Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1221  
Alt 09.02.2011, 23:17
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Yup, denn nur auf einem Soundsystem von Bose - kostete ihn auch nur 2500 Tacken - zeigt man jedem Tauben, wo der Soundhammer haengt!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.02.2011, 23:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1222  
Alt 09.02.2011, 23:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Für Schlagermukke reichts.
  #1223  
Alt 09.02.2011, 23:22
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht lange, bis wir alle davon in Kenntnis gesetzt werden, wie ihm ein anderer seine geliebe Corinna (so heisst dieses Schlagersternchen doch? ) weg geschnappt hat ... notfalls hat auch wieder PB schuld, wer blickt da schon durch?
  #1224  
Alt 10.02.2011, 00:06
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
leute, leute, was ist mit euch los?!

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein. einzelheiten erspare ich mir.

den 77er elvis liebe ich genauso, wie den 50er elvis. und das obwohl ich kein fanatiker bin, sondern nur einer, der vor den king auf knien gehen würde, wenn er vor mir steht.

elvis ist uns keine rechenschaft schuldig, weshalb er sich selbst "zerstört" ( wie übrigens viele andere vor ihn ). elvis war nicht fertiger als viele musiker in der zeit. sein "pech" war nur, dass es seine letzten aufnahmen wurden.

die 77er live-musik brauche ich nicht unbedingt, die 77er aufnahmen ( im bild ) allerdingst schon. ich sehe da nicht immer einen kranken menschen. sondern auch eine ganz besondere persönlichkeit, deren ausstrahlung mich immer wieder fasziniert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1225  
Alt 10.02.2011, 00:10
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von John Burrows Beitrag anzeigen
Was Gutes daran finden ... Also, in 77 gab es kein einziges von vorn bis hinten gutes Elvis-Konzert mehr (selbst Ann Arbor und Indianapolis schaffen das nicht). Ich würde mir das in der Tat alles nicht mehr reinziehen, wenn es da nicht im Einzelnen ganz plötzlich immer mal wieder sagenhafte Einzelperformances gäbe - My Way, Hurt, How Great Though Art, Unchained Melody, Where Noone Stands Alone, um nur mal ein paar zu nennen. Als ich vor langer Zeit das erste mal auf der VHS "The Great Performances, Center Stage" Unchained Melody gesehen und gehört hab, ist mir die Kinnlade runtergeklappt, so beeindruckend fand ich das.

JB
das will ich dem Material gar nicht in Abrede stellen, daß Elvis Genialität nicht phasenweise noch durchaus zu beeindrucken vermag ... das macht es aber (zumindestens für mich) nicht weniger bedrückender
  #1226  
Alt 10.02.2011, 00:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
leute, leute, was ist mit euch los?!
Ohne Vater aufgewachsen. Knacks weg. Problemkind.

Zitat:
wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein. einzelheiten erspare ich mir.
Das ist grosszuegig.

Zitat:
den 77er elvis liebe ich genauso, wie den 50er elvis. und das obwohl ich kein fanatiker bin, sondern nur einer, der vor den king auf knien gehen würde, wenn er vor mir steht.
So funktionieren Gesellschaften ... die einen stehen, die anderen knien.
Gut aufgepasst im Gesellschaftsunterricht.

Zitat:
die 77er live-musik brauche ich nicht unbedingt, die 77er aufnahmen ( im bild ) allerdingst schon.
Mich faszinieren dissonante Harmonien auch. Immer wieder.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1227  
Alt 10.02.2011, 00:38
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
1. Ohne Vater aufgewachsen. Knacks weg. Problemkind.





2. So funktionieren Gesellschaften ... die einen stehen, die anderen knien.
Gut aufgepasst im Gesellschaftsunterricht.
1. das tut mir leid mein junge. aber deswegen müssen wir doch nicht darunter leiden.

2. ich weiß nur besser bescheid vor wem es sich lohnt zu knien.


ich liebe euch alle
  #1228  
Alt 10.02.2011, 00:41
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
1. das tut mir leid mein junge. aber deswegen müssen wir doch nicht darunter leiden.
Es reicht, wenn du darunter leiden musst. Stimmt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1229  
Alt 10.02.2011, 00:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Dass Elvis letzten Jahre bedrückend sind, steht außer Frage.
__________________
Ohne Worte!
  #1230  
Alt 10.02.2011, 01:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
2. ich weiß nur besser bescheid vor wem es sich lohnt zu knien.
Vor niemandem.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben