiere 3.9.69. Es ist nicht bekannt ob Elvis bei der Premiere anwesend war.

31) Change Of Habit (1969)
Premiere 10.11.69. In dieser zeit pendelt Elvis zwischen Las Vega, Los Angeles und Palm Springs. Es ist nicht bekannt ob Elvis beid er Premiere anwesend war.
Alt Alt 27.06.2008, 12:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.06.2008, 12:06
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
vielleicht, zumindest bei den späteren Filmen, wärs ihm einfach zu peinlich gewesen? War ja selber nicht glücklich über seine Filme
__________________
  #3  
Alt 27.06.2008, 12:16
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie beantwortest Du die Frage in Deiner tollen Auflistung schon selbst: Er war einfach immer schon beim nächsten Film. Irgendwie cool .

Trotzdem wäre sein Auftauchen bei der Premiere eine gute Werbung für den Film gewesen, von daher ist es schon irgendwie seltsam. Wenn man gewollt hätte, hätte man die anderen Verpflichtungen ja schieben können .
  #4  
Alt 27.06.2008, 12:35
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Aber bei 9 Filmen hatte er keine bekannten Verpflichtungen, warum ist er dann trotzdem dort nicht erschienen?

Ich denke er hatte einfach keine Lust dazu, was ich sehr traurig finde. Ich wüsste aber gerne ob es mal einen Statement darüber aus der Ofiziellen Seite gab...
  #5  
Alt 27.06.2008, 12:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Aber bei 9 Filmen hatte er keine bekannten Verpflichtungen, warum ist er dann trotzdem dort nicht erschienen?
Das war damals nicht wie heute
  #6  
Alt 27.06.2008, 12:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das war damals nicht wie heute
Wohl aber nur bei Elvis, andere Stars haben sehr wohl die Premieren ihrer Filme besucht...
  #7  
Alt 27.06.2008, 12:51
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Aber bei 9 Filmen hatte er keine bekannten Verpflichtungen, warum ist er dann trotzdem dort nicht erschienen?
Er soll ja seine Filme nicht sehr gemocht haben, das ist vielleicht der Grund. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Oder er hatte Angst wie die Reaktionen auf dem Film sind..

Oder er war einfach nur faul...
  #8  
Alt 27.06.2008, 12:51
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Wahrscheinlich hätte man Elvis für seine Anwesenheit extra bezahlen müssen. Wollte wohl keiner.
Also sprach der Colonel: "Nix für uns. Wir bleiben weg, gell, ma boy?"
  #9  
Alt 27.06.2008, 13:26
Tiger-Man Tiger-Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 712
Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%
mich wunderts ja das er ab den 60gern überhaupt keine öffentlichen auftritte hatte man sah ihn ja auch nie in schows oder so
  #10  
Alt 27.06.2008, 13:34
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tiger-Man Beitrag anzeigen
mich wunderts ja das er ab den 60gern überhaupt keine öffentlichen auftritte hatte man sah ihn ja auch nie in schows oder so
Er hat doch Filme gedreht in den 60ern, da hat sich ein Film an den anderen gereiht, da war nicht viel Zeit für Öffentlichkeit.

Elvis hat sich sicherlich für viele seiner Filme geschämt aber deshalb nicht
auf die Premieren zu gehen finde ich da etwas abwägig, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Colonel seinen Jungen dort nur gegen
Bezahlung hätte auftreten lassen....anscheinend ist dafür kein Geld geflossen
Antwort

Stichworte
filmen, premieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben