Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 04.06.2010, 23:03
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Die ganz rechts...
...Ist (trotz Großeinkaufs "osteuropäischer" ELVIS-LPs) noch immer eine Platte, wo Fragen offen bleiben.

Daran ändert leider auch nichts, dass ich sie hätte mittlerweile schon drei Mal kaufen können bzw. entspechende Gesprächspartner hatte.

Geklärt ist zu der streng limitierten LP (45rpm) insoweit, dass tatsächlich ELVIS es ist, der da ein paar Titel von sich hören lässt. Und während auf der Rückseite des Covers so ziemlich gar nichts steht, es also rein weiß ist, vermerkte man die Limitierungsnummer -der Abwechslung halber- mal auf dem Etikett der LP selbst. Die 10 Titel sind hier übrigens auf einer der Labelseiten komplett vermerkt, wie per Anhang zu sehen.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elvis (45rpm).jpg (24,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg LP LABEL 2.jpg (33,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg LP LABEL 1.jpg (24,8 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von gast-20110104 (04.06.2010 um 23:18 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.06.2010, 23:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 04.06.2010, 23:09
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Danke, interessante Infos, wußte bis dato kaum was über osteuropäische LPs
  #93  
Alt 04.06.2010, 23:47
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Titel Zusammenstellung ist recht merkwürdig, aber da steht's drauf: "Ausschließlich für Fans"........

Tja, Loverdoll...Auch hinter dem "eisernen Vorhang" gab's trotz Verbote etc. Sowas wie ein Fan-Leben bzw. Begeisterung für Elvis, und seine Musik...Hier eine HP aus Russland, mit einem wie ich finde sehr interessanten Bericht:

http://www.elvisinrussia.ru/elvisinrus.htm
  #94  
Alt 04.06.2010, 23:50
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Danke für den Link, ja die Rote LP hab ich erst kürzlich erworben, na vielleicht kommen noch Andere dazu. Bin aber zur Zeit eher auf dem Japan LP Tripp
  #95  
Alt 05.06.2010, 00:04
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
die Rote LP hab ich erst kürzlich erworben,
Ich auchIch musste die LP unbedingt haben, die LP sieht zwar billig aus, das Cover-Bild ist von minderer Qualität, aber es ist die einzige offizielle sowjetische Elvis LP, die nur für den sowj. Markt bestimmt war...daher (für mich)A MUST HAVE!.....
  #96  
Alt 05.06.2010, 00:09
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Ich auchIch musste die LP unbedingt haben, die LP sieht zwar billig aus, das Cover-Bild ist von minderer Qualität, aber es ist die einzige offizielle sowjetische Elvis LP, die nur für den sowj. Markt bestimmt war...daher (für mich)A MUST HAVE!.....
Ja stimmt, sehr einfach gearbeitet, aber denoch hat die LP ein gewisses Charisma ! Der Klang ist gut, na man muß am Ball bleiben, es gibt viel Sammler solcher "exotischer" Platten !
Unlängst war im Ebay eine seltene argentinische LP, ich war zu zögerlich, daher hat sie ein anderer Bieter bekommen. jetzt tuts mir leid :traurig:
Aber wie heißt es, neues Spiel, neue Chance
  #97  
Alt 05.06.2010, 00:18
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Unlängst war im Ebay eine seltene argentinische LP, ich war zu zögerlich, daher hat sie ein anderer Bieter bekommen. jetzt tuts mir leid :traurig:
Aber wie heißt es, neues Spiel, neue Chance
Dierse Erfahrung habe ich auch schon mehrmals gemacht; entweder du kaufst die Sache, und bist happy, oder du ärgerst dich schwarz, man weisst halt nie ob die Gelegenheit nachmal kommt....Halt das normale Leben eines Sammlers...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 06.06.2010, 21:12
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
....Halt das normale Leben eines Sammlers...
nööööö, wenn man eine sache unbedingt haben will bekommt man sie auch
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 07.06.2010, 11:36
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
nööööö, wenn man eine sache unbedingt haben will bekommt man sie auch
Du meinst: Alles eine Frage des Geldes?...Auch was die Schellacks aus den 50's angeht?.....
  #100  
Alt 07.06.2010, 14:38
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
...Auch was Schellacks angeht?.....
Auch die!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben