Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.10.2005, 18:41
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Peinlich Die habe ich natürlich.
Ja, ja, so ist das mit dem Durcheinander im Plattenschrank
Alt Alt 03.10.2005, 18:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.10.2005, 21:18
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Zudem war er in den 80er und Anfang 90er ständig mit den alten Haudegen unterwegs und ich bilde mir ein, im Keller noch irgendein Video zu haben, auf dem Jerry Lee Lewis und Carl Perkins in Concert zu sehen sind...


1) Let It Rock – Ronnie Hawkins 2) Down In The Alley – Ronnie Hawkins 3) Mama Come Home – Ronnie Hawkins 4) Remedy – The Band 5) When There’s Time For Love – Lawrence Gowan 6) Good Golly Miss Molly – Lawrence Gowan 7) Long Tall Sally – Lawrence Gowan 8) Wild Little Willie – Ronnie Hawkins with Lawrence Gowan 9) Match Box – Carl Perkins 10) Blue Suede Shoes – Carl Perkins 11) Mary Lou – Ronnie Hawkins 12) Ruby Baby – Ronnie Hawkins 13) The Weight – The Band 14) Rock ‘n’ Roll Shoes – The Band 15) Whole Lotta Shakin’ – Jerry Lee Lewis with Jeff Healey 16) Great Balls Of Fire – Jerry Lee Lewis with Jeff Healey 17) Bo Diddley – Ronnie Hawkins 18) Who Do You Love – Ronnie Hawkins 19) Days Gone By – Ronnie Hawkins with The Band
  #23  
Alt 03.10.2005, 22:54
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Die DVD kenne ich gar nicht. 60th Birthday müßte also ein Konzert von 1995 sein, oder? Na das ist jedenfalls eine der zahlreichen Gelegenheiten bei der James Burton mit Perkins zusammenspielte.

Hab zuerst an dieses hier gedacht


Perkins ist aber nicht dabei, sondern ich hab ihn mit Ronny Wood als Gastgitarrist verwechselt. Burton ist aber zu hören und zu sehen.
  #24  
Alt 14.06.2006, 13:16
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Na da hätte er sich nach all seiner Leistung im Musik-Business je wörtlich selbst ein Denkmal gesetzt.
Nur hast Du es etwas falsch verstanden:
Burton spendiert sich das Kunstwerk nicht selbst, sondern es wird im gesetzt. Und zwar vom Elvis' Angels Fan Club und vom James Burton International Fan Club.
Diese wiederum machten die Zahlung der Statue durch einen Spendenaufruf möglich. Da kamen wohl schon so um die 25.000,- $ zusammen.
Quelle Hompage James Burton
Homepage Elvis' Angels Fan Club (sorry muß erstmal schauen wie das mit dem Link hier reinsetzten funktioniert )

Und so sah die Übergabe aus. James und seine Bronze-Kumpel:



Ob das Festival ein Flop war kann ich Dir nicht sagen. Ist bestimmt Ansichtssache und ich war (leider) nicht dabei
GEILES FOTO !!! HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #25  
Alt 15.06.2006, 12:43
DannyFisher DannyFisher ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Remscheid/NRW
Beiträge: 30
DannyFisher Renommee-Level 0,4%
James und Carl:

Antwort

Stichworte
burton, ehrt, statur


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben