Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 08.03.2009, 21:25
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich war vor ein paar Jahren zum Konzert, ich glaube 2005 oder 2006. Ich finde Cher toll, ich mag ihre Stimme und ich liebe ihr Auftreten auf der Bühne, aber da war ich maßlos enttäuscht. Es war mehr Show als Cher, mehr "Cirque du Solei" als Gesang. Sie sang viele Titel nur an und war dann für den Rest des Titels zum Umziehen verschwunden. Ich bin nach Hamburg gefahren, um sie zu sehen, Zirkus, Artisten und Tänzer kann ich auch woanders haben. Ich fürchte, sie hat einfach nicht mehr die Puste, um ein zweistündiges Konzert durchzuhalten. Aber ich finde es immer wieder schön, wenn sie in ihren Konzerten an Elvis erinnert.

Jesse
Glaube es eher weniger dass es an ihrer Puste liegt. Schließlich sind die ständigen Kostümwechsel bestimmt auch nicht ohne. Glaube eher dass sie meint es würde von ihr erwartet werden wenn sie auftritt. Auf alle Fälle war diese Farewell Tournee-Tour sehr erfolgreich und war damit mehr als 3 Jahre lang damit beschäftigt.

Mich hatte insbesondere gestört gehabt, dass sie von der Setlist her zu sehr an ihren GHs festgehalten hatte und ihre Kostüme ähnelten den Kostümen von der Believe-Tour zu sehr. Außer dass sie noch kitschiger waren.
Alt Alt 08.03.2009, 21:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 08.03.2009, 22:01
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vonSemering Beitrag anzeigen
Glaube es eher weniger dass es an ihrer Puste liegt. Schließlich sind die ständigen Kostümwechsel bestimmt auch nicht ohne.

Was wird von ihr erwartet? Diese auffällige Nebenbeishow oder die ständigen Kostümwechsel? Ich war bereits 1991 in einem ihrer Konzerte und es war toll. Sie hat ein Konzert gegeben und keine Zirkusshow. Sie hat ihre Titel gesungen und zuende gebracht. Vielleicht habe ich aber auch von einem Konzert eine andere Vorstellung als andere....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #53  
Alt 08.03.2009, 22:36
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Das stimmt, 1991 war es bei ihr noch nicht so extrem. Ich habe auch das Hamburg-Konzert der Farewell-Tour erlebt und hatte nicht den Eindruck, dass sie aus dem letzten Loch pfeift.

Die aktuelleren Lieder hat sie auch vollständig gesungen. Lediglich ihre ganz alten Songs hat sie nur als Medley gebracht und das war auch beabsichtigt. Der Großteil der Fans die ich kenne haben wirklich Null Interesse an ihren alten Titeln aus den 60er Jahren. Teilweise sogar kaum Interesse an den 70er Jahren. Für die existiert Cher frühestens ab dem Album "Cher" von 1987. Und ein Gelegenheitsbesucher wird kaum "All I Really Want To Do" auf biegen und brechen unbedingt komplett hören wollen weil von denen wird kaum noch einer den Titel kennen.

Wenn es nach mir ginge, dann könnte man die letzten beiden Alben total aus der Setlist lassen, mindestens zwei Titel aus It's a Man's World. Vielleicht auch von 3614 Jackson Highway. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Charme heute noch rüber kommen würde. Naja, und noch so einiges anderes. Und das ganze dann in einem so richtig schön schnuckelig kleinen Rahmen. Aber ich werde ja genauso wenig gefragt wie du.

Was die Mehrheit an Cher-Konzert-Besuchern von ihr erwartet kann ich natürlich nicht sagen. Aber durch den Erfolg der sehr aufwendigen Believe-Tour hat sie wohl geschlossen dass das Konzept mit viel Tänzern und vielen Kostümwechseln dem Publikum zusagt und hat es dann für die Farewell-Tour und Las Vegas fortgesetzt. Beides weiterhin mit sehr großem Erfolg.
  #54  
Alt 08.03.2009, 22:40
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, das kann sein. Vielleicht bin ich ja auch eine der Wenigen, die das so empfindet. Ich hätte gerne die Titel vollständig von ihr gesungen gehört. Die Kostümwechsel finde ich auch toll, aber sie war zu wenig präsent.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #55  
Alt 08.03.2009, 22:55
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Möchte auch nicht wissen wie lange sie effektiv auf der Bühne stand. Das Konzert hat so schon nicht lange gedauert und dann die Kostümwechsel. Trotz allem habe ich es nicht bereut dass ich da war. Schließlich war es nicht das schlechteste aber auch nicht das beste Konzert was ich erlebt hatte.

YouTube - Cher on "Entertainment...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei vonSemering für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 11.03.2009, 00:35
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja? wieviele kennst du denn?
na genauso viele wie du
  #57  
Alt 12.06.2009, 10:01
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
......nicht titti.
Das scheint sich dann wohl auch erledigt zu haben. Ab sofort nur noch Chaz..., nichts mit "titti" mehr

http://www.tmz.com/2009/06/11/chasti...ecoming-a-man/
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
cher


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben