Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.10.2007, 23:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Medientätigkeit zum Todestag Grund für Menge der Neuanmeldungen?

Die Menge der Neuanmeldungen ist gigantisch in letzter Zeit, oder? So etwas habe ich zu keinem anderen Zeitpunkt erlebt. Und die Leute äußern sich tatsächlich auch, stellen sich vor, haben was zu berichten oder zu fragen. Möglicherweise - oder auch sehr wahrscheinlich - ist der/die eine oder andere alte Bekannte mit von der Partie, aber alles in allem scheint da eine Menge an wirklich neuen Leuten aufzutauchen.

Was ist der Grund dafür? War das wirklich alles der Todestag, die Elvis-"Themenabende" auf Kabel 1 und arte, die große Boulevardzeitung mit ihrer Doppel-CD The King, die durch die Bank positiven Berichte in den Medien, seien es Fernsehen, Radio und Zeitungen gewesen? Was meint ihr? Es mag verrückt klingen, aber ich meine mir einzubilden, dass nach dem 25. Todestag weniger los war. Tatsächlich glaubte ich damals, nach ein paar Wochen sei alles vorbei und die Elvis-Welt würde wieder in ihren Dornröschenschlaf verfallen für die nächsten 25 Jahre.

Wäre vielleicht auch einmal interessant, etwas dazu von denjenigen zu erfahren, die hier noch ganz neu sind ...
Alt Alt 10.10.2007, 23:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.10.2007, 23:36
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Es mag verrückt klingen, aber ich meine mir einzubilden, dass nach dem 25. Todestag weniger los war. Tatsächlich glaubte ich damals, nach ein paar Wochen sei alles vorbei und die Elvis-Welt würde wieder in ihren Dornröschenschlaf verfallen für die nächsten 25 Jahre.
Heute haben mehr Internet!
__________________
  #3  
Alt 11.10.2007, 12:01
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich habe Elvis nach Jahren im Frühjahr neu entdeckt.. Alles fing mit dieser Frau im Spiegel Special Ausgabe wieder an.. Er war immer irgendwie aktuell, nur nicht ständig präsent.. Mittlerweile ist er wieder 100% aktuell u. mehr als präsent in meinem Leben... ..
  #4  
Alt 11.10.2007, 12:58
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
Es könnte gut möglich sein, dass durch das Jubiläum und die diversen Medienberichten darüber, einige Leute auf Elvis aufmerksam geworden sind.
Viele Medienformate haben an diesem Tag viel Material von Elvis gespielt. Also nicht einfach nur über Elvis gelabbert, sondern eben auch die Musik gebracht bzw. Filme gezeigt. So in dieser Fülle hat man das ja eher selten. Dadurch haben bestimmt einige, die Gelegenheit bekommen einen (minimalen) Einblick zu erhaschen.
Und wie ihr wisst: Wer einmal den King in sein Leben lässt, der kann damit auch nicht mehr aufhören.

Es kann aber auch sein, dass die Neuanmelder erst seit kurzem einen Internetanschluss haben
  #5  
Alt 11.10.2007, 13:25
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen
...Wer einmal den King in sein Leben lässt, der kann damit auch nicht mehr aufhören...
Ich hoffe, daß alle "Neueinsteiger" Elvis die Chance geben, sie weiter zu verzaubern! Ich wünsche uns, das es gelingt, die Begeisterung für diesen wunderbaren Künstler zu vermitteln! Und ich hoffe, daß die "alten Hasen" die Geduld und Fairness aufbringen, die "Neuen" einsteigen zu lassen!
  #6  
Alt 11.10.2007, 14:00
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hallo,

nun ja, ich bin ein "alter" neuer hase. als teenie habe ich elvis für mich entdeckt und er begleitet mich bis heute (und meinen mann auch ein wenig... zwangsläufig - aber elvis war nunmal vor ihm da!).

ich habe vor jahren mal ein wenig im netz gestöbert (es lebe google ), aber nichts hielt mich auf einer seite gefangen.

der 30jährige todestag war für mich indirekt anlass mich in diesem forum anzumelden. der eigentliche grund: ich wollte mich über memphisreisen informieren, und da bin ich auf dieser seite gelandet. hier wurde ich mit informationen dann fast erschlagen und bin geblieben.

liebe grüße

monika
  #7  
Alt 11.10.2007, 15:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
der 30jährige todestag war für mich indirekt anlass mich in diesem forum anzumelden. der eigentliche grund: ich wollte mich über memphisreisen informieren, und da bin ich auf dieser seite gelandet. hier wurde ich mit informationen dann fast erschlagen und bin geblieben.
das finde ich klasse !
  #8  
Alt 11.10.2007, 15:30
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Die Menge der Neuanmeldungen ist gigantisch in letzter Zeit, oder?
Keine Ahnung, nix bemerkt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #9  
Alt 11.10.2007, 16:31
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Für mich trifft das auf jeden Fall zu.

Ohne Elvis' verstärkte Medienpräsenz um den 30. Todestag hätte ich mich sicher nicht hier angemeldet.

(...und hätte heute noch viel mehr Euros in meinem Geldbeutel.
Nicht wegen dem Forum, sondern den vielen bösen DVD- und Buchhändlern.)

Aber wenn nicht in diesem August, wär's vielleicht am 35. oder 40. Todestag passiert.
  #10  
Alt 11.10.2007, 17:04
derpianoman derpianoman ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: Palingen (bei Lübeck)
Beiträge: 37
derpianoman Renommee-Level 0,4%
Hi!
Bei mir war das Datum der Anmeldung eher ein Zufall.

Aber ich bin wohl der einzige, der sich hier mit persönlichen
Daten "outet"??? Meine Handynummer & Homepage klebt ja
sowieso groß am Auto und schreit in die Landschaft hier bin ich...
LG! Klaus
Antwort

Stichworte
grund, medientätigkeit, menge, neuanmeldungen, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben