Hallöchen ihr Lieben
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen mal wieder eine Frage.
Ich hab ne Freundin, die war früher auch Elvis Fan. Wir waren in 2001 auch 2x auf den "Elvis the Concert" und es war klasse
sie hat aber irgendwann aufgehört ein Fan zu sein, weil sie es nicht mehr ertragen konnte, daß sie ihn niemals wirklich kennenlernen wird. Ich hab das nie verstehen können, daß man deswegen das "Fansein" aufgibt. Dann würd heutzutage keiner mehr die Beatles hören, Mozart, .. usw..
Mir selbst gibt es auch manchmal einen Stich, wenn ich daran denke, daß ich ihn niemals sehen werde...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
wie geil wäre es, wenn man die Konzerte besuchen könnte *träum* ich würd mich vorn in die erste Reihe boxen *gg* und auch was von ihm haben wollen... Schal, Kuß, noch ein Kuß... ( Kind...
) aber es geht nu mal nich.
*seufz*
Aber deswegen kein Fan mehr sein?
Never ever!
Dieser großartige einzigartige, "Mann"ste Mann der Welt muß weiter in aller Erinnerung bleiben!
Das war mein Wort zum Sonntag
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen mal wieder eine Frage.
Ich hab ne Freundin, die war früher auch Elvis Fan. Wir waren in 2001 auch 2x auf den "Elvis the Concert" und es war klasse
sie hat aber irgendwann aufgehört ein Fan zu sein, weil sie es nicht mehr ertragen konnte, daß sie ihn niemals wirklich kennenlernen wird. Ich hab das nie verstehen können, daß man deswegen das "Fansein" aufgibt. Dann würd heutzutage keiner mehr die Beatles hören, Mozart, .. usw.. Mir selbst gibt es auch manchmal einen Stich, wenn ich daran denke, daß ich ihn niemals sehen werde...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll
wie geil wäre es, wenn man die Konzerte besuchen könnte *träum* ich würd mich vorn in die erste Reihe boxen *gg* und auch was von ihm haben wollen... Schal, Kuß, noch ein Kuß... ( Kind...
) aber es geht nu mal nich.*seufz*
Aber deswegen kein Fan mehr sein?
Never ever!
Dieser großartige einzigartige, "Mann"ste Mann der Welt muß weiter in aller Erinnerung bleiben!
Das war mein Wort zum Sonntag

aber das zählt ja bei den Mänenrn meist nicht *gg*
Kommentar