Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.04.2007, 15:13
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
die sind schon heraußen, fahre schon eine ganze weile ohne. Aber ich glaube jetzt sind wir total vom Thema abgekommen.
ja stimmt
Alt Alt 02.04.2007, 15:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.04.2007, 15:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..hier das cover...

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #23  
Alt 02.04.2007, 16:13
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
der film selber ist ja ziemlich gaga, um es mal vorsichtig auszudrücken - aber die box schaut schon mal sehr gut aus!
  #24  
Alt 03.04.2007, 09:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
bestellt
Und heute ist auch schon die positive Bestätigung gekommen über einen erfolgreichen Deal
  #25  
Alt 05.05.2007, 19:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Kann mir mal jemand sage ob diese Double Trouble Box schon offiziell erschienen und erhältlich ist?
Ich warte und warte und letzte Woche bekam ich auf Nachfrage die Antwort es sei noch nicht erschienen.
Andererseits soll es Leute geben die sie schon haben
Kann jemand was genaues dazu sagen?
  #26  
Alt 06.05.2007, 08:10
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand sage ob diese Double Trouble Box schon offiziell erschienen und erhältlich ist?
Ich warte und warte und letzte Woche bekam ich auf Nachfrage die Antwort es sei noch nicht erschienen.
Andererseits soll es Leute geben die sie schon haben
Kann jemand was genaues dazu sagen?
elvis matters!!?? (Belgian/Dutch fanclub)

trittbrettfahrer von elvis unlimited!!??
soweit ich weiss ist noch nix draussen!

....und ist elvis matters nicht bekannt für diese CD-R 4erboxen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (06.05.2007 um 08:14 Uhr)
  #27  
Alt 27.05.2007, 02:45
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Endlich grünes Licht. Die ersten Double Troubel-Boxen nach Österreich sind jetzt endlich unterwegs
  #28  
Alt 27.05.2007, 09:17
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Endlich grünes Licht. Die ersten Double Troubel-Boxen nach Österreich sind jetzt endlich unterwegs
sehr schön - ich hoffe, dass eine davon für mich ist ...
  #29  
Alt 27.05.2007, 09:32
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen


* Movie prop sleeve of Guy Lambert's single "Could I Fall In Love"

saucool


wieviel muss man so für die box bezahlen?
  #30  
Alt 29.05.2007, 20:42
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
saucool


wieviel muss man so für die box bezahlen?

hab die box um 38,- bei meinem händler in wien gekauft, ist gut 3 wochen her. hat die denn sonst noch niemand, gibt´s doch nicht? ist jedenfalls ein empfehlenswertes teil, highlight ist natürlich das hardcover-buch und die authoren nehmen sich kein blatt vor den mund und sagen klar dass der film nicht gerade berauschend war. im vergleich zu den knudsen boxen um zwei klassen höher ein zu stufen, was die auseinandersetzung mit dem thema anlangt. einmal kein 70er livestoff zum abwinken a la heavy times, ideale abwechslung, meiner meinung nach empfehlenswert.
Antwort

Stichworte
book, double, inside, preview, trouble


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben