Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 16.05.2012, 11:42
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Beim derzeitigen Kurs sind es etwa 156€
Das geht ja noch, wenn man bedenkt was eine Yacht kostet
Alt Alt 16.05.2012, 11:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 16.05.2012, 11:48
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Update "Sun Project" - Offizielle Ankündigung Heute morgen konnten wir die Nachrichten über die Veröffentlichung des lange erwarteten FTD Sun Project bekannt geben. Diese Nachricht wird nun offiziell von FTD bestätigt. “A BOY FROM TUPELO – THE COMPLETE 1953-55 RECORDINGS” enthält zum ersten Mal in einer Sammlung alle bekannten Elvis Presley Sun Master und Outtakes, zwei private Aufnahmen, die Elvis mit seinem eigenen Geld bezahlt, sowie spannende Radio-und Konzertaufführungen aus der Zeit. Dieses 3-CD-Paket verfügt über 10 zuvor unveröffentlichte Mitschnitte. Das begleitende Buch ist im Wesentlichen ein voll-illustrierter Reisebericht. Es beinhaltet Details angefangen von der Geburt von Elvis bis hin zu Fakten über die Karierre von Elvis, Anekdoten, Dokumentation, vielen seltenen Fotos und einer prägnanten Erzählung. Diese typisch amerikansiche Sage beginnt am Independence Day 1954, weniger als 24 Stunden vor seiner ersten professionellen Aufnahme-Session, und es endet im Dezember 1955, wenn die Rechte auf die Bänder von Elvis offiziell auslaufen und der Sänger Sam Phillips verlässt um zukünftig für RCA aufnehmen . Das ist Elvis Presley bevor er weltberühmt wird, und das Geheimnis, wie dieser erstaunliche junge Mann bereit war, für Ruhm und Erfolg, auf einem Niveau, dass niemand sich hätte träumen lassen. Alle Audio wurde so gut wie nur möglich neu gemastert, dennoch aber hat die Disc 3 einen ziemlich rauhen Ton. Das Buch hat 512 Seiten im 12" x 12"-Format und umfasst mehr als 500 Fotos, von denen etwa 200 bisher unveröffentlicht sind. Wenn Sie kein Experte dieser Zeit von Elvis Karriere sind, werden noch viel mehr Fotos neu für Sie sein. Viele bekannte Fotos werden in einer Qualität wie nie zuvor zu sehen sein, aber da es sich um ein historisches Dokument handelt werden auch viele Bilder von weniger guter Qualität vorhanden sein, welche aufgrund ihres Seltenheitswert trotzdem enthalten und wichtig für die Unterstützung der Geschichte sind. Das Buch enthält auch zum ersten Mal Steve Sholes `Original` Hinweise zu den so Bänder. Das Projekt wird in einem Schuber (wie “YOUNG MAN WITH THE BIG BEAT), der sowohl das Buch als auch die CD enthält(ein Doppel-Album Art-Paket) kommen.

Veröffentlicht: may 16th 2012 11:34 AM.
Quelle: shopElvisMatters / Veröffentlicht durch: ElvisMatters - Markus Henfling .Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 16.05.2012, 12:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
12 x 12.. das wird ein ordentlicher brocken

was die 10 *bisher unveröffentlichten* aufnahmen angeht, ist das ein noch sehr schwammiger begriff
aber vielleicht kann cisco ein wenig licht in die angelegenheit bringen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #74  
Alt 16.05.2012, 14:14
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was die 10 *bisher unveröffentlichten* aufnahmen angeht, ist das ein noch sehr schwammiger begriff
Wahrscheinlich der Rest der Hayride oder Little Rock Konzerte

Am lustigsten finde ich das erwähnte "zum ersten mal in einer Sammlung"

und zum Glück wurde alles abermals neu gemastert

Aber 10 unveröffentlichte Aufnahmen + 200 unveröffentlichte Fotos hört sich doch gut an.

Sofort vorbestellen da streng limitiert
  #75  
Alt 16.05.2012, 14:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Am lustigsten finde ich das erwähnte "zum ersten mal in einer Sammlung"
lach doch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 16.05.2012, 15:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

was die 10 *bisher unveröffentlichten* aufnahmen angeht, ist das ein noch sehr schwammiger begriff
aber vielleicht kann cisco ein wenig licht in die angelegenheit bringen
Ich habe für die SB-Geschichte prokura von Ernst erhalten. In alles Andere mische ich mich erst gar nicht ein,..sorry...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 16.05.2012, 15:19
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Vorbestellungen 100 euro bei matters
  #78  
Alt 16.05.2012, 15:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
genau: 100 jetzt und noch mal 100, damit man das teil dann wg der limitierung auch wirklich bekommt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #79  
Alt 16.05.2012, 15:31
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Kuck mahl hier: pre order fur 100

http://www.shopelvismatters.com/
  #80  
Alt 16.05.2012, 15:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
fein. hilft mir aber auch nur, wenn das porto schon inkludiert ist. ansonsten wirds teuer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben