Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es Spricht dagegen, dass ELVIS den Kampf/ Arbeitsanzug auf den Bildern trägt. Den hatte ELVIS aber nie im Urlaub getragen. Ich vermutet eher, dass ELVIS während eines Manöwers hier eine Pause eingelegt hat. Könnt doch sein, oder was meint ihr
Ich Dussel war vor zwei Jahren in Niederseemen, also nicht weit vom Gedener See entfernt und habe eine Freundin besucht - und ich erfuhr erst später, was dort für eine "historische" Stätte war.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
In das Buch Elvis in the Army von William J. Taylor(sein Offizier der dabei war.) steht es. Die haben nach ein Tagesübung ein paar mal da eine Pause eingelegt und das war es!
Kommentar