Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.02.2015, 12:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Ich versteh dich graves, aber du musst mich auch verstehen, bei so vielen platten die ich hier stehen habe, hört mann irgendwann auf, alles aufzureißen und rein zu glotzen ...
Das verstünde ich allenfalls, wenn mir einer 1000 Stück auf einmal vor die Tür stellte. Bei einer Sammlung, welche sich über Jahre, Jahrzehnte gar aufbaut(e), stellt sich diese "Problematik" doch gar nicht.

Und abgesehen davon interessiert mich als Sammler immer die Vollständigkeit. Gar nur vermuten zu können, dass da das in jedem Fall dazu gehörende Insert und evtl. Zusätzliches (Beilageblatt ELVIS PRESLEY FAN CLUB OF JAPAN oder auch Werbeblatt für MONTHLY ELVIS beispielsweise) enthalten ist, wäre mir persönlich nichts. Da würde ich dann auch kein Geld ausgeben wollen.

Und wie schon erwähnt: würdest du selbst die Sachen (nun) öffnen, bist du sehr wahrscheinlich eh nicht der erste, der das tut.



Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
... hab auch z.b. Zig cds die immer noch seald sind also noch original in der packung, warum sollte ich das alles öffnen. ...
Es bleibt ohnehin dir überlassen, wie jedem anderen Fan/Sammler gar auch. Nur mit dem "Vorstellen" einer Sache-zumal solcher japanischen Veröffentlichungen- wird es dann halt schwierig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.02.2015, 12:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.02.2015, 12:34
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Wie gesagt bin grad ausser haus, vielleicht nehm ich mal alles aussernander und poste es dann, bis dann graves in Love Red Scalpel
  #13  
Alt 14.02.2015, 00:16
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Hatte jede platte jeweils mit front und back abfotografiert und eingestellt gehabt, und jetzt seh ich immer jeweils doppelte bilder, obwohl ich nix geändert hatte
Komisch, als ich diesen thread gepostet hatte war alles richtig
  #14  
Alt 14.02.2015, 11:15
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Komisch.....
Als ich nur wenige Minuten nach dir (erstmalig) schrieb, war der der Stand der Dinge, dass zu jeder Platte jeweilig ein und dasselbe Bild (Vorder- oder Rückseite) gleich zweimal gezeigt wurde!

Hinterfragen habe ich DAS nicht auch noch wollen. Es schien ja mehr als offensichtlich, dass dies für gar jede der Platten/jeden einzelnen Beitrag nachgearbeitet gehörte, was du ja dann auch machtest. (Siehe Korrekturdaten.) Nur mit dem Ergebnis hapert es halt auch ein wenig....

  #15  
Alt 14.02.2015, 14:03
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Ich hatte die ja alle richtig gepostet, und hatte auch nach dem posten alles kontrolliert gehabt, bloß irgendwie stimmt hier was nicht. Trotzdem seh ich hier nur gleiche doppelte bilder

Werde den thread hier löschen lassen und werd die platten eh nochmal ohne folien abfotografieren, also kommplett mit inhalt beilagen usw... Weil mann wollte hier auch den inhalt sehen und ehrlich gesagt bin ich jetzt auch gespannt was da alles drinn ist, jahrelang liegen die hier schon bei mir und hab die noch nie ausgepackt
  #16  
Alt 14.02.2015, 14:47
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Ich hatte die ja alle richtig gepostet, und hatte auch nach dem posten alles kontrolliert gehabt, bloß irgendwie stimmt hier was nicht. Trotzdem seh ich hier nur gleiche doppelte bilder

Werde den thread hier löschen lassen und werd die platten eh nochmal ohne folien abfotografieren, also kommplett mit inhalt beilagen usw... Weil mann wollte hier auch den inhalt sehen und ehrlich gesagt bin ich jetzt auch gespannt was da alles drinn ist, jahrelang liegen die hier schon bei mir und hab die noch nie ausgepackt
Wie kinderüberraschung, spiel spass spannung hahahh
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben