Harum Scarum
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Kuriose an HARUM SCARUM ist mMn, dass man ausgerechnet den hochwertigsten Song des Soundtracks (ich meine Animal Instinct) beim endgültigen Schnitt über Bord geworfen hat.
editiert:
Mist, das sollte bei HARUM SCARUM rein...
- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist nicht mal sicher ob diese Szene u. auch dieser Song überhaupt gefilmt worden sind. Es kann genauso gut sein man hat den Titel einfach nicht verwendet.
Gilt meiner Meinung nach für fast alle nicht verwendeten Movie Songs. Es ist reine Spekulation. Nach so vielen Jahren wäre so manche geschnittene Szene sicher schon aufgetaucht.- Übersetzen
Kommentar
-
Ändert alles nichts daran, dass Animal Instinct der wohl stärkste Song von allen war, die er für den Film aufgenommen hat. Auch die wunderbaren orientalischen Klänge von Wisdom Of The Ages waren eigentlich viel zu anspruchsvoll für den, nun ja, Film - ob die Songs nun filmisch umgesetzt wurden oder nicht, ist völlig unerheblich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ob Animal Instinct wirklich der stärkste Song war den Elvis für Harum Scarum aufgenommen hat sieht sicher jeder Fan anders.
Wenn man einige fragt kommen alle möglichen Titel aber nicht unbedingt Animal Anstinct. Ich finde den Song ganz gut aber so heraus stechend aus der Session empfinde ich das Lied nicht.- Übersetzen
Kommentar
-
Das glaube ich nicht. Es war früher nicht üblich "Outtakes" aus Filmen aufzuheben, so wie das heute eigentlich ganz normal ist. Alles, was nicht in der Endfassung erschien, war für den Müll, somit nicht wert, aufgehoben zu werden. Megaschade, aber wohl nix zu machen.- Übersetzen
Kommentar

Jetzt ist der ganze Zauber hin. :traurig: ......

Kommentar