Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 13.01.2009, 13:32
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Da setze ich doch mal ein - DANKE - darunter, liebe Aleksandra.
Alt Alt 13.01.2009, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 13.01.2009, 13:41
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
F) Einerseits wäre es für sie vielleicht besser gewesen, Graceland nicht zu eröffnen, dann müsste sie sich jetzt nicht immer wieder vorwerfen lassen das sie es nur des Geldes wegen getan hat... Weißt du eigentlich aus welchem Grund sie Graceland eröffnet hat? Weil der Bedarf da war. Die Fans waren sofort Feuer und Flamme damals. Und da sie mit Lisa in Los Angeles lebte, warum hätte sie es nicht für die Fans eröffnen sollen? Das so ein Vorhaben auch mit Geld verbunden ist, ist klar. Und es ist eigentlich Lisas Geld nicht Cillas.
Spielte nicht auch eine Rolle, dass Graceland unter den Hammer gekommen wäre, wenn sie nicht irgendwas unternommen hätte. Ich meine mich zu erinnern, dass irgendsoetwas bei Elvis by the Presleys gesagt wurde. In dieser Hinsicht kann man nur den Hut vor ihr ziehen, da sie nicht wollte, dass Elvis' Zuhause (welches ja auch einmal ihres gewesen ist), nicht einfach an den Meistbietenden verkauft wurde. Verbessert mich, wenn ich da irgendetwas verwechsel und es so nicht gewesen ist.
  #543  
Alt 13.01.2009, 13:51
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Spielte nicht auch eine Rolle, dass Graceland unter den Hammer gekommen wäre, wenn sie nicht irgendwas unternommen hätte. Ich meine mich zu erinnern, dass irgendsoetwas bei Elvis by the Presleys gesagt wurde. In dieser Hinsicht kann man nur den Hut vor ihr ziehen, da sie nicht wollte, dass Elvis' Zuhause (welches ja auch einmal ihres gewesen ist), nicht einfach an den Meistbietenden verkauft wurde. Verbessert mich, wenn ich da irgendetwas verwechsel und es so nicht gewesen ist.
So weit ich weiß, ist es ein Gerücht das sich ziemlich hartnäckig hält...
Ob sie so was bei EBTP gesagt hat, keine Ahnung, ist schon ein paar Jährchen her als ich die Doku schaute... heute Abend werde ich mir wohl die DVD mal wieder anschauen...
  #544  
Alt 13.01.2009, 13:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Sollte ich irgendwann mal Elvis begegnen, will ich ja nicht, dass er böse auf mich ist, weil ich so schlecht über seine ehemalige Frau geprochen habe.
Du tust es aus Symathie zu ihm. Das wird er durchaus zu schätzen wissen.
  #545  
Alt 13.01.2009, 13:53
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Du tust es aus Symathie zu ihm. Das wird er durchaus zu schätzen wissen.
Das will ich hoffen!
  #546  
Alt 13.01.2009, 14:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
In dieser Hinsicht kann man nur den Hut vor ihr ziehen, da sie nicht wollte, dass Elvis' Zuhause nicht einfach an den Meistbietenden verkauft wurde.
Da gab's auch keinen Grund zu. Allein von den Plattenverkäufen in dem Jahr nach seinem Tod hätte Lisa lebenslänglich prima leben können.
Charlie Hodge erzählte übrigens mal, dass sogar Elvis überlegt habe, wie er den Trophyroom Publikum zugänglich machen könne, um ihnen mal zu zeigen, was er ihnen alles zu verdanken habe.
  #547  
Alt 13.01.2009, 14:44
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Vielleicht Aufzeichnungen der stundenlangen Telefongespräche der beiden, die sie bis zu Elvis Tod regelmässig geführt haben?
Hast du denn dafür quellen? das sie stundenlang telefongespräche gab? kann sein ja wirklich elvis war halt ein seeehr guter mensch,
das ist doch ganz klar wenn eine beziehung in die brüche geht kann man nix mehr machen aber sie wollt ja nicht mehr ansonsten hätte sie erst mal mit ihm sprechen können,oder nicht,und net einfach gehen...aber egal da hat jeder ne andere meinung,sie hat doch auch schlecht über ihn geredet allein diese Vergewaltigungsszene im film auch wenns keine sein soll es kommt so rüber und nicht nur für mich,die hat sie auch nicht verhindert warum denn auch sie hat ja geld für gekriegt...............

Geändert von ELVanIS (13.01.2009 um 14:57 Uhr)
  #548  
Alt 13.01.2009, 14:55
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Also so viel Unsinn auf ein mal habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Und es wäre schön wenn du bisschen öfter Kommas setzen würdest, es ist schon ein wenig anstrengend zu lesen...


Dein Posting enthält so viele Vorurteile und eigentlich Schwachsinn... Och mann...

A) Woher hätte sie es wissen sollen? Mein Gott, sie war grade volljährig geworden und in der Zeit vor der Hochzeit hatte sie auch kein normales Leben geführt wie unser eins, genauso anders war ihr Beziehung zu Elvis. OKay, sie kannte ihn schon "ein wenig" als sie heirateten, aber das sie davon träumte ihren Mann nur fürs sich und ihre Tochter zu haben, kann man ihr nicht vorwerfen... Sie dachte es ändert sich vielleicht etwas, ich glaube nicht, das sie wollte das Elvis sich um 180° wendet, aber sie wollte bestimmt das er richtig zu ihr steht und sich wie ein verheirateter Mann und Vater benimmt/gibt.

B) Sie nur auf ihr Aussehen und Geldgier zu reduzieren finde ich etwas übertrieben und nicht angebracht. Es ist ihre Sache was sie tut, egal ob es danach gut oder schlecht aussieht... Übrigens hat Elvis auch ein paar OPs machen lassen

C) Auch nach einer Scheidung wird sie für immer eine Presley bleiben.
CC) Fast jede zweite Frau behält nach der Scheidung den Namen des Ehemannes. Und für die Geschichte mit Presley Namen abgeben und wieder annehmen wurde mir bis jetzt kein Beweis vorgelegt, du kannst mich des besseren belehren... Und Cilla hat Elvis nie wie Dreck behandelt, woher du diese Info hast würde mich ganz brennend interessieren... Sie hatten einen sehr guten Kontakt bis zu seinem Tod...

D) Welche Emotionen soll sie nach über 30 Jahren denn noch zeigen? Würde sie in jedem Interwiev rumflemmen, würde es ihr niemand abnehmen... aber umgekehrt ist es auch nicht gut... und bedenke, du und wir alle kennen diese Frau nicht, das meiste kennen wir aus der Zeitung, auch die meisten Interwievs... und das diverse Reporter den Promis das Wort in Mund umdrehen, sollte auch mittlerweile bekannt sein oder?

E) Also ich sehe keine Dollarzeichen wenn ich in ihre Augen schaue...

F) Einerseits wäre es für sie vielleicht besser gewesen, Graceland nicht zu eröffnen, dann müsste sie sich jetzt nicht immer wieder vorwerfen lassen das sie es nur des Geldes wegen getan hat... Weißt du eigentlich aus welchem Grund sie Graceland eröffnet hat? Weil der Bedarf da war. Die Fans waren sofort Feuer und Flamme damals. Und da sie mit Lisa in Los Angeles lebte, warum hätte sie es nicht für die Fans eröffnen sollen? Das so ein Vorhaben auch mit Geld verbunden ist, ist klar. Und es ist eigentlich Lisas Geld nicht Cillas.

G) Du hast mich zB nicht verärgert, aber ein bisschen mehr Hintergrundwissen wäre angebracht, bevor man Cilla als DIE schlechte und böse hinstellt.


Halloooooooooooooooo
gehts noch hab lip und klar gesagt das dass MEINE Meinung ist ok!Jeder hat eine und das ist meine,ich hab cilla mal gmocht ja wirklich aber da hat sich nun mal geändert,klar nach 30 jahren ist das was anderes aber nciht als er grad mal ein paar jahre tot war! Und das mit dem namen stimmt ABER nach der Scheidung hat sie ihn nicht mehr benutzt das ist FAKT,und das hab ich auch geschrieben!

Ich denke ich hab hintergrundwissen ich befasse mich jetzt mit Elvis seit über 8 jahren (ok nicht so lange wie viele hier aber immerhin) und da gehört sie nun mal auch dazu,ja stimmt reporter können einem die wörter im mund verdrehen aber nciht bei live interviews!!!

Zur Graceland sache ich habe gesagt das ich ihr dafür dankbar bin!
natürlich ist nicht alles schlecht an dieser frau jeder hat gute seiten denke ich aber sie naja wie auch immer.

Woher ich das weiß naja seine kumpels zum beispiel allein wie das damals angeblich alles war mit der trennung ne aber gut egal.und ach ja viele von euch werden jetzt wahrscheinlich sagen die MM typen sein nur lügner trifft auf die meisten bestimmt auch zu aber nciht auf alle,nd wenn ihr glaubt das alle lügen wie könnt ihr euch dann sicher sein das die liebe cilla die wahrheit sagt??????

ps.ich setz komas wann ich will wer nicht lesen will muss ja nicht bin zu faul
  #549  
Alt 13.01.2009, 15:06
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
aber sie wollt ja nicht mehr ansonsten hätte sie erst mal mit ihm sprechen können,oder nicht,und net einfach gehen...
Meinst du sie hat wirklich nicht mit Elvis gesprochen? Sie hat ihm wahrscheinlich kein Ultimatum gestellt, aber Elvis ist nicht nur der Engel für den man ihn hält, er hat auch Fehler gemacht und ich denke er wollte es nie wahrhaben das sie mal gehen könnte. Und als sie dann tatsächlich gegangen ist, ist er unglücklich gewesen. Aber er hatte eine Teilschuld daran!
  #550  
Alt 13.01.2009, 15:11
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Meinst du sie hat wirklich nicht mit Elvis gesprochen? Sie hat ihm wahrscheinlich kein Ultimatum gestellt, aber Elvis ist nicht nur der Engel für den man ihn hält, er hat auch Fehler gemacht und ich denke er wollte es nie wahrhaben das sie mal gehen könnte. Und als sie dann tatsächlich gegangen ist, ist er unglücklich gewesen. Aber er hatte eine Teilschuld daran!
Du hast voll kommen recht elvis war kein unschuldslamm ich weiß er hat auch fehler gemacht ich mein er hat sie betrogen und belogen und er hat sie bestimmt einfach als selbstverständlich war genommen,das ist ne sache die ich an elvis nicht mag also das mit dem betrügen zb. sie hatten beide schuld das steht fest,deswegen kann ich sie da auch verstehen,finde es nur traurig man hätte es anders regeln können immerhin hatten bzw. haben sie ein kind zusammen.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben