Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.03.2006, 15:36
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
Frage Elvis spielte nur jeweils EINMAL in diesen DREI städten...

hey fellows,

vielleicht sollte es ja der echte fan wissen...ich weis es nicht ohne schon lange danach zu suchen und nix finden...

die frage lautet:
in welchen 3 staaten ist elvis jeweils nur ein einziges mal zwischen 1969-77 aufgetreten? also nicht die stadt selbst, sondern welcher staat es ist. ich weis es einfach nicht...

das ist auch die frage in einen quiz auf einer anderen elvis webseite.

rock
Alt Alt 27.03.2006, 15:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.03.2006, 16:08
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube es waren: Massachusetts, Maine und New Mexico.
  #3  
Alt 27.03.2006, 17:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich glaube es waren: Massachusetts
Nein, da war er öfter: Boston (1971), Springfield (1975). Die anderen 2 Städte habe ich jetzt nicht nachgesehen. Nach Massachusetts hatte ich vorher schon geschaut...wäre auch mein Tip gewesen.
  #4  
Alt 27.03.2006, 17:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Nein, da war er öfter: Boston (1971), Springfield (1975). Die anderen 2 Städte habe ich jetzt nicht nachgesehen. Nach Massachusetts hatte ich vorher schon geschaut...wäre auch mein Tip gewesen.
Boston und Springfield sind Bundesstaaten..
muß ich wohl den Atlas mal wieder ausbuddeln
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 27.03.2006, 17:42
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Boston und Springfield sind Bundesstaaten..
muß ich wohl den Atlas mal wieder ausbuddeln
Ach ja: ab zum Nachhilfeunterricht in Sachen Geographie und dann noch Nachhilfe nehmen im richtigen Lesen und Verstehen.
  #6  
Alt 27.03.2006, 18:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Ach ja: ab zum Nachhilfeunterricht in Sachen Geographie und dann noch Nachhilfe nehmen im richtigen Lesen und Verstehen.
..in welchen 3 staaten ist elvis jeweils nur ein einziges mal zwischen 1969-77 aufgetreten? also nicht die stadt selbst, sondern welcher staat es ist. ich weis es einfach nicht...
..
wer hat da nun was nicht verstanden eh?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 27.03.2006, 18:40
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
wer hat da nun was nicht verstanden eh?
Du hast nicht kapiert, dass ich mich auf den Staat Massachusetts bezog. Dort war Elvis nicht nur einmal, sondern zweimal: nämlich in den Städten Boston und Springfield.

Is klar jetzt?
  #8  
Alt 27.03.2006, 18:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Du hast nicht kapiert, dass ich mich auf den Staat Massachusetts bezog. Dort war Elvis nicht nur einmal, sondern zweimal: nämlich in den Städten Boston und Springfield.

Is klar jetzt?
menno..dann drück dich eben klarer aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 27.03.2006, 18:46
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
menno..dann drück dich eben klarer aus
Lies du besser! Obwohl vielleicht hat dich das Wort "Städte" verwirrt, da hab ich mich tatsächlich vertan...müsste heißen: nach den beiden anderen Staaten, die Sven genannt hat habe ich nicht geguckt.
  #10  
Alt 27.03.2006, 18:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
vielleicht hat dich das Wort "Städte" verwirrt, da hab ich mich tatsächlich vertan...müsste heißen: nach den beiden anderen Staaten, die Sven genannt hat habe ich nicht geguckt.
siehste
na gut.. sagen wir unentschieden

*aber ihr habt doch grade einen arm verloren..
na und.. is doch nur ein arm.. was solls.. also weiter..*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
jeweils, spielte, städten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben