Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.06.2006, 13:43
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Howie sang auch mal ein Lied mit Elvis-Bezug.

Eine Zeile daraus ging so: "Rock'n Roll und Elvis, damit fing es damals an..."



".....Oh wie gut ich mich noch heute, an die Zeit erinnern kann. Mit Rock`n Roll und Elvis ging es nächtelang hoch her... Er sang uns aus der Seele und nur Rock`n Roll und er.. war`n für uns wichtig.... warn für uns so wichtig.

Elvis ist gegangen....wie das so geschieht... Doch ich seh ihn vor mir... Kenne jedes Lied..... Seine wahre Sprache, war die Rock`n Roll Musik.... Die hat er nicht mitgenommen....Nein........er ließ sie uns zurück......"
Alt Alt 30.06.2006, 13:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.06.2006, 14:00
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Bonny
"Bitte erlöse uns Elvis " ...ist auf der "Cowboy Alarm" drauf......aber sie sucht ja den Titel: "In Erinnerung an Elvis !"...
Ich glaube nicht, dass die Person einen Titel namens "In Erinnerung an Elvis" sucht, sondern nur einen Song, der in Erinnerung an Elvis geschrieben/gesungen wurde. Zumindest habe ich das so verstanden.

Zitat:
Zitat von Sören Pohl
hallo habe ein ganz dringliche frage an euch mein mann ist 100%elvis fan und sucht daslied in erinnerung an elvis wisst ihr wer das auf deutsch gesungen hat bitte brauche hielfe danke
Diese Anfrage kann man jedenfalls zweideutig verstehen.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #13  
Alt 30.06.2006, 14:03
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Ich glaube nicht, dass die Person einen Titel namens "In Erinnerung an Elvis" sucht, sondern nur einen Song, der in Erinnerung an Elvis geschrieben/gesungen wurde. Zumindest habe ich das so verstanden.



Diese Anfrage kann man jedenfalls zweideutig verstehen.
Ja...vor allen Dingen, wenn Leute ( so wie hier ) alles ohne Punkt und Komma hintereinander weg schreiben.....

Mich irritiert hierbei aber, das sie nicht EIN Lied sucht, sondern DAS Lied !
  #14  
Alt 30.06.2006, 14:14
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Bonny
Ja...vor allen Dingen, wenn Leute ( so wie hier ) alles ohne Punkt und Komma hintereinander weg schreiben.....
Ja, manchmal ist es wirklich schwierig, die eigentliche Aussage des Textes zu entdecken.


Zitat:
Zitat von Bonny
Mich irritiert hierbei aber, das sie nicht EIN Lied sucht, sondern DAS Lied !
Als Nicht-Elvis-Fan vermutet mal vielleicht, dass es nur ein Lied zu Ehren von Elvis gibt
Außerdem müsste es das gesuchte Lied ja auch in einer anderen Sprache geben, da hier nach der Version in deutsch gesucht wird...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #15  
Alt 30.06.2006, 14:29
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody

Als Nicht-Elvis-Fan vermutet mal vielleicht, dass es nur ein Lied zu Ehren von Elvis gibt


Aber doch nicht als Ehefrau eine 100% Elvis Fans, oder ?

Außerdem müsste es das gesuchte Lied ja auch in einer anderen Sprache geben, da hier nach der Version in deutsch gesucht wird...
Ich weiß es auch nicht ! Vielleicht meldet sie sich ja nochmal !
  #16  
Alt 30.06.2006, 16:15
Benutzerbild von erika
erika erika ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 2.453
erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%erika Renommee-Level 80%
Auf der CD von Helmut Lotti ,My Tribute To The King In concert, ist ein Song von,danke an Elvis,.
  #17  
Alt 30.06.2006, 20:00
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von erika
Auf der CD von Helmut Lotti ,My Tribute To The King In concert, ist ein Song von,danke an Elvis,.
Die CD heißt "My Tribute To The King", das Lied heißt "Thank You" und ist in englischer Sprache.
Daher glaube ich nicht, dass dieser Song der Gesuchte ist.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #18  
Alt 01.07.2006, 14:50
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Rio hatte ja auch nen Song für Elvis gesungen,aber er ist auch "nur" in Englisch."Aloha to the King"
  #19  
Alt 01.07.2006, 19:45
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke an alle die versucht haben zu helfen!!!
  #20  
Alt 11.07.2006, 19:58
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab ihr mal mit den möglichen Antworten getextet... vielleicht hilft ihr es ja weiter??? Vielen Dank an alle!!!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben