Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 05.09.2012, 12:06
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Höre gerade über iTunes probemäßig das neue Album von Bob Dylan. Ich werde wahnsinnig, bin total entzückt..... .....wird bestellt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (05.09.2012 um 12:08 Uhr)
Alt Alt 05.09.2012, 12:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 07.09.2012, 09:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Gerade eingetroffen. Ich habe im Vorfeld gelesen, dass sich dieses Mal keine Mühe gegeben wurde mit der Covergestaltung. Kann ich nicht bestätigen, Toll, finde ich den Schuber, Cover und das kleine Buch dabei.

Mit diesem Album hat uns Bob Dylan sicher alle überrascht, positiv. Vor allem denke ich, auch die Kritiker, die sich vorab über den 1. Song, "Duquesne Whistle", geäußert haben. Mir gefiel er von Anfang an und alles, was darauf folgte, purer Musikgenuss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2012-09-07 09.31.21.jpg (102,5 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2012-09-07 09.32.00.jpg (95,9 KB, 12x aufgerufen)
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (07.09.2012 um 09:57 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #473  
Alt 07.09.2012, 12:49
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das Vinyl war heute morgen noch nicht da. Werde später nochmal los müssen...(so stellte sich aber nicht die Frage, ob nun erst Dylan oder erst neue Elvis-Importe).
  #474  
Alt 07.09.2012, 19:44
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Und ich muß mit den Kauf noch warten, da ich das Haus nicht verlassen kann. :traurig:

Dann wird die Freude umso größer sein, ich kenne mich.

Gilla oder Rusty, könnt ihr ein wenig darüber berichten ???
  #475  
Alt 07.09.2012, 20:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Kannst du doch bestellen, Glen, wird ins Haus geliefert. Ich habe meine bei Amazon bestellt, innerhalb von 2 Tagen war sie da.

Außer, dass ich total begeistert vom neuen Album bin und dass ich es so gut nicht erwartet hätte...kann ich im Moment auch nicht berichten. Was willst du wissen? Nur eins kann ich mit Sicherheit sagen, du wirst begeistert sein...

http://www.legacy-club.de/news/Gut--...8bea2d57171403
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #476  
Alt 07.09.2012, 20:12
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich schließe mich Glen D. an...ich muß noch warten. Mein Plattenladen hat heute keine LP-Lieferung mehr bekommen und die CDs waren eben alle ausverkauft und da ich nächste Woche frühestens am Donnerstag Zeit zum Kaufen und Hören habe, werde ich mich einfach etwas länger drauf freuen (habe außerdem heute morgen schon passenden Ersatz im Vinyl-Regal gefunden...).
  #477  
Alt 07.09.2012, 20:15
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das Vinyl war heute morgen noch nicht da.
am nachmittag aber.
die vinylausgabe ist zwar etwas lieblos gestaltet. hätte mir ein klappcover gewünscht und ein textblatt, und das coole backcoverfoto hätte man als vorderseite verwenden sollen. aber sonst gibts echt nix zu meckern, ganz im gegenteil:
VERDAMMT GUT, DAS DING!!!

tja, der alte hat mich doch wieder gepackt.

aktuelles lieblingslied: "pay in blood".
nein: "scarlet town" (mit anklängen an das traditional "barbara allen").
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #478  
Alt 07.09.2012, 20:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde gerne einen Einblick in die Songs haben.

Ich denke mir, den muß ich mir schon selber holen.

Aber, ein Review über ein paar Songs oder alle würde ich mich schon sehr freuen.

Gibt es schon Favourites, liebe Gilla ???

Ich begnüge mich inzwischen mit " TTL ".

Wenn das Album so gute Songs wie sein letztes enthält, dann, dann, ja dann hat er es wieder geschafft, unser Bob.
  #479  
Alt 07.09.2012, 20:22
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
besser als die letzten drei, würde ich sagen. es sind wieder mehr folkelemente da, und stimmlich ist er überraschend fit!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #480  
Alt 07.09.2012, 20:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
besser als die letzten drei, würde ich sagen. es sind wieder mehr folkelemente da, und stimmlich ist er überraschend fit!
Besser als die letzten drei !?

Besser als " TTL ", " Modern Times ", " Love And Theft " !?

Na Bumm, was erwartet mich denn dann !?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben