Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 19.04.2010, 16:04
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, MJ soll tatsächlich MTV gedroht haben, seine Videos künftig zuerst anderswo ausstrahlen zu lassen, wenn er nicht als KING OF POP angekündigt würde.

Und jetzt bin ich aber wirklich raus, damit man sich hier in Ruhe der Großartigkeit des Herrn Presley versichern kann und Burroughs auch nichts mehr zu Scheißen hat......

Alt Alt 19.04.2010, 16:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 19.04.2010, 16:10
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, MJ soll tatsächlich MTV gedroht haben, seine Videos künftig zuerst anderswo ausstrahlen zu lassen, wenn er nicht als KING OF POP angekündigt würde.
So kenne ich es auch.

Zitat:
damit man sich hier in Ruhe der Großartigkeit des Herrn Presley versichern kann
Gibt es was schöneres?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #43  
Alt 19.04.2010, 16:16
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, MJ soll tatsächlich MTV gedroht haben, seine Videos künftig zuerst anderswo ausstrahlen zu lassen, wenn er nicht als KING OF POP angekündigt würde.

Und jetzt bin ich aber wirklich raus, damit man sich hier in Ruhe der Großartigkeit des Herrn Presley versichern kann und Burroughs auch nichts mehr zu Scheißen hat......

Dacht ich mir schon,die Schwachköpfe vom Massenverblödungssender MTV!!!!

"Herrn Presley"....geheiligt werde sein Name,dein reich komme,und unser Wille geschehe...ach menno,hackt doch nicht immer auf Burroughs unsererm fröhlichem Scheisstier herum!!!
  #44  
Alt 19.04.2010, 17:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und jetzt bin ich aber wirklich raus, damit Burroughs auch nichts mehr zu Scheißen hat...
solange du hier auch nur irgendwo noch was zu posten hast, brauchst du dir um das material und die damit verbundenen schmeissfliegen keine sorgen zu machen.
[dumm nur, wenn man sich dabei einbildet, klugheit zu beweisen, indem man die eigene scheisse zwei- und dreifach wiederverwertet..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #45  
Alt 19.04.2010, 17:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
..Burroughs unsererm fröhlichem Scheisstier herum!
schon lang nimma von ana watschn gekotzt, wa?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 19.04.2010, 19:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
Nöö,nicht so ganz....denn alle drei Nummern waren Millionenseller..."Shake,Rattle & Roll" war Haley's erste Goldsingle,dass am 7.Juni 1954 erschienen ist, daraufhin folgten "Clock" das bereits im April 1954 eschienen ist,und "Alligator" im Dezember 1955.
Weitere Erfolge hatte Haley 1954 bis 1956,diese waren z.B."Dim,Dim the Lights",wo er sich als erster weißer Rock'n'Roller in den schwarzen R&B-Charts behauptet hatte!!! "Happy Baby","Razzle Dazzle","The Saint's Rock ’n’ Roll","Burn That Candle","Rip It Up",und "Rudy's Rock",um ein paar hier mal zu erwähnen. Anfang 1955 - 1956 dominierte Bill die Musikszene, bevor ihn Elvis nach seinem legendärem Auftritt in der Ed-Sullivan Show im September 1956 verdrängt hatte.
Genau genommen hat mit Ausnahme der 3 von dir oben als erstes genannten Songs nur mehr Burn That Candle die Top 10 der Charts erreicht.Alle anderen kann man nicht mehr als große Hits bezeichnen.
z.B Rip It Up-eine Nr.34 in den Charts.Da könnte ich auch Playing For Keeps von Elvis als großen Hit bezeichnen-der war auch eine Nr.34.
  #47  
Alt 20.04.2010, 13:00
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
schon lang nimma von ana watschn gekotzt, wa?
Nein,natürlich nicht......also bitte bestraf mich.....ich steh aber auf richtige Bockwatschn,ois kloar??!!!!
  #48  
Alt 20.04.2010, 13:49
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
Anfang 1955 - 1956 dominierte Bill die Musikszene, bevor ihn Elvis nach seinem legendärem Auftritt in der Ed-Sullivan Show im September 1956 verdrängt hatte.
Die 5 Monate vor der Sullivan Show hat aber auch schon Elvis alleine dominiert. Die Charts gehörten ab April ´56 praktisch ihm
Und im April ´56 hatte Haley noch eine Nr.16 und eine 18 was zugleich seine letzten Ausflüge in die Top 20 waren.
Der war im September ´56 als Elvis bei Sullivan losrockte schon lange abgelöst

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Genau genommen hat mit Ausnahme der 3 von dir oben als erstes genannten Songs nur mehr Burn That Candle die Top 10 der Charts erreicht.Alle anderen kann man nicht mehr als große Hits bezeichnen.
z.B Rip It Up-eine Nr.34 in den Charts.Da könnte ich auch Playing For Keeps von Elvis als großen Hit bezeichnen-der war auch eine Nr.34.
Rip It Up von Haley war eine Nr. 25 in der Best Seller Chart,und eine 30 in den Top 100

Playing For Keeps von Elvis war zwar in den Top 100 eine 34...aber in Most Payed bei Jockes sogar eine 21
Gefällt mir sowieso sehr gut der Song
  #49  
Alt 20.04.2010, 15:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mir gefällt Playing For Keeps auch sehr gut,aber es war halt eine B.Seite darum hat er sich für den Vergleich angeboten.Mir gefällt auch Rip It Up gesungen von,wie heißt der schnell-ach ja Elvis.
  #50  
Alt 12.05.2010, 16:57
Yavanna Yavanna ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 30
Yavanna Renommee-Level 0,4%
falls es noch irgendwen hier interessieren sollte, MJ hat sich nicht selbst zum King of Pop ernannt (nur weil das ständig behauptet wird, ist es trotzdem noch nicht wahr )

Elizabeth Taylor nannte ihn 1989 bei den Heritage Awards das erste mal "the true king of pop, rock and soul"

YouTube- Michael Jackson Heritage Award 1989

Ich bestreite nicht das MJs narzisstische Ader das nicht toll fand (ein "nein, nur Jesus ist ein König" hätte er sich mit Sicherheit nicht über die Lippen kommen lassen) ... so hat er den Titel also wohlwollend "hin- und angenommen"...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben