Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 19.10.2007, 09:59
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Ich bleib bei FTD
sind mir grundsätzlich auch viel lieber, aber auch hier gibt es (leider) genug leute, die FTD-veröffentlichungen bis in's kleinste zerreißen, und das obwohl die cds noch nicht mal erschienen sind ...

wenn ich da 15 bis 20 jahre zurückdenke - da wäre man froh gewesen, solches material in super qualität zu bekommen und heute wird meistens nur mehr herumgelabert ...

ich hab es ja nicht unbedingt mit dylan, aber wo er recht hat hat er recht:
the times, they are a-changing ...
Alt Alt 19.10.2007, 09:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 19.10.2007, 16:56
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Diese Show wurde noch nie auf einer gepreßten CD veröff.daher verstehe ich nicht warum man von einer Wiederveröff.spricht nur weil eine Handvoll Fans eine CD-Rs von dieser Show zuhause stehen haben. Shake A Hand und Big Boss Man werden von Elvis stark gesungen.
  #23  
Alt 19.10.2007, 18:45
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
genauso sehe ich das auch, es ist eben noch nicht "richtig" veröffentlicht.

ich verstehe es nicht wirklich - einerseits wird immer gegen cd-rs gewettert, was das zeugs hält, dann kommt endlich mal eine show, die bisher nur über selbstgebrannte "verbreitet" wurde, optisch sogar noch schön aufgemacht und schon wird wieder drüber hergezogen ...

ich mag keine cd-r scheiben, ich will (soweit wie möglich) originale in der sammlung haben, daher von mir ein

die cd wird voraussichtlich in der ersten novemberwoche erscheinen, falls jemand interesse und keinen hdv hat, bitte einfach per pn an mich wenden ...
  #24  
Alt 19.10.2007, 18:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
genauso sehe ich das auch, es ist eben noch nicht "richtig" veröffentlicht.

ich verstehe es nicht wirklich - einerseits wird immer gegen cd-rs gewettert, was das zeugs hält, dann kommt endlich mal eine show, die bisher nur über selbstgebrannte "verbreitet" wurde, optisch sogar noch schön aufgemacht und schon wird wieder drüber hergezogen ...

ich mag keine cd-r scheiben, ich will (soweit wie möglich) originale in der sammlung haben, daher von mir ein

die cd wird voraussichtlich in der ersten novemberwoche erscheinen, falls jemand interesse und keinen hdv hat, bitte einfach per pn an mich wenden ...
Es geht ja auch darum was man daraus macht
Von da wo die herkommt ist nichts brauchbares zu erwarten, ausser leeren Versprechungen
Ich kauf sie nicht und warte bis sie mal ordentlich verarbeitet wird und nicht der erhoffte Gewinn der einzige Grund zur Veröffentlichung ist
  #25  
Alt 19.10.2007, 19:00
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
meinst du mit "daraus machen" die verarbeitung der cds, die sich bei der letzten veröffentlichung nicht abspielen lassen haben?

ich hab jetzt von der "time to dare" vier verschiedene durchprobiert und hatte (zum glück und auf holzklopf) bis jetzt keine dabei, die probleme gemacht hätte ...
  #26  
Alt 19.10.2007, 19:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also i hab bisher 2 verschiedene Time to dare durchlaufen lassen und die laufen wie geschmiert
So gut, daß mei eigene gleich an Fix-platz im Wechsler bekommen hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 19.10.2007, 20:07
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es geht ja auch darum was man daraus macht
Von da wo die herkommt ist nichts brauchbares zu erwarten, ausser leeren Versprechungen
Ich kauf sie nicht und warte bis sie mal ordentlich verarbeitet wird und nicht der erhoffte Gewinn der einzige Grund zur Veröffentlichung ist
Das ist mal ein gutes Statement...Klasse !!!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #28  
Alt 19.10.2007, 20:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Shake A Hand und Big Boss Man werden von Elvis stark gesungen.
Gerade Shake A Hand finde ich äusserst schwach..er vergisst sogar den Text.
Kein Vergleich mehr zu der wirklich stark gesungenen Vorjahresversion vom 23.7.75 in Asheville.

Im übrigen erscheint mit Elvis sehr müde und ausgebrannt..er lallt.. ..schwach..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #29  
Alt 20.10.2007, 07:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
meinst du mit "daraus machen" die verarbeitung der cds, die sich bei der letzten veröffentlichung nicht abspielen lassen haben?

ich hab jetzt von der "time to dare" vier verschiedene durchprobiert und hatte (zum glück und auf holzklopf) bis jetzt keine dabei, die probleme gemacht hätte ...

Es geht dabei überhaupt nicht um Prdouktionsfehler.
Ist einfach billigst und ohne Mühe gemachter Müll, nichts weiter
Und mit dem Erlös für den die Alleskäufer ja gerne sorgen werden gleich die nächsten 5 Schrott-Produkte finanziert und der gute Mann wird schön ermuntert so weiterzumachen
Das Booklet ist nur aus dem Grund da weil es sich dann besser verkauft und man in der Werbung schreiben kann......mit 16 Seiten Booklet.
Bisher war keines informativ oder sehr schön gemacht, die "never before seen Pics" die immer angekündigt wurden gab es nie, und die die es gab waren wegen billigstem Druck schlecht
Der verbesserte Sound war bisher immer einfach von der Vorlage übernommen worden, oder man hat gar mal dort und da was gekürzt.

Ich kauf diesmal meinem Kind ein schönes Kinderbuch statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme.
Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.
Wird mir die CD zum fairen Preis angeboten (der liegt meiner Meinung nach bei 4-5 Euro), dann kaufe oder tausche ich sie auch und lege sie zu meiner Sammlung, sonst werde ich sicher auch ohne die weiterleben können
Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind
Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD
nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.
Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.
  #30  
Alt 20.10.2007, 09:11
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
hmmm,

schaut so aus als mag der zuständige rot + weiss auf schwarz
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
boss, trouble


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben