Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis spielte nur jeweils EINMAL in diesen DREI städten... (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3624)

rock 27.03.2006 15:36

Elvis spielte nur jeweils EINMAL in diesen DREI städten...
 
hey fellows,

vielleicht sollte es ja der echte fan wissen...ich weis es nicht ohne schon lange danach zu suchen und nix finden...

die frage lautet:
in welchen 3 staaten ist elvis jeweils nur ein einziges mal zwischen 1969-77 aufgetreten? also nicht die stadt selbst, sondern welcher staat es ist. ich weis es einfach nicht...

das ist auch die frage in einen quiz auf einer anderen elvis webseite.

rock

svencla71 27.03.2006 16:08

Ich glaube es waren: Massachusetts, Maine und New Mexico.

Lexa 27.03.2006 17:08

Zitat:

Zitat von svencla71
Ich glaube es waren: Massachusetts

Nein, da war er öfter: Boston (1971), Springfield (1975). Die anderen 2 Städte habe ich jetzt nicht nachgesehen. Nach Massachusetts hatte ich vorher schon geschaut...wäre auch mein Tip gewesen.

burroughs 27.03.2006 17:39

Zitat:

Zitat von Lexa
Nein, da war er öfter: Boston (1971), Springfield (1975). Die anderen 2 Städte habe ich jetzt nicht nachgesehen. Nach Massachusetts hatte ich vorher schon geschaut...wäre auch mein Tip gewesen.

Boston und Springfield sind Bundesstaaten.. :gruebel:
muß ich wohl den Atlas mal wieder ausbuddeln :roll:

Lexa 27.03.2006 17:42

Zitat:

Zitat von burroughs
Boston und Springfield sind Bundesstaaten.. :gruebel:
muß ich wohl den Atlas mal wieder ausbuddeln :roll:

Ach ja: ab zum Nachhilfeunterricht in Sachen Geographie und dann noch Nachhilfe nehmen im richtigen Lesen und Verstehen. :-)

burroughs 27.03.2006 18:35

Zitat:

Zitat von Lexa
Ach ja: ab zum Nachhilfeunterricht in Sachen Geographie und dann noch Nachhilfe nehmen im richtigen Lesen und Verstehen. :-)

..in welchen 3 staaten ist elvis jeweils nur ein einziges mal zwischen 1969-77 aufgetreten? also nicht die stadt selbst, sondern welcher staat es ist. ich weis es einfach nicht...
..
wer hat da nun was nicht verstanden eh? :cool:

Lexa 27.03.2006 18:40

Zitat:

Zitat von burroughs
wer hat da nun was nicht verstanden eh? :cool:

Du hast nicht kapiert, dass ich mich auf den Staat Massachusetts bezog. Dort war Elvis nicht nur einmal, sondern zweimal: nämlich in den Städten Boston und Springfield.

Is klar jetzt? :cool:

burroughs 27.03.2006 18:43

Zitat:

Zitat von Lexa
Du hast nicht kapiert, dass ich mich auf den Staat Massachusetts bezog. Dort war Elvis nicht nur einmal, sondern zweimal: nämlich in den Städten Boston und Springfield.

Is klar jetzt? :cool:

menno..dann drück dich eben klarer aus :roll:

Lexa 27.03.2006 18:46

Zitat:

Zitat von burroughs
menno..dann drück dich eben klarer aus :roll:

Lies du besser! :grins: Obwohl vielleicht hat dich das Wort "Städte" verwirrt, da hab ich mich tatsächlich vertan...müsste heißen: nach den beiden anderen Staaten, die Sven genannt hat habe ich nicht geguckt.

burroughs 27.03.2006 18:48

Zitat:

Zitat von Lexa
vielleicht hat dich das Wort "Städte" verwirrt, da hab ich mich tatsächlich vertan...müsste heißen: nach den beiden anderen Staaten, die Sven genannt hat habe ich nicht geguckt.

siehste :cool:
na gut.. sagen wir unentschieden :knuddel:

*aber ihr habt doch grade einen arm verloren..
na und.. is doch nur ein arm.. was solls.. also weiter..*
:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de