Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #771  
Alt 23.09.2008, 15:22
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das ist nicht Dein Ernst, oder?


Vom Prinzip her liefen die Dinge nicht viel anders.
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Alt Alt 23.09.2008, 15:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #772  
Alt 23.09.2008, 15:25
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Glaubst Du wirklich, dass in der Hauptsache Elvis' Talente und sein Charisma dafür verantwortlich waren, ihn zu so einer Berühmtheit zu machen?
es würde mich mal interessieren wie du das so siehst...was soll es deiner meinung nach gewesen sein?
  #773  
Alt 23.09.2008, 15:26
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich glaube unbedingt daran, dass die aussergewöhnliche Karriere Elvis`zu einem großen Teil auf der Anziehungskraft seines Charmes und seiner persönlichen, liebenswerten und fairen Art war. Dann kommen sein Aussehen, seine Stimme und das Marketing hinzu...es gab nur einen wie ihn...Niemand ist in meinen Augen nur annähernd eine solche Ausnahmepersönlichkeit wie Elvis Presley.
Also, da hängt noch einiges mehr dran...einiges. So einfach ist das nicht.
Vielleicht sollte man die ganzen Sachen mal in einem Extra-Thread aufzählen und besprechen.
  #774  
Alt 23.09.2008, 15:29
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man die ganzen Sachen mal in einem Extra-Thread aufzählen und besprechen.
Na dann fang mal bitte an.
  #775  
Alt 23.09.2008, 15:31
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
es würde mich mal interessieren wie du das so siehst...was soll es deiner meinung nach gewesen sein?
Da kommen viele Dinge zusammen.

Natürlich liegt es auch daran, dass er gut Singen konnte, eine schöne Stimmen hatte und gut aussah.

Aber es kommt noch einiges dazu:
  • zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mit der richtigen Musik
  • die richtige Hautfarbe
  • Medien, Wirtschaftswunder, Marketing...
  • sein früher Tod und der tragische (menschliche) Niedergang

...und das ist sicher längst noch nicht alles.
  #776  
Alt 23.09.2008, 15:54
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..., seine Stimme ......
.

Close your eyes and listen carefully
and you'll hear that special tune again.
Which special tune ist that? You ask
the one that brings back memories
of times close to your heart.
  #777  
Alt 23.09.2008, 16:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hier werde ich flachatmig....unfassbar, aber fast schon wieder cool, zieh es durch Revy, Du bist ein richtiger Typ, keine Flatterhose. Revy against the world!
ja mien Söten, schön zu sehen, dass wir beide keine Schnittmengen mehr haben.
  #778  
Alt 23.09.2008, 16:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Also, da hängt noch einiges mehr dran...einiges. So einfach ist das nicht.
Vielleicht sollte man die ganzen Sachen mal in einem Extra-Thread aufzählen und besprechen.
überwältigend, diese geistigen Ergüsse
  #779  
Alt 23.09.2008, 16:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Close your eyes and listen carefully
and you'll hear that special tune again.
Which special tune ist that? You ask
the one that brings back memories
of times close to your heart.
Du bist einfach Spitze.
  #780  
Alt 23.09.2008, 16:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja mien Söten, schön zu sehen, dass wir beide keine Schnittmengen mehr haben.
Oh! Das ist jetzt aber gemein! Du freust Dich von solch einem Subjekt wie mir völlig distanzieren zu können? Klar ich bin bestimmt Abschaum in Deinen Augen ( und ein paar Andere hier im Board scheinen das auch so zu sehen...Schöne Grüße!) aber was ist mit der Schnittmenge "Elvis" ? Ich liebe Elvis und Du sicher auch...wir sind näher beisammen, als Du es denkst. Wir streiten in der Sache und sind vielleicht Oponenten, aber ich sagte ja gerade mit dem Posting, dass ich respektiere, dass Du einen Standpunkt hast und da auch nicht von abrückst, stark! Meinte ich ernst. Wenn ich auch den Standpunkt für total falsch halte, so kann ich doch die Haltung an sich gut finden.

Dass Du mich jetzt wieder so ohrfeigst kann ich nicht verstehen, aber bitte, Du fühlst Dich sicher sehr angegriffen und in die Enge getrieben.

Mir sind solche Persönlichkeiten sehr lieb als Diskusionspartner..da hat man was zu strieten, das macht Spaß. Auch wenn Du mich manches Mal an den Rand meines Fassungsvermögens treibst, aber das ist wahrscheinlich gut so. Es erweitert meinen Horizont. Nun lass uns mal gegenseitig die Frotzeleien durchgehen.

Ich habe im Widerstreit hier im Board über die Jahre viele Dinge revidieren müssen und viel gelernt...nur soweit, dass ich Elvis unbeflecktes Gotteskind ansehe, der unschuldig vom Thron kippte bin ich eben noch nicht...wer weiß, vielleicht kommt das ja noch...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben