Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.07.2005, 15:30
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Elvis has left the building

Ab 26.7 2005 soll diese DVD erhältlich sein![U]

]Harmony liebt zwei Dinge mehr als alles andere auf dieser Welt: Die Farbe Rosa, die sie als Vertreterin der Make Up Linie "Pink Lady" zum Beruf gemacht hat, sowie Elvis Presley, zu dem sie seit Geburt eine sehr spezielle Verbindung hat. Doch Lippenstift in Verbindung mit dem King of Rock'n'Roll kann tödlich sein, sogar sehr! Dies spüren mehrere Elvis Imitatoren, deren Wege sich mit Harmony kreuzen und dann sofort "die Kurve kratzen" und zwar für alle Ewigkeit.
Verfolgt vom FBI und in Begleitung von Miles, dem potentiellen Mann ihrer Träume, schleudert Harmony zielsicher zwischen Liebe und Leichen nach Las Vegas, wo im großen Showdown Elvis Fans und Hasser gleichwohl auf ihre Kosten kommen!
Mal sehen...
Alt Alt 14.07.2005, 15:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.07.2005, 15:10
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
laut DVD Vesion soll diese DVD ab dem 9.8.2005 erhältlich sein!
  #3  
Alt 26.07.2005, 17:54
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier ein aktueller Artikel aus www.digitalvd.de

Der Tod kommt in Pink
2005-07-25 - Autor: Patrick Fiekers
Liebe, Lippenstift und Leichen garantieren Ihnen hinreißendes Filmvergnügen –genießen Sie diese turbulente Love-Story.


MC One bringt spritziges Heimkinovergnügen mit einem hohen Lachfaktor. Nicht nur das hinreisendes Zusammenspiel von Oscar-Preisträgerin Kim Basinger und John Corbett machen diesen Comedy-Streifen zu einem absoluten Highlight. Ab 26. Juli 2005 kommt dieDVD „Elvis hast left the building“ in die Videotheken und ab 27. September 2005 als Special Edition in den Handel.

Die Lady in Pink ist mit einem tödlichen Fluch belegt: Alle ihr begegnenden Elvis-Imitatoren segnen das Zeitliche auf die absurdeste Art und Weise. Schnell ist das FBI ihr an den Fersen - eine turbulente Verfolgungsjagd zwischen Memphis und Las Vegas beginnt. Erfolgsregisseur Joel Zwick („My Big Fat Greek Wedding“) schickt Weltstar und Oscar-Preisträgerin Kim Basinger, John Corbett, bekannt als männliche Hauptrolle in „My Big Fat Greek Wedding“, sowie Denise Richard und Sean Astin auf einen Roadmovie der besonderen Klasse. Im Takt des Rock 'n' Rolls geht es beschwingt in die mit schwarzem Humor bestickte Love-Story.

Harmony Jones (Kim Basinger) verbindet ein Schicksal mit Elvis Presley: Sie wurde während eines Konzerts des Kings geboren, ist mit seinen Songs aufgewachsen und wurde von ihrem großen Idol persönlich in alle Lebensweisheiten eingewiesen. Mittlerweile ist Harmony eine attraktive Kosmetik-Vertreterin der Make Up-Marke „Pink Lady“. Pink ist auch ihre Welt: Sogar ihr Cadillac ist in dieser Farbe. Ein plötzlicher Fluch bringt sie in Schwierigkeiten: Unabsichtlich befördert sie alle Elvis-Imitatoren, die ihren Weg kreuzen, frühzeitig ins Jenseits. Auf ihrem Weg nach Las Vegas begegnet ihr Miles (John Corbett). Beide haben eine Gemeinsamkeit: auch er hat einen tödlichen Unfall ausgelöst, bei dem ein King-Imitator ums Leben kam. Nun geraten beide in Verdacht, Serienmörder zu sein. Auf der Flucht vor der FBI begegnen sie sich immer wieder und es entflammt Zuneigung zwischen ihnen. Getrieben von der Angst vor der tödlichen Aura verwandelt Harmoy Las Vegas in einen Hexenkessel. In dem wirren Chaos von Elvis-Imitatoren kommt es zu ihrem großen privaten Showdown.

„Elvis has left the building“ ist eine hinreißende Komödie, die alles hat, was ihr Erfolg verspricht: ein Staraufgebot, eine mitreißende Love-Story, verrückte sowie skurrile Szenen und makaberen Humor in Slapstick-Manier – und dennoch fehlt es nicht an Romantik und Herzschmerz. Regisseur Joel Zwick, der mit seiner Kinokomödie „My Big Fat Greek Wedding“ einen absoluten Kassenschlager landete, überzeugt mit diesem neuen Werk gleichermaßen. Zwick hat sich den Ruf geschaffen ein breites Publikum exzellent und intelligent zu unterhalten. Auch die hochkarätige Besetzung macht diesen Streifen zu einem absoluten Highlight als DVD-Premiere: „9½ Wochen“-Star Kim Basinger als Harmony, die Lady in Pink, John Corbett als Werbekaufmann, bekannt als Aidan Shaw aus der Erfolgsserie „Sex And The City“, Bond-Girl Denise Richards, Sean Astin und - in einer „versteckten“ Nebendarsteller-Rolle Tom Hanks. MC One bringt ab 27. September eine Special Edition im 2 Disc-Set von „Elvis has left the building“ in den Handel. Das Bonusmaterial ist umfangreich gestaltet und rundet diese Romantik-Komödie ab. Cast Interviews von nahezu allen Schauspielern, Behind-the-Scenes, eine Slideshow mit Musik und Featurette verlängern dieses Heimkino-Vergnügen.

Übrigens: „Elvis has left the building“ ist in den USA eine feststehende Redewendung. Sie meint, dass eine Sache endgültig beendet ist. Einst wurde diese Redewendung ausgesprochen, um hartnäckige Elvis-Fans aus den Konzertsälen zu bekommen.
  #4  
Alt 27.07.2005, 22:16
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
Hab ihn gerade hier,den Film kann ich nur empfehlen,weltklasse!!!!
  #5  
Alt 30.07.2005, 07:22
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von smilla
Hab ihn gerade hier,den Film kann ich nur empfehlen,weltklasse!!!!
Ich hab in auch hier, hab in aber noch nicht gesehen. Werde das dann mal nachholen
  #6  
Alt 03.08.2005, 04:15
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
Ich hab in auch hier, hab in aber noch nicht gesehen. Werde das dann mal nachholen
Hab ich gestern getan. War echt der Hit
  #7  
Alt 03.08.2005, 09:01
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
Hab ich gestern getan. War echt der Hit
jo total lustig
Antwort

Stichworte
building, left


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben