Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 29.11.2007, 10:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Irgendwie komisch, das jetzt das Thema wieder aufgegriffen wird. Die Tage habe ich genau darüber noch mal nachgedacht, wie anders Elvis bei seiner Auffbahrung ausgesehen hat. Ich weiß auch nicht, wie und warum es mir wieder in den Sinn kam. Wie ich sehe, beschäftigt es noch mehrere User.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 29.11.2007, 10:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 29.11.2007, 12:25
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
hi, bin erst seit drei tagen dabei und bin froh, euch gefunden zu haben. hatte in den letzten jahren nicht viel gelegenheit zum gedankenaustausch ueber das thema elvis. ueber was ich schon seit 30 jahren gruebel, ist das foto von elvis im sarg. jung und schlank sieht er aus. ganz anders als bei seinem letzten auftritt. hat jemand von euch eine info, ob es sich bei dem bild um eine foto montage handelt?
Hallo Manuela,

bin auch neu hier und echt total angenehm überrascht was es hier alles zu finden und zu lesen gibt.
Und genau dieses Thema (Elvis im Sarg) hatte ich vor kurzem mit meinem Bekannten diskutiert, das Bild beschäftigt mich auch sehr und immer wieder. Habe es wieder und wieder angeschaut. Mein Bekannter behauptet, daß das Foto von einem Angehörigen gemacht wurde.
Leider weiß ich auch nicht mehr drüber.

Gruß
Monja
  #373  
Alt 29.11.2007, 12:50
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Liebe Mituser,

könnte bitte mal jemand von Euch das Elvis-im-Sarg-Foto hier in den Thread stellen?
Ich bin jetzt echt zu faul zum Suchen, sorry!
Es wär doch schön, wenn man den Gegenstand der Diskussion direkt vor Ort finden könnte, oder?

Besten Dank im Voraus!
  #374  
Alt 29.11.2007, 13:03
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%


  #375  
Alt 29.11.2007, 13:07
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
@ Yvonne:
  #376  
Alt 29.11.2007, 13:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
es gibt zig Threads zu dem Thema.. und die Fotos werden nicht schöner, wenn man sie ein drölfzigstes Mal postet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #377  
Alt 29.11.2007, 14:06
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Diese Gedanken tausch mal lieber wieder aus.
na gut. du bist dran!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #378  
Alt 29.11.2007, 14:16
Tristan Tristan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: südlich der Donau
Beiträge: 193
Tristan Renommee-Level 2%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
es gibt zig Threads zu dem Thema.. und die Fotos werden nicht schöner, wenn man sie ein drölfzigstes Mal postet


Ich danke Dir trotzdem, Yvonne! Etwas Redundanz kann auch hier nicht schaden und Du hilfst damit neuen Mitgliedern wesentlich mehr, als unser großer "Wächter" hier...
  #379  
Alt 29.11.2007, 14:19
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
es gibt zig Threads zu dem Thema.. und die Fotos werden nicht schöner, wenn man sie ein drölfzigstes Mal postet
... und da sie nun lange genug hier zu sehen waren,
wieder gelöscht!
  #380  
Alt 29.11.2007, 14:19
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Vielleicht möchte sich hier ja jemand nur einfach über das besagte Thema austauschen? Auch wenn die meisten User das alles schon 100x durchgekaut haben, so gibt es doch immer wieder neue Fans für die das Thema neu und interessant ist.

Die Links zu den bereits diskutierten Themen sind ja sicher lesenswert, aber mancheiner möchte seine persönliche Meinung dazu loswerden. Diejenigen, denen das Thema zu ausgelutscht ist, können sich ja raushalten und den hiesigen Thread ignorieren.

Ich für meinen Teil finde es schön, dass nach all den Jahren immer noch Menschen dazu kommen, die sich für Elvis interessieren. Darüber sollten wir froh sein. Warum also sollte man die Newbies durch unschöne Bemerkungen gleich wieder vergraulen und ihnen die Freude an ihrer neuentdeckten Leidenschaft nehmen?

Wenn's danach geht, könnte man das Forum zumachen, denn es gibt wohl kaum ein Thema, was nicht in irgendeiner Form schon einmal diskutiert wurde.

Vielleicht einfach ein bisschen mehr Toleranz denen gegenüber zeigen, die hier noch was dazu lernen und sich austauschen wollen. Wie wär das?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
bild, erschreckendes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben