Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 19.09.2008, 23:01
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Warum muss man nach JEDEM Posting von mir zu irgendwelche Elvisthemen einen Seitenhieb auf die katholische Kirche, mein Aussehen oder Ähnliches ablassen?? DAs geschieht hier schon seit JAHREN und ich bin es ganz einfach langsam leid, weil ich über ELVIS diskutieren möchte und NICHT über meine Religion oder mein Privatleben!

Kann mich auch gerne wieder abmelden, falls das gewünscht wird.

Ich weiß zwar nicht, was in der Vergangenheit war, aber deine Worte hier sind genau das, was ich mit "überzogen" gemeint habe.

Versuche doch, das ganze mal etwas relaxter anzugehen, dann wird sich sowas auch relativieren. Wenn jemand sofort "auf die Palme" geht, dann machen sich viele einen Spass draus, das auch aus zu probieren. Wenn es nicht direkt persönlich an dich gerichtet ist, ignoriere es doch ganz einfach. Aber du musst nicht hinter jeder Antwort auf ein Posting von dir gleich schon wieder "Angriff" vermuten, so forderst du doch selbst die von dir angeprangerten Kommentare heraus.

Ganz einfach: Try to be cool.
Alt Alt 19.09.2008, 23:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 19.09.2008, 23:05
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Off-Topic:

Wenn es ein Spaß sein soll, dann macht man den 2-3 Mal und wenn man merkt dass es der andere nicht mag, dann hört man auf damit. Das hier zieht sich inzwischen über Jahre und weder ich noch sonst jemand (außer denen Usern, die es ständig tun), finden es noch witzig. Verschärfend kommt noch hinzu, dass mich keiner dieser Lästermäuler persönlich kennt. Aber bei einem virtuellen User aus dem Netz muss man ja scheinbar keinen Anstand haben.
  #43  
Alt 19.09.2008, 23:15
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:



. Verschärfend kommt noch hinzu, dass mich keiner dieser Lästermäuler persönlich kennt. Aber bei einem virtuellen User aus dem Netz muss man ja scheinbar keinen Anstand haben.
Ich finde, gerade weil es virtuell ist und man niemanden kennt, soll man höflich sein. Aber du kannst die Menschen nicht dazu zwingen. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Ist zwar traurig, abe rman kann die Menschen nicht ändern - sondern dann nur ignorieren.
  #44  
Alt 20.09.2008, 00:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Kann mich auch gerne wieder abmelden, falls das gewünscht wird.
Off-Topic:

Du hast doch nun schon mehrfach gezeigt, dass Dir dieses Forum wichtig ist. Obwohl Du weißt, wie's hier so zugeht. Also leg Dir mal eine etwas dickere Haut zu, und zeig mal, dass Du hier auch aushalten und durchhalten kannst.
  #45  
Alt 20.09.2008, 08:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

danke für diese aufschlussreiche Information, Herr Ratzinger
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
da spricht der experte.
wenn du auf solche postings SO..
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Höre mit solchen Scheisskommentaren auf!
Danke!
..reagierst, solltest du dir vielleicht ne dickere Haut UND einen neuen Nick zulegen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 20.09.2008, 16:03
Tiger-Man Tiger-Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 712
Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%
hier die myspace seite von elvis http://profile.myspace.com/index.cfm...endid=33799586
übrigen sind da auch johny cash,jimmy hendrix,bruce lee......
  #47  
Alt 21.09.2008, 13:52
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Wenn ich gewusst hätte was hier für eine Diskussion entsteht bei einem eigentlich harmlosen Thema hätte ich es gelassen.:traurig:
Antwort

Stichworte
internet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben