Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 10.11.2005, 18:45
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Meine Meinung wird dir nicht gefallen
Ich sammle das Zeug einfach, eventuell einmal anschauen und dann geht´s Richtung Regal
Ich finde diese konzertaufnahmen ohne Ton und privat gefilmt einfach sehr langweilig, ich kann mir sowas nicht mehrmals anschauen

und wenn ich mal ganz ehrlich sein soll.
Solche DVD´s sind verdammt teuer für das was man zu sehen bekommt.
Da schau ich mir On Tour oder Aloha oder Elvis By The Presleys und, und, und.ähnliches an (und zwar immer wieder gerne) und bezahle nur einen Bruchteil dafür und bekomme aber erstklassiges Material
Also ich sammle es, aber es gibt mir nichts
Ich würde das machen wenn der Preis stimmen würde - sagen wir mal 12 Euro
Sorry, ist meine ehrliche Meinung
Ich bin da voll Deiner Meinung Johnny. Ich mein .... Elvis ohne Ton. Ich sammel dies nicht mal, Weil ich nicht mal Lust habe mir Elvis ohne Ton auch nur einmal anzuschauen.
Alt Alt 10.11.2005, 18:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 11.11.2005, 16:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wieso meinung nicht gefallen....jedem doch das seine.... es kann doch nicht sein das allen immer alles gefällt....und auch sammeltechnisch gibts doch (hatten wir ja schon hier im forum )viele verschiedene auslegungen...

teuer...nööö der vergleich zu aloha hinkt natürlich big time....da keine privat finanziertes release ...und in millionenauflage verkauft....wenn muss man das vergleicht mit anderen releases gleicher art und da kostet adrenaline mal eben die hälfte was allgemein sehr positiv aufgenommen wurde...
bei produktionskosten von 100 000 -175 000 euro ist ein 12 euro preis selbstverständlich vollkommen unrealistisch....ist ja keine homemade vcd

und wenn man hierzu mal die kosten der anderen releases vergleicht
ed bonja 10 000 euro 14 tage produktionszeit, tunzi 5000 dollar 7 tage produktionszeit gegenüber 1 jahr produktionszeit unserer releases kann ich dir sagen wenn wir nicht ein tolles grosses team von helfern hätten die hunderte stunden zeit investieren wäre ein solches release gar nicht zu realisieren....

ich für meinen teil finde es toll das man ausser aloha auch noch andere footage bekommt die elvis in jahren und situationen zeigt die man von offizieller seite nicht kennt...und die nächsten 40 jahre nur aloha gucken ist selbst mir zuviel....

wobei das highlight ist bei der vö eh die doku an der wir uns die zähne ausgebissen haben ....undjeder der sich auskennt weiss wie schwer 71 ist...
ausserdem konnten wir wieder mit einigen stories kräftig aufräumen und haben eine fülle unvö fotos ,orginal dokumente und tondokumente den fans näher bringen....aber man kann nicht bei jeder vö everybodys darling sein....es gibt auch fans dennen geht einer ab wenn sie schlappen mit elvis drauf für 30 euro kaufen....auch das muss es geben....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #33  
Alt 11.11.2005, 16:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Cap
Ich bin da voll Deiner Meinung Johnny. Ich mein .... Elvis ohne Ton. Ich sammel dies nicht mal, Weil ich nicht mal Lust habe mir Elvis ohne Ton auch nur einmal anzuschauen.
dann ist super 8 material eben nicht dein dingen....auch ok...es gibt auch leute die keinen bock haben sich 20 takes von einem song anzuhören...wobei kaufen die wenigsten leute unsere dvds wegen der footage...sondern sie kaufen ne gute doku und die footage muss man ja nicht schauen...und bei bti zb ist die footage eh nur bonusmaterial ist ist das also eh unerheblich....nur dem englischen sollte man dann schon mächtig sein.....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #34  
Alt 11.11.2005, 16:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
lieber pray:
sobald ich dazu gelegenheit habe *hmpf* gerne und wenn du willst auch ausführlich
Was ich bis jetzt mit Sicherheit sagen kann, ist, daß ihr nen verdammt guten Job abgeliefert habt..
alles weitere folgt in Kürze

jaaa danke gern........
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #35  
Alt 12.11.2005, 09:52
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome
...es gibt auch leute die keinen bock haben sich 20 takes von einem song anzuhören...
ich hab z.b. kein Interesse auf CD´s wo von grade mal 1 oder 2 Songs nur versch. Takes drauf sind - aber jedem das seine, und mir das meiste
  #36  
Alt 13.11.2005, 17:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
klar finde ich auch okay...bei elvis gibt es viele nuancen des sammelns...oder der interessen.......nur bei der wahrheit sollte man bleiben wenn möglich...
ich kenne leute die sich zb nur für die 50s interessieren...und nicht mal mit ttwii anfangen können....mir ein rätsel...aber muss es auch geben.....solange diese dann auch die anderen akzeptieren isses doch okay...........
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #37  
Alt 14.11.2005, 19:13
Benutzerbild von elvis200869
elvis200869 elvis200869 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 77
elvis200869 Renommee-Level 0,4%
teuer...nööö



Naja, in der heutigen Zeit, kann sich den Betrag so mancher einfach nicht mehr leisten! Aber du hast schon recht, daß der Aufwand, mit denen solche DVD`s hergestellt werden, am Ende auch wieder durch den Verkauf reinkommen muß!
Schade ist nur, daß der Trend eher dahin geht, von jemanden für ein paar Euro eine gebrannte Kopie kauft, anstatt das Orginal zu erwerben. Dadurch erhöht man sicher nicht die Chance, daß die Produzenten neue Produkte auf den Markt bringen!
  #38  
Alt 14.11.2005, 20:25
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
richtig sehr richtig....und nicht in der qually (und die gleichen leute die fleissig kopieren beschweren sich bei produkten über die qually siehe ftd)

wir werden keine der pro footage sachen vö wenn diese kopierei nicht auf technischen wege abgestellt werden kann....

dennoch können wir uns eigentlich nicht beschweren....der verkauf läuft bei unseren produkten hervorragend und sind die meist verkauften unabhängig produzierter elvis produkte...ich will also nicht jammern....und wir erhalten von den fans viel unterstützung und zuspruch....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #39  
Alt 14.11.2005, 21:16
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ist eigentlich aus dem Projekt "Rocking throught the years" geworden?!

Geändert von Tobias (14.11.2005 um 21:25 Uhr)
  #40  
Alt 18.11.2005, 15:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ist in arbeit.....aber noch kein erscheinungstermin festgesetzt
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
adrenaline


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben