Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 29.11.2007, 18:11
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

und wenn die neuen zu faul zum suchen oder nachlesen sind, können sie gern bei wikipedia nachlesen was es damit auf sich hat
Off-Topic:


Und das bestimmst Du, oder was?

Wenn man schwimmen kann, denkt man natürlich nicht
mehr an den ersten Schritt ins Wasser, nicht wahr?
Denn vielleicht hat es ja nicht unbedingt etwas mit
"Faulheit" zu tun, wenn sich neu registrierte User
hier die Frechheit herausnehmen, einen Thread zu einem
Thema zu eröffnen, das bereits mehrfach diskutiert
wurde ...

Wir können ja künftig alle "wikipedia" anklicken -
wozu noch dieses Forum?
Alt Alt 29.11.2007, 18:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 29.11.2007, 18:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

nachdem es inzwischen schon als beleidigend aufgefasst wird, wenn man es wagt, auf einen bereits bestehenden Thread zum selben Thema hinzuweisen könnt ihr von mir aus noch 17 sinnlose Threads dazu aufmachen und in jedem darüber philosophieren daß ihr so neu, so arm und so unwissend seid.. viel Spaß
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #393  
Alt 29.11.2007, 20:21
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
... und da sie nun lange genug hier zu sehen waren,
wieder gelöscht!
Danke Yvonne, ich hasse diese Fotos und als ich heute in den von Manuela neu eröffneten Thread ging, war es das Erste, das mir entgegensprang. Es ist nicht unfreundlich der neuen Userin gegenüber gemeint und sicher kennt sie sich hier nicht aus und muss sich erst zurecht finden, aber immer und immer wieder dieses Bild hier zu sehen....

Danke, dass die Threads nun zusammengelegt wurden, die Admins können eben nicht immer überall sofort sein!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #394  
Alt 29.11.2007, 20:24
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
wie? nr 2, nr. 6? blick nicht so ganz durch. vielleicht weil ich neu bin
the prisoner!
  #395  
Alt 29.11.2007, 20:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Er meint einen Song von Iron Maiden
darin heißt es im Intro:
..Who are you?
The new number 2!
Who is number one?
Your are number six!
I´m not a number, I´m a free man!
Ha hahahahaha!..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
bild, erschreckendes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben