Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.10.2007, 04:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Big Boss Man In Trouble



The new import label EPB76 records announce its first release entitled titled "Big Boss Man In Trouble". This release features Elvis June 6, 1976 show as recorded from the audience in Atlanta. The CD is due for release early November and runs for 80 minutes.

From the press release:

This release is taken directly from original master tape and professional remastered with a great audio-quality. Its a full length show , the best of the June tour. It's a very good performance with Elvis in good mood and strong voice, the highlights of the concert are surely the rare last live version of “Shake A Hand” and an outstanding performances of “America", "Hurt" and "Big Boss Man”.

The CD contains a de-luxe 16-page full color booklet with 16 rare photos mostly unreleased taken from the original concert in a very professional layout.

Extract from the inside note:

Atlanta, June 6th and the end of a tour of 13 shows where the last four were just in Atlanta. In spite of a passable tour with Elvis often not in good condition, slow in his movements and lacking concentration in some songs. Despite this the tour was completely sold out and with the public full of enthusiasm. The last show, presented here lasts 80 minutes. We decided to leave out the solos because the audio quality was very bad in respect to the rest of the tape and overall to keep the concert to one CD of purely Elvis.The Show is good the repertoire result very interesting without doubt is no the classic boring concert of the last period of Elvis' live activity. Elvis sings 19 songs with a great mood with a great public reaction, here is almost possible to breath the atmosphere of the Elvis' performance. The electricity that Elvis generates in the attendance is possible to touch with our hands what mostly considering the limitation of the audience tape here is the winner element…


Tracklist:

01. Also Sprach Zarathustra- 02. C.C. Rider- 03. I Got A Woman/Amen- 04. Love Me- 05. If You Love Me- 06. You Gave Me A Mountain- 07. All Shook Up-08. Teddy Bear/Don't Be Cruel- 09. Help Me- 10. Jailhouse Rock- 11. Fever- 12. America The Beautiful- 13. Band Introductions- 14. Love Letters- 15. School Days/Hurt #1- 16. Hurt #2- 17. Burning Love- 18. Big Boss Man- 19. Shake A Hand- 20. Funny How Time Slips Away- 21. Mystery Train- 22. Tiger Man- 23. Can't Help Falling In Love- 24. Closing Vamp/Announcements.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 18.10.2007, 04:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.10.2007, 14:09
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
.. und auf dem label steht garantiert wieder "no for sale". kommt das wieder aus der ecke "an englishman in italy"? na die presseeinfo liest sich gar grauenhaft. und damit meine ich nicht die show, denn die ist bekanntermaßen eine gute.
  #3  
Alt 18.10.2007, 14:36
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
you're absolutely right ...
mit grüßen aus dem sonnigen süden europas ...
  #4  
Alt 18.10.2007, 16:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Naja...zieht man in Betracht, dass es 1976 ist...gehört die Show zu den Besseren. Den Vergleich zu einem halben Jahr vorher in Las Vegas hält sie nicht statt.

Als Quelle hat man die seit Jahren kursierende audience recording genommen, auf der auch die Intros nicht komplett sind (Band soli fehlen). Es stimmt also nicht, dass man sie absichtlich weggelassen hat.
Die mir vorliegende AR hat einen sehr guten Klang, so dass auch diese release vom Klang her nicht schlechter sein kann.
Die Ankündigung ist meiner Meinung nach zu vollmundig, Elvis klingt recht müde und hat auch wieder einiges intus..einziges Highlight Shake a Hand..alle anderen Songs gibt es schon zigfach auf den verschiedensten import releases..und besser gesungen.
Elvis gab bei dieser Tour 13 Shows, 10 davon sind als CDR bzw. Import erhältlich. Die Tour ist also gut dokumentiert.
Wir haben Soundboards: Tuscon 76, El Goes El Paso, Holding Down The Fort und eine Import AR One Night At The Omni vom Tag davor .
Es ist also keine essentielle Show.Ich würd sie nur dem ernshaften Sammler empfehlen, der "normale" Fan ist mit dem, was wir schon haben, allerbestens bedient.
Auch überzeugt mich das Label nicht, es gehört nicht viel dazu, eine AR einfach zu kopieren, fehlendes Material mit absichtlich weggelassen zu rechtfertigen und eine reisserische Ankündigung zu schreiben.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #5  
Alt 18.10.2007, 17:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Ankündigung ist meiner Meinung nach zu vollmundig,.
Ist ja acuh nur ein neuer Label-Name aber kein neuer Produzent, daher wie gehabt (soll das jetzt bei dem so weitergehen wie bei den anderen diversen vol. 1 - 80, nur hier immer unter anderem Namen) - nix was man empfehlen kann und ich werde wohl aussteigen und diese Produkte jetzt endgültig hinter mir lassen.

Wenn ich so schaue was an Qualitäts-Produkten kommt (neue MRS Box, FTDs u.v.a.) dann ist mein Geld viel besser angelegt und ich kann mich über was freuen - und nicht nur einem fürs Kopieren und übertreiben beim werben für sein Produkt zum reichen Mann machen
  #6  
Alt 18.10.2007, 19:42
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich wusste gar nicht das er den Song Shake A Hand 1976 noch einmal sang.
Ich wusste nur was mit den Jahr 1975.
  #7  
Alt 18.10.2007, 20:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Als Quelle hat man die seit Jahren kursierende audience recording genommen, auf der auch die Intros nicht komplett sind (Band soli fehlen). Es stimmt also nicht, dass man sie absichtlich weggelassen hat.
Die mir vorliegende AR hat einen sehr guten Klang, so dass auch diese release vom Klang her nicht schlechter sein kann.
Sprichst du von der cdr die unter dem pseudo-lable-namen PA rausgekommen ist
Also wenn das die beste Show dieser Tour sein soll, dann hat Stefano die Show vom 3tten (also 3 Tage vorher), zu hören auf Madison´s Holding down the fort scheinbar noch nie gehört
abgesehen davon ist in meiner Liste die Laufzeit mit 77:20 angegeben
(ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Angaben von dir oder von Dave übernommen hab..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 18.10.2007, 20:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Sprichst du von der cdr die unter dem pseudo-lable-namen PA rausgekommen ist
Also wenn das die beste Show dieser Tour sein soll, dann hat Stefano die Show vom 3tten (also 3 Tage vorher), zu hören auf Madison´s Holding down the fort scheinbar noch nie gehört
abgesehen davon ist in meiner Liste die Laufzeit mit 77:20 angegeben
(ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Angaben von dir oder von Dave übernommen hab..)
Diese LZ hast du von mir..(von wem sonst ..lol.)...und die stimmt, hab ich selbst gemessen..
PA ist kein Pseudo-Label sondern das cover design von Patrik Ahlgren.
Die CDR von PA heisst Barrage Of Flashbulbs und ist eine andere Quelle,..geht 83:10 (2 CDR)..die Intros sind hier komplett.
Die Quelle, die ich meine ist nicht von ihm.Es ist eine andere, nämlich genau die mit 77:20 LZ (CDR:Atlanta 6.6.76)..und die wurde für die jetzige import verwendet.

Wer ist Stefano und wer Dave..?? Mus man die kennen..??
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #9  
Alt 18.10.2007, 21:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
- Stefano ist der mutmassliche *Produzent* dieser neuen Vö
Und Dave ist ein anderer Trading-pal, von dem ich auch die einen oder anderen Daten übernommen hab
- wenn die *barrage of flashbulbs* die PA is, dann hab ick die andere
(welche hat die bessere Quali? Obwohl, wenn die *barrage..* komplett is muss ich mir die beizeiten auch noch organisieren.. grr)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 18.10.2007, 21:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
- Stefano ist der mutmassliche *Produzent* dieser neuen Vö
Und Dave ist ein anderer Trading-pal, von dem ich auch die einen oder anderen Daten übernommen hab
- wenn die *barrage of flashbulbs* die PA is, dann hab ick die andere
(welche hat die bessere Quali? Obwohl, wenn die *barrage..* komplett is muss ich mir die beizeiten auch noch organisieren.. grr)
Du brauchst Stefano keine Grüsse von mir auszurichten....
Von Dave hast du "die einen oder andere Daten" und woher hast Du "alle anderen"....

Ja, Du hast die andere, mein Freund..ich sehe Du hast erkannt, um was es geht.
Die bessere Quali geht an die Flashbulbs..Patrik macht prinzipiell noch was am Sound..falls nötig regelt er auch Geschwindigkeiten usw..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
boss, trouble


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben