Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla ! Wie seht ihr sie ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14612)

Marie Presley 11.01.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Mrs Presley (Beitrag 536776)
meine meinung..

sie war einfach von anfang an viel zu unreif für ihn

ABER: Sie sah hamma aus!!!

gast-20110615 11.01.2009 19:10

Oder Nagel?! :noidea: :gruebel: :grins:

ja, sie SAH mal ganz hübsch aus..lang ist es her! :grins:

Marie Presley 11.01.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Dayne (Beitrag 536790)
Oder Nagel?! :noidea: :gruebel: :grins:

ja, sie SAH mal ganz hübsch aus..lang ist es her! :grins:


ok,ok jetzt sieht sie aufgrund vieler OP`s aus wie ein Monster!
Aber Früüüüüherrr doch nicht

Überhaupt hat sich elvis verständlicherweise nur die schönsten ausgesucht!

gast-20110615 11.01.2009 19:28

Zitat:

Zitat von Marie Presley (Beitrag 536796)
Überhaupt hat sich elvis verständlicherweise nur die schönsten ausgesucht!

Mit allem was nach Priscilla kam könntest Du mich jagen! :grins:

vonSemering 11.01.2009 19:30

Bin immer etwas hin und hergerissen wegen ihr. Was ich von ihr halten soll. Auf alle Fälle bringt es nichts sich in Bezug auf sie zu sehr herein zu steigern. Schließlich kennen wir sie nicht persönlich und Elvis auch nicht.

Ich kanns verstehen dass sie sich hat scheiden lassen. Allerdings frage ich mich ob sie es nicht hätte besser im Vorfeld abschätzen können dass sie Elvis gar nicht erst geheiratet hätte.

Denke sie war weder besser oder schlechter als der Trupp seiner Memphis Mafia. Komischerweise reden sich da die Fans nicht so heiß wie bei Priscilla.

annmargrethistruelove 11.01.2009 21:32

Zitat:

Zitat von vonSemering (Beitrag 536803)
Ich kanns verstehen dass sie sich hat scheiden lassen. Allerdings frage ich mich ob sie es nicht hätte besser im Vorfeld abschätzen können dass sie Elvis gar nicht erst geheiratet hätte.

Das ist genau der springende Punkt! Dass man sich trennt weil's einfach nichtmehr passt, weil man sich auseinander entwickelt oder irgendwas passiert-okay, kommt vor, so ist das Leben.

Aber jemanden zu heiraten und ihn dann zu verlassen, weil er der blieb der er immer war - aus Gründen die ihr bekannt waren seit sie bei Elvis lebte, das kann ich einfach nicht nachvollziehen :noidea:.

gast-20100121 11.01.2009 21:48

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 536851)
Aber jemanden zu heiraten und ihn dann zu verlassen, weil er der blieb der er immer war ...

Wer hat den Spruch noch nicht gehört: "Den (bzw. die) erziehe ich mir noch passend. Er wird sich schon noch ändern, wenn wir erstmal verheiratet sind."
Im günstigsten Fall weiß man schon vor der Heirat, daß dieser Gedanke Unsinn ist. Oder man bemerkt es im Laufe einer Beziehung. Wenn nicht, dann scheitert die Beziehung. :noidea:

vonSemering 11.01.2009 22:22

Das stimmt, Priscilla wird wahrscheinlich dem Trugschluss auf auferlegen sein dass sie mehr Macht über Elvis hat wenn sie erst einmal mit ihm verheiratet ist. Man darf auch echt nicht vergessen dass sie wirklich noch recht jung war.

gast-20090708 11.01.2009 22:27

Zitat:

Zitat von vonSemering (Beitrag 536865)
Das stimmt, Priscilla wird wahrscheinlich dem Trugschluss auf auferlegen sein dass sie mehr Macht über Elvis hat wenn sie erst einmal mit ihm verheiratet ist. Man darf auch echt nicht vergessen dass sie wirklich noch recht jung war.

Ich würde nicht von Macht über ihn sprechen. Ich glaube, sie wollte eigentlich nur ein stinknormales Familienleben führen (hat sie ja öfters gesagt), welches ja bedauerlicherweise nicht zustande kam. Tja, so ist das, wenn man mit Elvis verheiratet ist. Sie kannte doch das Leben mit ihm vor der Hochzeit, warum sollte sich dieses nach der Eheschließung plötzlich ändern? :gruebel:

Oliwa 11.01.2009 23:22

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 536866)
warum sollte sich dieses nach der Eheschließung plötzlich ändern? :gruebel:

Weil es eigentlich nicht unbedingt normal ist, dass ein verheirateter Mann lieber mit seinen ca. 24 Freunden und sog. Leibwächten in den Urlaub geht, als einen Urlaub in romantischer Zweisamkeit mit seiner Frau zu genießen? :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de