Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.07.2006, 17:13
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Olivia Newton John, ABBA und Andy Gibbs 1978

Erinnert euch diese Jam-Session nicht auch an eine gewisse Show aus dem Jahr 1968 mit einem Mann im Lederanzug??
Alt Alt 18.07.2006, 17:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.07.2006, 20:25
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Erinnert euch diese Jam-Session nicht auch an eine gewisse Show aus dem Jahr 1968 mit einem Mann im Lederanzug??
ja, was daran so besonderes`` ?

68 comeback...

ausserdem ist dat klar !! "before anyone did everything` elvis did everything "

stand doch schon innee bibel...
  #3  
Alt 09.02.2007, 09:02
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
das video ist leider bei youtube nicht mehr aufzufinden, genauso wie viele andere geile dinger auch nicht mehr....

naja, die jam-session erinnert natürlich an die comeback show vom king. das olivia newton-john special stammt ja auch vom gleichen produzenten und regisseur (steve binder) . sieht so aus, als wäre damals schon alles nach spätestens 10 jahren wieder recycelt worden.


hier aber noch mal der lustige teil, JAILHOUSE ROCK, von ONJ, ABBA und andy gibb gesungen.
http://www.cybergod.de/upload/img/jailhouserock.mp4
(video, ca. 15mb)

neben elvis "jailhouse rock" wurde während der jam-session noch 2x beach boys (barbara ann & help me rhonda), bee gees (holiday) und annafrid mit ein bisschen operngesang vorgeführt.

tja, glaubt man auch kaum das der "kleine bee gee", jetzt auch schon fast 20 jahre lang unter der erde liegt....
  #4  
Alt 09.02.2007, 09:55
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Klasse. Danke.

Das habe ich noch nie gesehen, bzw. nie davon gehört. Gibt es diese ONJ Show auch auf DVD? Allein eine Jam-Session von ihr mit ABBA und dem lütten Gibb hat schon was. Und dazu noch Jailhouse setzt dem die Krone auf.
Muss ich haben!
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #5  
Alt 09.02.2007, 10:30
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Klasse. Danke.

Das habe ich noch nie gesehen, bzw. nie davon gehört. Gibt es diese ONJ Show auch auf DVD? Allein eine Jam-Session von ihr mit ABBA und dem lütten Gibb hat schon was. Und dazu noch Jailhouse setzt dem die Krone auf.
Muss ich haben!

Ich habe vor etwa 2 Jahren mal nach einer DVD mit der Show gesucht. Damals gab es wohl keine offizielle DVD davon, aber es gibt eine Bootleg-DVD mit dem Namen "Blue For You". Wenn du Glück hast, erwischt du die mal bei Ebay.
  #6  
Alt 09.02.2007, 10:44
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Ich habe vor etwa 2 Jahren mal nach einer DVD mit der Show gesucht. Damals gab es wohl keine offizielle DVD davon, aber es gibt eine Bootleg-DVD mit dem Namen "Blue For You". Wenn du Glück hast, erwischt du die mal bei Ebay.
Danke für den Tipp. Ich probier´s mal.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #7  
Alt 09.02.2007, 14:50
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
eine "richtige" dvd hat es leider nie davon gegeben, auch kein vhs band (nur aus dem tv aufgenommen). allerdings gab es zu zeiten der laserdisc anfang der 80er kurzzeitig eine offizielle(?) veröffentlichung auf diesem medium - allerdings nur in mono. und dieses ding wurde dann mal irgendwann auf dvd rübergezogen (keine ahnung ob dvd-r oder gepresst). bild soll sehr gut sein - hab das ding leider auch nie selbst in die hand bekommen (war mal nah dran ), nur eine passable vhs-version hier liegen.

die ganze tv-show ging ca. 50 minuten, wovon mindestens 15-20 minuten für verschiedenen mist drauf gegangen sind, für die der verantwortliche heutzutage standrechtlich erschossen werden würde... aber nun gut, es waren ja die 70er

highlight ist mit sicherheit das über 15 minuten lange medley aller beteiligten, mit 3 abba songs, 2,5x andy gibb und 2,5x ONJ + vorne und hinten jeweils ein teil von "if you love me let me know" von allen zusammen gesungen.

ich kann bei interesse ja mal ein paar sachen aus der show zum download freigeben.

hier erst mal die komplette jam-session (ca. 120mb)
http://www.cybergod.de/upload/img/jamsession.mp4

bitte den link nicht ausserhalb dem forum hier verbreiten, sonst sprengt es nachher noch den traffic rahmen
  #8  
Alt 10.02.2007, 12:42
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Danke für die Infos und den Link. Klasse.

Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
eine "richtige" dvd hat es leider nie davon gegeben, auch kein vhs band (nur aus dem tv aufgenommen). allerdings gab es zu zeiten der laserdisc anfang der 80er kurzzeitig eine offizielle(?) veröffentlichung auf diesem medium - allerdings nur in mono. und dieses ding wurde dann mal irgendwann auf dvd rübergezogen (keine ahnung ob dvd-r oder gepresst). bild soll sehr gut sein - hab das ding leider auch nie selbst in die hand bekommen (war mal nah dran ), nur eine passable vhs-version hier liegen.

die ganze tv-show ging ca. 50 minuten, wovon mindestens 15-20 minuten für verschiedenen mist drauf gegangen sind, für die der verantwortliche heutzutage standrechtlich erschossen werden würde... aber nun gut, es waren ja die 70er

highlight ist mit sicherheit das über 15 minuten lange medley aller beteiligten, mit 3 abba songs, 2,5x andy gibb und 2,5x ONJ + vorne und hinten jeweils ein teil von "if you love me let me know" von allen zusammen gesungen.

ich kann bei interesse ja mal ein paar sachen aus der show zum download freigeben.

hier erst mal die komplette jam-session (ca. 120mb)
http://www.cybergod.de/upload/img/jamsession.mp4

bitte den link nicht ausserhalb dem forum hier verbreiten, sonst sprengt es nachher noch den traffic rahmen
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Antwort

Stichworte
1978, abba, andy, gibbs, john, newton, olivia


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben