Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.09.2006, 18:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
niemand ist wegen der vermeindlicher verhinderungsversuche entlassen worden

sie sind endlassen worden weil sie stoned ,besoffen und randalierend waren und nach diverser klagen hat e sie dann entlassen(durch seinen vater)
echt? woher weißt du das?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 21.09.2006, 18:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.09.2006, 07:59
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich denke, dass auch im letzten Drittel des Buches nichts mehr auftauchen wird, dass mich von einer uneingeschränkten Empfehlung abhalten würde.
vbdosi1,

was einen von einer 'uneingeschraenkten empfehlung' abhalten kann, ist die fortdauernde enge verbundenheit von herrn schilling mit mrs. beaulieu und der EPE .

ohne dass ich jerry schilling seine subjektiven erinnerungen als objektiv empfundene absprechen moechte, duerfte diese enge EPE-plasticpris-naehe nicht unbedingt eine faktische objektivitaet garantieren, besonders nicht, wenn es um PPs part geht .

un-genehmes zu 'vergessen' oder unerwaehnt zu lassen ist auch eine art von zensur.

just my 2 pennies ...
  #13  
Alt 22.09.2006, 09:56
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
vbdosi1,

was einen von einer 'uneingeschraenkten empfehlung' abhalten kann, ist die fortdauernde enge verbundenheit von herrn schilling mit mrs. beaulieu und der EPE .

ohne dass ich jerry schilling seine subjektiven erinnerungen als objektiv empfundene absprechen moechte, duerfte diese enge EPE-plasticpris-naehe nicht unbedingt eine faktische objektivitaet garantieren, besonders nicht, wenn es um PPs part geht .

un-genehmes zu 'vergessen' oder unerwaehnt zu lassen ist auch eine art von zensur.

just my 2 pennies ...


tja edoep,
wo du recht hast hast du recht.

ich nehme hiermit meine "uneingeschränkte empfehlung" wieder zurück und stelle fest, dass ich persönlich das buch mag und es gut zu lesen ist .....

Off-Topic:

jerry schilling ist neben charlie hodge (leider schon verstorben) einer der ganz wenigen aus elvis' umfeld, mit dem ich gerne mal eine nacht lang an der bar bei ein paar drinks versumpern möchte ...



lg, thomas
  #14  
Alt 22.09.2006, 10:53
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
tja edoep,
wo du recht hast hast du recht.

ich nehme hiermit meine "uneingeschränkte empfehlung" wieder zurück und stelle fest, dass ich persönlich das buch mag und es gut zu lesen ist .....

Off-Topic:

jerry schilling ist neben charlie hodge (leider schon verstorben) einer der ganz wenigen aus elvis' umfeld, mit dem ich gerne mal eine nacht lang an der bar bei ein paar drinks versumpern möchte ...



lg, thomas
Off-Topic:

ich habe IMMER recht . du kennst mich nur noch nicht .



achtung, ironie


thomas,

um missverstaendnissen vorzubeugen: im zweifelsfall ist mir ein freundlich-harmlos weichgespuelter literarischer erguss (wie auch das buch von charlie) weit lieber als ein goldmann oder 'what happened'. wobei sich vermutlich ein prozentual schwer festmachbarer wahrheitsgehalt in JEDEM der machwerke befinden duerfte.

die reine objektivitaet ist ohnehin ein erkenntnisphilosophischer wunschtraum, dessen verwirklichung gewiss nicht in einer elvis-biographie welcher gueteklasse auch immer realisiert werden wird.

in der MM halte ich persoenlich charlie fuer den loyalsten von allen. dazu gibt es hier auch irgendwo einen thread. gegen jerry ist jedoch prinzipiell nichts auszusetzen, da er ja nicht im direkten sinn mit dreck wirft oder schlimmeres. man sollte ihn eben nur mit einer gewissen distanz im hinterkopf rezipieren - wie auch interviews etc.

LG, ellie
  #15  
Alt 22.09.2006, 11:09
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ich habe IMMER recht . du kennst mich nur noch nicht .



achtung, ironie


thomas,

um missverstaendnissen vorzubeugen: im zweifelsfall ist mir ein freundlich-harmlos weichgespuelter literarischer erguss (wie auch das buch von charlie) weit lieber als ein goldmann oder 'what happened'. wobei sich vermutlich ein prozentual schwer festmachbarer wahrheitsgehalt in JEDEM der machwerke befinden duerfte.

die reine objektivitaet ist ohnehin ein erkenntnisphilosophischer wunschtraum, dessen verwirklichung gewiss nicht in einer elvis-biographie welcher gueteklasse auch immer realisiert werden wird.

in der MM halte ich persoenlich charlie fuer den loyalsten von allen. dazu gibt es hier auch irgendwo einen thread. gegen jerry ist jedoch prinzipiell nichts auszusetzen, da er ja nicht im direkten sinn mit dreck wirft oder schlimmeres. man sollte ihn eben nur mit einer gewissen distanz im hinterkopf rezipieren - wie auch interviews etc.

LG, ellie

hallo ellie,

ich bin ganz deiner meinung. charlie war auch meiner meinung nach der loyalste freund, den elvis jemals hatte, wenn er dafür auch viel kritik einstecken musste. aber ich denke mal, dazu hat man doch freunde ... was nicht heißen soll, dass man freunde nicht einmal auch kritisieren bzw. anregungen geben oder vorschläge machen darf, aber im fall von elvis presley dürfte das dann doch etwas schwieriger gewesen sein. das können nur die wissen, die tatsächlich dabei waren. niemand von uns hat wirklich eine vorstellung davon, wir können es nur erahnen

schade, dass charlie nicht mehr am leben ist, den hätte ich wirklich gerne mal getroffen und mich mit ihm unterhalten. sorry für das OT hier.

ich lese ALLE bücher mit einer gewissen distanz, besonders jene bücher, die von mitgliedern der MM geschrieben wurden. bei goldman kann ich übrigens nicht mal mitreden, denn das kenne ich nur vom hörensagen. hab's mir damals, als es erschienen ist, schlicht und ergreifend erspart, hab mein geld lieber für elvis-schallplatten ausgegeben.

lg, thomas
  #16  
Alt 22.09.2006, 15:31
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
hallo ellie,

ich bin ganz deiner meinung. charlie war auch meiner meinung nach der loyalste freund, den elvis jemals hatte, wenn er dafür auch viel kritik einstecken musste. aber ich denke mal, dazu hat man doch freunde ... was nicht heißen soll, dass man freunde nicht einmal auch kritisieren bzw. anregungen geben oder vorschläge machen darf, aber im fall von elvis presley dürfte das dann doch etwas schwieriger gewesen sein. das können nur die wissen, die tatsächlich dabei waren. niemand von uns hat wirklich eine vorstellung davon, wir können es nur erahnen

schade, dass charlie nicht mehr am leben ist, den hätte ich wirklich gerne mal getroffen und mich mit ihm unterhalten. sorry für das OT hier.

ich lese ALLE bücher mit einer gewissen distanz, besonders jene bücher, die von mitgliedern der MM geschrieben wurden. bei goldman kann ich übrigens nicht mal mitreden, denn das kenne ich nur vom hörensagen. hab's mir damals, als es erschienen ist, schlicht und ergreifend erspart, hab mein geld lieber für elvis-schallplatten ausgegeben.

lg, thomas

hallo thomas, wir sind in der tat einer meinung .

es will uebrigens noch ein jerry ein buch schreiben, naemlich jerry scheff (habe ich letzthin irgendwo gelesen). fuer weitere lektuere ist also gesorgt.

das goldmann buch habe ich seinerzeit vor langen jahren gelesen und abgehakt - aus reiner neugierde, nicht weil ich ihn fuer eine verlaessliche quelle halte. grossartig verpasst hast du nix . eine ueble ansammlung.

dann doch lieber herrn schilling ...
  #17  
Alt 22.09.2006, 19:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das Buch ist nicht schlecht.Er ist gut befreundet mit Priscilla,was Er darüber schreibt ist nicht ernst zu nehmen!Mit der ganze fam Beaulieu versteht Er sich gut.Schaue die Bilder, Priscilla schaut nicht sehr glücklich aus
http://www.elvis-collectors.com/foru...6fe635ed1770fa
  #18  
Alt 22.09.2006, 19:16
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Schaue die Bilder, Priscilla schaut nicht sehr glücklich aus
http://www.elvis-collectors.com/foru...6fe635ed1770fa
marie, du witzbold . selbst wenn sie gerne lachen wuerde - es geht ja nicht mehr

wahrscheinlich ist es ihr beim blick in den spiegel ohnehin vergangen .
  #19  
Alt 22.09.2006, 19:16
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das Buch ist nicht schlecht.Er ist gut befreundet mit Priscilla,was Er darüber schreibt ist nicht ernst zu nehmen!
Wirklich ernst nehmen kann man dich auch nicht
  #20  
Alt 22.09.2006, 19:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wirklich ernst nehmen kann man dich auch nicht

Nicht nötig
Antwort

Stichworte
buch, jerry, neues, schilling


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben