Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.10.2005, 18:24
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
On Tour-Unfassbar!

Dieses Thema ist schon oft angeschnitten worden. Aber da ich vor kurzer Zeit zum ersten Mal diese nicht offiziellen Videos von "On Tour" gesehen habe, da konnte ich es nicht glauben. Wisst ihr was uns da noch alles erwarten könnte? Unfassbar!

Dass ich da noch nicht eher drauf gekommen bin. Ich dachte immer nur an die Live-Konzerte, wo es ja auch sicherlich massig an Material in unübertreffbarer Qualität gibt.
Aber es gibt auch Rehearsal-Sessions mit verschiedenen Outfits von Elvis. Sie haben also logischerweise auch alles aufgenommen. Dann wo Elvis sich eine Krawatte anzieht und die Plattenauszeichnungen erhält. Das sind alles hochwertige Profi-Farbaufnahmen, die da irgendwo schlummern. Und die müssen einfach bald rauskommen, so wie Aloha-Special-Edition.

1. Stellt Euch als Beispiel vor eine Rehearsal-Session dauerte 45 Minuten.
Dann sind das bei den mir bekannten 4 Outfits schonmal 4x45 Minuten= 3 Stunden nur Studio-Aufnahmen.
2. Dann das Interview mit Elvis, welches auch Farbe existieren muss.
3. Dann die gesamte Flugzeug-szene (wo im Film Seperate Ways zu hören ist).
4. Und die vielen Szenen, wo Elvis in Vor-Räumen (Backstage) zu sehen ist oder in Gebäude hineinläuft.
5. Oder wo er den kleinen Jungen trifft.
6. Und nicht zu vergessen alle gefilmten Konzerte.

Alles Genannte muss doch in der gleichen Qualität existieren wie TTWII und Aloha. Ich kann es nicht erwarten und es ist für mich das Beste, was wir jemals zu sehen bekommen werden.
Das sind ja 5 DVDs, die man da voll kriegt. Die sollen ihren A.... endlich ins Film-Schneide-Studio bewegen.

Ich will Szenen sehen, wie die Musiker spielen und auch mal nicht immer Elvis sehen. Sie haben so viel Material!!!
Eine Schande für die Künstler von 1972 (Kameramänner usw.), dass nach so vielen Jahren erst das verwertet wird, was sie da mühevoll gemacht haben.

Jordan's Seite bietet die paar inoffiziellen Szenen an, die nicht befriedigen sondern nur noch hungriger machen!

Video

Geändert von Jarvis2005 (11.10.2005 um 18:27 Uhr)
Alt Alt 11.10.2005, 18:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.10.2005, 18:38
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann mich Dir nur anschließen! Genauso die CD On Tour The Rehearsals... warum bringt man micht endlich eine Box (wie Live in Las Vegas), nein, wieder nur eine Scheibe... nichts besonderes...
Oder die Studioaufnahmen mit Ann! Ein Hammer. Nur möchte ich nicht wissen, was die Herschaften noch so alles unter Verschluss halten.
Eine Schande...
  #3  
Alt 11.10.2005, 18:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Habt doch bitte noch etwas Geduld!
Die EPE-Leute haben in den nächsten Jahrzehnten ( ) bestimmt noch Großes vor - schließlich hat man Jubiläen wie den 25. Todestag (2002) oder den 70. Geburtstag (2005) ungenutzt verstreichen lassen, statt den "hungrigen" Fans etwas wirklich Sensationelles anzubieten (beispielsweise auch eine vernünftige ELVIS ON TOUR Special Edition, die längst überfällig ist).
Schon für 2035 (den 100. Geburtstag) oder 2077 (den 100. Todestag) sehe ich spektakuläre Neuveröffentlichungen vor mir...

  #4  
Alt 11.10.2005, 18:52
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Habt doch bitte noch etwas Geduld!
Die EPE-Leute haben in den nächsten Jahrzehnten ( ) bestimmt noch Großes vor - schließlich hat man Jubiläen wie den 25. Todestag (2002) oder den 70. Geburtstag (2005) ungenutzt verstreichen lassen, statt den "hungrigen" Fans etwas wirklich Sensationelles anzubieten (beispielsweise auch eine vernünftige ELVIS ON TOUR Special Edition, die längst überfällig ist).
Schon für 2035 (den 100. Geburtstag) oder 2077 (den 100. Todestag) sehe ich spektakuläre Neuveröffentlichungen vor mir...

... richtig, aber denk auch an 22135 und 22177, das werden jahre...
  #5  
Alt 11.10.2005, 19:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Du sagst es...
  #6  
Alt 11.10.2005, 19:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Unfassbar.. na ich weiß nicht.. was ich eher unfassbar bzw saumäßig fies finde,ist die Tatsache, daß die Herren von MGM sich viel zu lange mit der Veröffentlichung diverser Goodies Zeit lassen und so eigentlich die Bootlegger nur noch anstacheln, illegal mit dem Material rauszurücken.
Daher mach ich mir auch keine realen Hoffnungen, daß das OnTour-material in nächster Zeit auch nur teilsweise offiziell verarbeitet bzw veröffentlicht wird
Aber das Päckchen aus Schottland ist unterwegs, und auf der neuen Ladung Dvd´s soll diesmal nur Material von OT enthalten sein..
mal guggen was da dabei sein wird
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 11.10.2005, 19:45
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Die Verkaufspolitik von RCA/BMG/MGM oder von wem auch immer in Bezug auf Elvis-Material wird für mich weiterhin ein unerklärliches Phänomen bleiben.
Elvis Presley hat, als er 1977 verstarb, ein so großes musikalisches Erbe hinterlassen, dass man als Fan doch wohl erwarten dürfte, in regelmäßigen Abständen (oder doch zumindest zu größeren Anlässen wie den schon erwähnten) etwas davon präsentiert zu bekommen statt kleiner Appetithäppchen auf der hundertsten Best of-Compilation. Elvis` Kunst ist noch immer so gefragt und vor allem zeitlos gut, dass sie verdient, veröffentlicht zu werden. Wir Fans wären glücklich und die Anbieter wieder etwas reicher - alle Beteiligten würden davon profitieren.
Damit meine ich vor allem Material, das noch völlig unbekannt bzw. noch nicht auf dem zeitgemäßen Medium DVD erhältlich ist.
Denkt mal daran, wie lange es gedauert hat, bis z.B. die Burbank-Sessions alle regulär veröffentlicht waren - leider geschah das dann einzeln und nicht als vernünftige Sammel-Box in ansprechender Aufmachung, wie es kurzzeitig im Gespräch war. Auch ON TOUR hätte längst als DVD veröffentlicht werden können/müssen - das unnötige Zurückhalten betrachte ich als große Sauerei.
Von einem Ausverkauf muss ja nicht gleich die Rede sein, aber ich habe wirklich keine Lust, jahrelang auf etwas zu warten, das bereits seit mehreren Jahrzehnten fertig in den Archiven herum liegt.
  #8  
Alt 11.10.2005, 20:01
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Habt doch bitte noch etwas Geduld!
Die EPE-Leute haben in den nächsten Jahrzehnten ( ) bestimmt noch Großes vor - schließlich hat man Jubiläen wie den 25. Todestag (2002) oder den 70. Geburtstag (2005) ungenutzt verstreichen lassen, statt den "hungrigen" Fans etwas wirklich Sensationelles anzubieten (beispielsweise auch eine vernünftige ELVIS ON TOUR Special Edition, die längst überfällig ist).
Schon für 2035 (den 100. Geburtstag) oder 2077 (den 100. Todestag) sehe ich spektakuläre Neuveröffentlichungen vor mir...

Nichts für ungut, aber 2035 interessiert sich für on tour wohl kein Schwein mehr (außer uns, sofern die Pumpe noch schlägt)

epe
  #9  
Alt 11.10.2005, 20:24
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Unfassbar.. na ich weiß nicht..
Was weißt Du nicht?

...ob eine Unterschriftenliste oder ein e-Mail Massenansturm etwas bringt? Wissen die eigentlich darüber Bescheid, dass wir Ahnung haben und darauf warten?
  #10  
Alt 11.10.2005, 20:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Was weißt Du nicht?

...ob eine Unterschriftenliste oder ein e-Mail Massenansturm etwas bringt? Wissen die eigentlich darüber Bescheid, dass wir Ahnung haben und darauf warten?
Nein, ich weiß nicht was daran unfassbar sein soll..
is ja schon lange nix neues mehr.
guck dir das Buch von Wilkinson an, da haste auf einem Shot im Hintergrund n Regal mit Filmrollen.. guck dir mal die Beschriftungen an
Unterschriftenliste hatten wir mal schon, allerdings gings da glaub ich um ne andere Veröffentlichung.. die verpuffen genauso wie Rauchwolken..
wenn die Herren nicht wollen wollen sie eben nicht

ob die das wissen?
na was meinst du denn?
wenn so was in Umlauf ist, dauerts nicht lange, bis auch die die großen das mitbekommen..
nur ändern tut das nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
tourunfassbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben