Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.09.2005, 10:00
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis in "Independence Day"

Kennt ihr auch das Gefühl: Ihr schaut euch einen Film an und plötzlich erklingt in irgendeinem Zusammenhand der Name Elvis Presley und euch läuft es kalt den Rücken runter, weil der Name eures Idols genannt wurde? Na ja, kalt den Rücken runter ist vielleicht übertrieben. Aber ich find's klasse.
Wie zum Beispiel in "Independence Day", als Jeff Goldblum und Will Smith aus dem feindlichen Raumschiff raus sind und Will Smith ruft:"Elvis hat das Gebäude verlassen!" Finde ich genial.
Oder Til Schweiger in "(T)raumschiff Surprise". Als ihm erklärt wird, dass sie sich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit begeben werden und er daraufhin meint:"Klasse, dann können wir ja Elvis besuchen."
Fallen euch noch mehr Beispiele ein?

Gruß, Sven
Alt Alt 15.09.2005, 10:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.09.2005, 10:04
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Besonders witzig ists im Film "der Tod steht ihr gut".
Da ist ein Treffen aller angeblich toten Stars, Idole...und der Moderator sagt "Ihr wißt auch, daß es verboten ist, in der Öffentlichkeit herumzuspazieren...auch nicht, um mal wieder in die Presse zu kommen! Ich nenn keine Namen, du weißt schon, daß ich dich meine...." und der Moderator zeigt mit seinem Finger auf einen Elvis-Imi.

Als ich das zum ersten Mal sah, habe ich mich schlappgelacht. Bloß schade, daß solche Szenen nie lange dauern.
  #3  
Alt 15.09.2005, 10:09
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Besonders witzig ists im Film "der Tod steht ihr gut".
Da ist ein Treffen aller angeblich toten Stars, Idole...und der Moderator sagt "Ihr wißt auch, daß es verboten ist, in der Öffentlichkeit herumzuspazieren...auch nicht, um mal wieder in die Presse zu kommen! Ich nenn keine Namen, du weißt schon, daß ich dich meine...." und der Moderator zeigt mit seinem Finger auf einen Elvis-Imi.

Als ich das zum ersten Mal sah, habe ich mich schlappgelacht. Bloß schade, daß solche Szenen nie lange dauern.
Die Szene fide ich auch genial, stimmt!!
  #4  
Alt 15.09.2005, 10:18
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Val Kilmer als toter Elvis Geist der Christian Slater unterstützt seine Freundin von den Zuhälter loszueisen.
Wie er hinter Slater steht der in einen Spiegel schaut.

Magie Moment!

True Romance uncut einer der besten Filme überhaupt.
  #5  
Alt 15.09.2005, 10:22
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Mir fällt noch ein: in "Hot Shots II" wird ein Brief mit einer Elvis-Briefmarke überreicht!
Und die Briefmarke ist verhältnismäßig lange zu sehen.
  #6  
Alt 15.09.2005, 10:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Der Thread-Titel ist ja ganz schön verwirrend, Sven.
In einem anderen Forum mit grünem Layout und Sitz in Berlin, dessen Namen ich aus wettbewerbstechnischen Gründen aber nicht nennen will , gab es dazu mal einen eigenen Thread, in dem alle Elvis-Bezüge in allen möglichen Film- und Fernsehproduktionen gesammelt wurden. An den Thread-Titel kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber da wurde wirklich sehr viel zusammen getragen.
Ich selbst wüsste jetzt garnicht, wo ich da anfangen sollte, denn immer wieder findet der King durch kleine Reminiszenzen Erwähnung.
  #7  
Alt 15.09.2005, 12:17
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Der Thread-Titel ist ja ganz schön verwirrend, Sven.
In einem anderen Forum mit grünem Layout und Sitz in Berlin, dessen Namen ich aus wettbewerbstechnischen Gründen aber nicht nennen will , gab es dazu mal einen eigenen Thread, in dem alle Elvis-Bezüge in allen möglichen Film- und Fernsehproduktionen gesammelt wurden. An den Thread-Titel kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber da wurde wirklich sehr viel zusammen getragen.
Ich selbst wüsste jetzt garnicht, wo ich da anfangen sollte, denn immer wieder findet der King durch kleine Reminiszenzen Erwähnung.
Hm, da muss ich gleich mal stöbern....
  #8  
Alt 15.09.2005, 16:11
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
In "Forrest Gump" kommt Elvis auch vor.
Siehe diesen Thread: Hier klicken
  #9  
Alt 15.09.2005, 16:45
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Elvis hat nicht nur in Filmen, sondern sogar in bayerischen Schulbüchern Einzug gehalten. Als ich gestern die neuen Schulbücher meiner Tochter eingebunden habe, blätterte ich im Englischbuch und siehe da, auf mehreren Seiten geht´s um Elvis, Memphis, Graceland und der Text von Blue Suede Shoes wird behandelt.
  #10  
Alt 15.09.2005, 23:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von svencla71
Hm, da muss ich gleich mal stöbern....
Ich habe auch schon gestöbert, aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden...
Ob der Thread wohl bei einem Daten-Crash verloren ging?
Antwort

Stichworte
independence


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben