Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.09.2005, 00:08
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Man müsste das wirklich aufschreiben. Ich gucke gerne die Sendung: "Hört mal, wer da hämmert". Da wird auch öfter von Elvis gesprochen. An eine Szene kann ich mich noch erninnern. Jil ist die Frau von Tim Tailer (der Heimwerker-König *lol*. Also Jil unterhält sich mit ihrer Mutter - der Vater war gestorben und die Familie kam zusammen. Der Vater war Berufssoldat, ein Major oder so was. Die Mutter sagt dann, dass der Vater Elvis ausgebildet hatte in der Army. Und Jil sagt: "Wirklich? Dad hat Elvis gesehen??

In vielen, vielen Sendungen werden auch Elvis-Songs gespielt. Oder irgendwo hängt ein Poster von ihm. Elvis ist überall.
Alt Alt 16.09.2005, 00:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.09.2005, 00:13
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Mit einem Schmunzeln muss ich da auch an eine gewisse Polizei-Serie aus Miami denken , in welcher Don Johnson sich auf seiner Yacht einen Alligator namens Elvis hielt!
Insbesondere ist mir noch sehr lebhaft die Folge in Erinnerung, als Alligator Elvis mit einem resoluten und festen Biss die Buddy Holly-Plattensammlung zerstörte

  #13  
Alt 16.09.2005, 00:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Man müsste das wirklich aufschreiben. Ich gucke gerne die Sendung: "Hört mal, wer da hämmert". Da wird auch öfter von Elvis gesprochen. An eine Szene kann ich mich noch erninnern. Jil ist die Frau von Tim Tailer (der Heimwerker-König *lol*. Also Jil unterhält sich mit ihrer Mutter - der Vater war gestorben und die Familie kam zusammen. Der Vater war Berufssoldat, ein Major oder so was. Die Mutter sagt dann, dass der Vater Elvis ausgebildet hatte in der Army. Und Jil sagt: "Wirklich? Dad hat Elvis gesehen??

In vielen, vielen Sendungen werden auch Elvis-Songs gespielt. Oder irgendwo hängt ein Poster von ihm. Elvis ist überall.
Wobei in der Serie ja der Clou ist: Nachbar Wilson ist der unbekannte Cousin der Wilson-Brüder der Beach Boys. Und da der gute Tim das nun nie glauben wollte, nun eines Tages standen die Beach-Boy-Jungs bei Nachbar Wilson im Garten und sangen dem Tim was vor
  #14  
Alt 16.09.2005, 07:35
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Wobei in der Serie ja der Clou ist: Nachbar Wilson ist der unbekannte Cousin der Wilson-Brüder der Beach Boys. Und da der gute Tim das nun nie glauben wollte, nun eines Tages standen die Beach-Boy-Jungs bei Nachbar Wilson im Garten und sangen dem Tim was vor
Das war einer der besten Folge der Serie. Zum Ende darf sich TIMS Familie noch ihre Lieblingssongs wünschen.
  #15  
Alt 16.09.2005, 14:43
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
In "Stirb Langsam"
Bruce Willis hat Ärger mit einem Polizisten wegen einem "Parkplatz".

Dann Minuten später am Flugplatz sieht Bruce Willis Gangster und sucht einen Polizisten zur Hilfe. Er sieht einen und der steht mit dem Rücken zu Bruce. Bruce Willis tickt ihn auf die Schulter und sagt: "ICH HABE JEMANDEN GESEHEN..:"
Als Bruce Willis merkt, dass es der Bulle ist, mit dem er zuvor Parkplatz-Streitereien hatte, wusste er, dass der Polizist ihm nichts glauben wird.
Der Polizist zu Bruce: "Wen haben Sie denn gesehen?"
Bruce Willis: "Elvis, Elvis Presley."
  #16  
Alt 16.09.2005, 18:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
@jar: du wiederholst dich!

Men in black (Teil 1): die erste Fahrt für Smith mit dem Einsatz-wagen; und was legt der Herr Kollege ein, bevors losgeht?
yeah *Promised land*
(war damals absolut genial, weil ich mit nem Kumpel und unseren Mädels im Kino war; das Licht war gedimmt, die Mädchen kuschelig.. und plötzlich der erste Ton des Songs.. Manno.. waren die sauer, als wir plötzlich alles liegen und stehen liessen )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 16.09.2005, 19:31
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
...In einem anderen Forum mit grünem Layout und Sitz in Berlin, dessen Namen ich aus wettbewerbstechnischen Gründen aber nicht nennen will , gab es dazu mal einen eigenen Thread, in dem alle Elvis-Bezüge in allen möglichen Film- und Fernsehproduktionen gesammelt wurden. ...
z.B. :ECB- Forum Sichtungen
  #18  
Alt 16.09.2005, 20:42
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
"ich habe es nämlich satt falschen ELVISEN hinterher zu jagen" ...

der klient....läuft grade auf prosieben und spielt in memphis..
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #19  
Alt 16.09.2005, 20:50
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
"ich habe es nämlich satt falschen ELVISEN hinterher zu jagen" ...

der klient....läuft grade auf prosieben und spielt in memphis..
---------------------

Geändert von gast-200612042 (16.09.2005 um 20:52 Uhr)
  #20  
Alt 16.09.2005, 21:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von semero
Jawoll, semero, diesen Thread hatte ich gemeint!
Da müsste so ziemlich alles dabei sein...
Antwort

Stichworte
independence


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben