Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.11.2005, 19:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Charts - In The Ghetto

Kann mir jemand sagen was nochmal der Grund war das In The Ghetto auf die 30#1 Cd gekommen ist. USA - Platz 3 / UK-Platz 2. Und im Booklet der Hitstory Box stehts auch genau so. Also wie hat es der Song überhaupt auf die Number One CD geschafft
Alt Alt 24.11.2005, 19:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.11.2005, 19:52
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Kann mir jemand sagen was nochmal der Grund war das In The Ghetto auf die 30#1 Cd gekommen ist. USA - Platz 3 / UK-Platz 2. Und im Booklet der Hitstory Box stehts auch genau so. Also wie hat es der Song überhaupt auf die Number One CD geschafft
Grund ist, das es neben den Billboard Charts noch die Cashbox-Charts in den USA gibt.
In The Ghetto war ab dem 30. August 1969 für 2 Wochen auf Platz 1 der Cashbox-Charts in den USA.
Gleiches dürfte übrigens für die Hereinnahme von Burning Love gelten, #1 bei Cashbox!
  #3  
Alt 24.11.2005, 20:17
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
In the ghetto ist Elvis' einziger Nummer 1-Hit in Deutschland,oder? Traurig traurig....
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #4  
Alt 24.11.2005, 21:08
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
eher traurig,dass es elvis und den colonel nie zu denken gegeben hat,besser gesagt für elvis.der colonel hatte ja wohl seine gründe,europa zu "meiden"

Geändert von gast-20110321 (24.11.2005 um 21:13 Uhr)
  #5  
Alt 25.11.2005, 06:54
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Grund ist, das es neben den Billboard Charts noch die Cashbox-Charts in den USA gibt.
In The Ghetto war ab dem 30. August 1969 für 2 Wochen auf Platz 1 der Cashbox-Charts in den USA.
Gleiches dürfte übrigens für die Hereinnahme von Burning Love gelten, #1 bei Cashbox!
Diese Infos sind absolut korrekt. Und weil das so ist, würde mich mal interessieren, ob bei dem "Konkurrenz-Produkt" der Beatles (ich meine die "1"-CD mit allen Nr.1-Hits in den Staaten und UK) auch die Cashbox-Charts berücksichtigt wurden.
Könnte da vielleicht ein Beatles-Fan für Aufklärung sorgen?
  #6  
Alt 25.11.2005, 06:56
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Diese Infos sind absolut korrekt. Und weil das so ist, würde mich mal interessieren, ob bei dem "Konkurrenz-Produkt" der Beatles (ich meine die "1"-CD mit allen Nr.1-Hits in den Staaten und UK) auch die Cashbox-Charts berücksichtigt wurden.
Könnte da vielleicht ein Beatles-Fan für Aufklärung sorgen?
Off-Topic:

JA genau meldet euch ihr Beatles Fans - wollte schon immer mal die Ignorier Taste ausprobieren
  #7  
Alt 25.11.2005, 07:04
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von charro
Grund ist, das es neben den Billboard Charts noch die Cashbox-Charts in den USA gibt.
In The Ghetto war ab dem 30. August 1969 für 2 Wochen auf Platz 1 der Cashbox-Charts in den USA.
Gleiches dürfte übrigens für die Hereinnahme von Burning Love gelten, #1 bei Cashbox!
Danke
Bei Burning Love war mir das bekannt, bei Ghetto hab ich die Cashbox nicht bedacht.
Könnte man dann noch ausdehnen auf ansdere Songs. Warum waren die nicht auf der Cd (ich weiss wegen dem Platz). Moody Blue ein Country Nummer 1 Hit.I Forgot to Remember........usw.

Da wäre auch eine 40 #1 Hits möglich gewesen
  #8  
Alt 25.11.2005, 07:05
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

JA genau meldet euch ihr Beatles Fans - wollte schon immer mal die Ignorier Taste ausprobieren
Off-Topic:

Hehe!
  #9  
Alt 25.11.2005, 07:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Danke
Bei Burning Love war mir das bekannt, bei Ghetto hab ich die Cashbox nicht bedacht.
Könnte man dann noch ausdehnen auf ansdere Songs. Warum waren die nicht auf der Cd (ich weiss wegen dem Platz). Moody Blue ein Country Nummer 1 Hit.I Forgot to Remember........usw.

Da wäre auch eine 40 #1 Hits möglich gewesen
Man hätte durchaus ALLE #1-Hits auf einer ansprechenden Doppel-CD unterbringen können, doch offensichtlich legte man den Schwerpunkt auf die Pop-Charts und vernachlässigte deshalb (leider) die zusätzlichen Chart-Stürmer aus den Country-, R'nB- und Easy Listening-Charts.
  #10  
Alt 25.11.2005, 10:43
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

JA genau meldet euch ihr Beatles Fans - wollte schon immer mal die Ignorier Taste ausprobieren
Off-Topic:

mir scheint, mein lieber Cat, du hast Charro's Leitfaden fürs Forum übernommen
Das freut mich......das freut mich gar sehr
Antwort

Stichworte
charts, ghetto


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben