Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.10.2006, 13:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Interessant ist es schon, aber ist es soooooo wichtig das Elvis an erster Stelle steht?
nöö. die Geldvermehrung ist nicht immer eine positive Eigenschaft.
Alt Alt 29.10.2006, 13:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.10.2006, 21:00
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
eben bei freenet gesehen!

http://www.freenet.de/freenet/nachri...ote/index.html
  #23  
Alt 01.11.2006, 20:16
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Manchmal muss man das "Fan-Denken" abstellen und weiter denken .
Weiterdenken! Da ist man seit Jahrtausenden mal wieder im Forum, und gleich wird man von Dir hoffnungslos überfordert!
  #24  
Alt 02.11.2006, 21:12
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Guaranteed to blow your mind...

Elvis ging nicht mal auf Entzug um seine Pflichten als Vorbild nicht zu verletzen! Und so ein A........ jagt sich eine Kugel in den Kopf?!? Und der soll cool sein? Mann bin ich froh, daß ich in meiner Teeniezeit Elvis' Musik kennenlernen durfte!
  #25  
Alt 02.11.2006, 21:57
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Elvis ging nicht mal auf Entzug um seine Pflichten als Vorbild nicht zu verletzen! Und so ein A........ jagt sich eine Kugel in den Kopf?!? Und der soll cool sein? Mann bin ich froh, daß ich in meiner Teeniezeit Elvis' Musik kennenlernen durfte!
Elvis ging nicht auf Entzug weil das vorbildhaft sein sollte?

Sag mir bitte schnell, dass ich das falsch verstanden habe, sonst ....

Ganz unabhängig davon .... wenn Cobain 2006 wirklich mehr "verdient" hat als Elvis, hat das doch nicht den geringsten Einfluss auf Elvis' Lebenswerk. Ich freue mich sogar für ihn und Nirvana, wie ich mich über alle freue, die mit guter Musik Erfolg haben.

Geändert von gast-20080405 (02.11.2006 um 22:01 Uhr)
  #26  
Alt 02.11.2006, 22:47
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
They are somebodies kids, somebodies decent kids...

[quote=Stutz71;146487]Elvis ging nicht auf Entzug weil das vorbildhaft sein sollte?

Sag mir bitte schnell, dass ich das falsch verstanden habe, sonst ....

Uups, natürlich ist das nur ironisch gemeint. Ich meinte damit, daß es heute kein Problem für einen Promi ist, gewisse Probleme öffentlich einzugestehen und zu therapieren, die zu Elvis' Zeit ein Skandal gewesen wären. Laut Larry Geller war Elvis der Auffassung er habe eine Verantwortung seinen Fans gegenüber. Und dies soll der Grund gewesen sein, daß er oft aus Gründen sogenannter "Allgemeiner Erschöpfung" hospitalisiert war, die wirklichen Gründe und Probleme aber oft aus diesem Verantwortungsgefühl heraus weder genannt noch hinreichend behandelt wurden. Ich hätte mir gewünscht, daß Elvis seine Probleme wo immer sie auch ihre Ursache hatten hätte lösen können. Aber ich bin auch überzeugt davon, daß er nie seinem Leben bewußt selbst ein Ende gesetzt hätte. Dafür lagen wir Fans bzw. unsere damaligen Pendants ihm zu sehr am Herzen, glaub ich.
  #27  
Alt 03.11.2006, 02:02
gast-20061207
Gast
 
Beiträge: n/a
Papperlepapp.

Liegt doch nur daran das Kurt anners vermarktet wurde. Elvis hatte gar net die Möglichkeiten. Da holt so nen Grunge-Fuzzy natürlich locker auf. Wenn jetzt Robbie Williams die Grätsche machen würde, würde er beide überflügeln. (on his highway to hell *gg*)

Das ist einfach nicht vergleichbar.
Ich mag sogar einige Songs von Nirvana und Kurt war sicherlich nen recht cooler Type. Aber an Elvis kommt kinna ran, iss Fakt.

Da gibbets auch annere Typen, wenn die übern Jordan gehen, haben die dann irgendwann mehr Asche auf dem Verbliebenkonto (weil man selbst hat ja nix davon) als der King.

Es ist doch geil, daß Elvis erst nach soooooo langen Jahren von einer, für mich, anderen Ikone in punkto Kohle überholt wurde. Das spricht für den King.
  #28  
Alt 03.11.2006, 08:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Wenn jetzt Robbie Williams die Grätsche machen würde, würde er beide überflügeln.
Das mit Sicherheit nicht
Und nach einem Jahr wäre der Name Vergangenheit
  #29  
Alt 18.12.2006, 22:03
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Kurt Curbin

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das wäre so als würde man Graceland verkaufen, dann wäre Elvis auch wieder mit 100 Millionen auf Platz 1
Bei Elvis ist das jedes Jahr gleichbleibend ohne einen "extra-Verkauf". Cobain ist nur aufgrund dieser 25 Prozent-Sache oben und nächstes Jahr wieder weg
Wer ist das?Ansonsten Johnnys Meinung,coole Rechnung.
Antwort

Stichworte
besser, kurt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben