Die VIVA ELVIS CD
Einklappen
X
-
CD „Viva Elvis – The Album“ offenbar überall mit ‚nationalen’ Duetten
Die Plattenfirma Sony Music plant offenbar in mehreren Ländern jeweils einen nationalen bei Sony unter Vertrag stehenden Künstler ein künstlich geschaffenes „Love Me Tender“-Duett mit Elvis singen zu lassen und auf der jeweiligen CD-Ausgabe des Landes als Bonus-Track zu ergänzen. Für Spanien wurde Lourdes Hernandez alias „Russian Red“ als Duett-Sängerin genannt, in Frankreich die 25-jährige Arnel Bent während in Belgien Dani Klein von der Gruppe „Vaya Con Dios“ den Zuschlag erhielt. Wer für die deutsche Ausgabe als Duett-Partner(in) ausgewählt wurde, ist noch nicht bekannt...
Q: EP GoldZuletzt geändert von Gast; 26.09.2010, 18:05- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe die CD schon seit zwei Wochen. Das ist nichts für Puristen, aber für die macht RCA/SONY ja eher die FTD CDs. Vermutlich fahren aber die anderen voll darauf.
Ich würde mich nicht wundern, wenn das ein weltweites TOP TEN Thema würde.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo!
Habe mir gestern die CD "Viva Elvis" gekauft, zweimal ganz durchgehört und mich gleich in diesem Forum angemeldet.
Ich finde sie klasse. Klar, für Elvis-Puristen etwas gewöhnungsbedürftig aber gerade für längere Autofahrten bestens geeignet. Macht Spaß, diese CD mit Tempo 200+ km/h zu hören.
Die Übergänge und Einspielungen aus anderen Songs gefallen mir sehr gut.- Übersetzen
Kommentar
-
Wie kann ich das verstehen?
Viva Elvis ist deine erste Elvis-CD, du hast sie gehört, dir wurde danach schlagartig klar, dass du jetzt Elvis-Fan bist und um mehr äußerst geistreiche, sinnvolle, wichtige und gescheite Informationen über ihn zu erhalten, hast du dich hier angemeldet?
Na, wenn diese CD bewirkt, dass die Leute Elvis entdecken und er sie dadurch für sich gewinnen kann, hat das Ding wohl doch was Gutes!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar