Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 27.07.2011, 17:53
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das gibts ja wohl nicht...diese Zahl.
Eigentlich sind das noch viel zu wenig Konzerte...bei mir es im November das 10. sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.07.2011, 17:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 27.07.2011, 17:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Auch eine stolze Zahl, Rusty. Was ist das eigentlich, dass man ihn so oft sehen will. Sucht?

Naja, ich habe ihn nur zweimal gesehen. Aber würde er jetzt nochmal in unserer Nähe auftreten, wären wir wieder dabei. Verrückt, oder?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #83  
Alt 27.07.2011, 18:04
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Verrückt ist das gar nicht. Es sind so viele Leute dabei, die auf jedem Konzert sind, die planen vermutlich ihren Jahresurlaub nach Dylan und folgen ihm dann durch Europa...
Was mich wohl am meisten fasziniert ist die Tatsache, daß die Songs ein paar Wochen später ja schon wieder ganz anders klingen als beim letzten Mal und man auch nie weiß, was einen erwartet. Was wäre, wenn man sich das jeden Abend anhören würde, weiß ich nicht, ich hatte es erst einmal, daß ich Bob an zwei aufeinander folgenden Abenden gesehen habe. Solange sich die Möglichkeit ergibt, ihn mir anzusehen, werde ich dabei sein. (Ach wäre das toll, sich mal Shows von 1966, 1975/76, 1978 und 1980 anschauen zu können)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 27.07.2011, 19:28
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wir haben in Mainz ein englisches Paar getroffen, das Dylan durch ganz Europa begleitete, waren auch am nächsten Tag in Hamburg und einen Tag vorher in der Schweiz. Solche Freaks - gibts gar nicht.

Ein anderer sammelt alles, was es von ihm gibt, Platten, Zeitungsausschnitte, machte während des KOnzerts einen Mitschnitt. Immer wenn ich mal etwas lauter war , zeigte er auf seine Tasche, wo das Gerät versteckt war und war ganz sauer, weil ich das nicht verstanden habe. Der Typ hat überall Aufnahmen gemacht, ist ja verboten, aber andere Fans sind dann ganz verrrückt danach und rennen ihm die Bude ein...Tja, jedem das Seine...

Ich wäre gern in "Newport" 65 gewesen, als er zur Elektrogitarre griff und die Fans ihn ausbuhten und er wenigstens äußerlich ungerührt einfach weiter machte. Fand ich total stark den Auftritt.

‪Bob Dylan - Live at the Newport Folk...

Der ältere Dylan ist aber nicht weniger faszinierend, hätte ich auch nicht so gedacht.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (27.07.2011 um 19:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 27.07.2011, 19:38
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ein anderer sammelt alles, was es von ihm gibt, Platten, Zeitungsausschnitte, machte während des KOnzerts einen Mitschnitt. Immer wenn ich mal etwas lauter war , zeigte er auf seine Tasche, wo das Gerät versteckt war und war ganz sauer, weil ich das nicht verstanden habe.
Da sollte man sich mal die Mainz-Aufnahmen zu Ohren führen...hören sie Gilla, mit Bob Dylan im Hintergrund.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 27.07.2011, 20:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Solche Freaks - gibts gar nicht.

Der Typ hat überall Aufnahmen gemacht, ist ja verboten, aber andere Fans sind dann ganz verrrückt danach und rennen ihm die Bude ein...
freaks? wenn ich mir - gerade bei diversen metal-bands - fans ansehe, die ihren jahresurlaub nach den tournee-plänen ihren lieblings-bands richten und zigtausende euros alleine nur für flug- und zugtickets ausgeben (showtickets nicht einberechnet) .. dann ist das ja GAR nix *abwink*

verboten? mach sachen .. echt jetzt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 27.07.2011, 20:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
freaks? wenn ich mir - gerade bei diversen metal-bands - fans ansehe, die ihren jahresurlaub nach den tournee-plänen ihren lieblings-bands richten und zigtausende euros alleine nur für flug- und zugtickets ausgeben (showtickets nicht einberechnet) .. dann ist das ja GAR nix *abwink*
Das ist auch so'n Ding...

Zitat:
verboten? mach sachen .. echt jetzt?
Ja, ich hatte sogar Schiss zu fotografieren. Hab Uli schnell die Kamera gegeben, ich war das dann nicht...Er machte ca. 100 Aufnahmen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #88  
Alt 27.07.2011, 20:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gibt selten shows, wo der veranstalter im vorfeld das fotografieren verbietet. das einzige, was die meisten nicht wollen ist das aufnehmen von videos.
aber komplettes foto-verbot (inkl handy!) gabs bisher nur bei copperfield
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #89  
Alt 27.07.2011, 21:00
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Scheint in Österreich etwas anders zu sein. Hab hier schon Konzerte Besucht, in denen die Ordner durchs Publikum sprangen, um irgendwelchen Leuten ihre Fotoapparate abzunehmen...völlig übertrieben. Auch an den Eingängen hingen desöfteren Schilder, daß das Fotografieren verboten ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 27.07.2011, 21:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
fotografieren ist NICHT GLEICH fotografieren

gegen eine kleine digi-cam sagt heutzutage kein mensch mehr was.
hat die kamera allerdings ein tauschbares tele oder ist es eine profi-kamera, bleibt sie - im normalfall - schon von vornherein draussen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben