TCB-SHOW MIT JOE ESPOSITO UND DEN IMPERIALS 2013 IN BONN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

TCB-SHOW MIT JOE ESPOSITO UND DEN IMPERIALS 2013 IN BONN

Genau wie in diesem Jahr auch, wird die legendäre TCB-Band im Januar 2013 auf Europatour gehen. Wir freuen uns sehr, die neue Tour bekannt geben zu dürfen. Mit dabei werden der ganz besondere Elvis-Gast "Joe Esposito" und der Begleitchor von Elvis, "The Elvis` Imperials" sein. Was für eine unglaubliche Besetzung! Die erste Show, die angekündigt wird, findet in Bonn, Deutschland statt. Datum: 26. Januar. Die Live-Show mit der TCB-Band und Dennis Jale, den Elvis` Imperials, Bläser Sektion, sowie Joe Esposito, erhält die volle Unterstützung von ElvisMatters: Wir sind stolz darauf, Partner für diese großartige Show in Deutschland zu sein. Weitere Infos und Karten: siehe Link unten

Angehängte Dateien
  • Dwight1976
    Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
    • 122

Da simmer dabei! -dat is prima!!!

Kommentar

• Joe S.
      Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
      • 1030

DA bin ich aber richtig dabei.Cool

Kommentar

• Robby

Inzwischen haben wir alles soweit und es kann losgehen. Der Ticketverkauf für die Veranstaltung in Bonn, am 26. Januar 2013 mit Dennis Jale, der TCB-Band, den Elvis Impirials ist gestartet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es unserem Freund Bekra Event und Elvis Matters gelungen ist, die Veranstaltung nach Bonn zu holen.
        Für die Veranstaltung in Bonn gibt es nur noch eine begrenzte Anzahl an Meet & Greet-Karten. Also nicht lange zögern und die Karte für dieses absolute Spitzenevent des Jahres 2013 sichern!!!.
        Hier der Link: zur Ticketbestellung:

Oder in die Link-Leiste schauen dort können die Tickets auch bestellt werden.
        Der Ticketverkauf für Bonn läuft ausschließlich über unseren Freund Bekra-Event.
        Zuletzt geändert von cos; 01.04.2012, 18:04 Grund: Überflüssigen Quote entfernt

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Robby
          Inzwischen haben wir alles soweit und es kann losgehen.
          wer ist denn in dem fall wir

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Robby

in Bonn, am 26. Januar 2013 mit Dennis Jale, der TCB-Band, den Elvis Impirials ist gestartet. .
            Dennis Jale hat mir erstmal mit der absolut unterirdisch lahmen Version von ALLC bei Rtl gereicht. Danke nochmal.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Dr.Nic
              Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
              • 1330

diese Version hat mir auch nicht sonderlich gefallen, jedoch stellt dies für mich eine Ausnahme dar. Dennis seine Veranstaltungen zur Weihnachtszeit damals mit den Sweets, jetzt mit den Imperials (noch nicht erlebt) oder aber die rockigere Show im Januar mit den TCB Guys war immer eine Reise nach Wien wert.

Wer die Chance noch nicht hatte oder aber immer noch nicht genug von den Elvis Leuten hat, der sollte die Chance nocheinmal nutzen sie zu treffen.

Leuten wie Dennis ist es zu verdanken, dass die Fans in Europa die Leute nocheinmal sehen können, denn es gibt genug, die sich den Trip nach Memphis zur Tribute Week nicht leisten können. Ausserdem hat er mit Putnam jemanden ausgegraben, den es zuvor noch nie in Europa gab (vor den 2012er Shows).

Von daher finde ich es schon lobenswert das Engagement zu zeigen (auch wenn es natürlich finanzielle Interessen beherbergt, was aber vollkommen ok ist!)

Kommentar

• Dwight1976
                Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
                • 122

Ich kann die Aussagen von Dr. Nic nur bestätigen, die Konzerte in Wien waren immer klasse. Und nun sind auch noch die Imperials mit dabei, eine feine Sache.
                Wem es nicht gefällt, der muss ja auch nicht hingehen.

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Ich kenne Dennis Jale gar nicht, d.h., nur von Youtube Clips. Er ist mir bis jetzt rein äußerlich nicht sonderlich sympathisch. Aber das kann auch anders werden und er überzeugt in einem Konzert mit Darbietung und Stimme.

Jedoch, seine Interpretation von ALLC z.B. gefiel mir sogar im Gegensatz zu so manch anderen Fans , wenn auch weiter weg vom schmissigen Original.

Ich freue mich aber sehr, dass die TCB-Band und die Imperials nach Bonn kommen. Gleich um die Ecke, da werde ich mir das Ereignis doch nicht entgehen lassen.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• PatrickVaals
                    Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                    • 1715

Persohnlich finde ich Terry Mike Jeffrey der beste fur die tribute shows. Schon ein par mahl gesehen bei Elvismatters und in Memphis. Die shows mit Dennis Jale fande ich aber auch sehr gut. Elvismatters arbeitet schon einige seit mit Dennis und ein Hollandischer junge Bouke. Von der stimme her ist Bouke besser, aber Dennis ist mehr down to earth in vergleich mit der andere. Bouke kann es nicht lassen um die Elvis moves zu machen.

Letzten januar sollte Joe Esposito nach europa und damit auch das Elvismatters concert kommen. Leider war er nicht dabei wegen die krankheit seiner frau. Und jetzt wie er wieder kommt, muss ich einfach kommen. Zum gluck ist Bonn nicht so weit von mein wohnort in Holland.

Ich freue mich schon

Kommentar

• elois76
                      Hat was zu erzählen

• 31.05.2008
                      • 32

Ich werde hauptsächlich wegen Joe Esposito hinfahren.

Er war einer der engsten Freunde und Weggefährten.

Er weiß alles,er war überall dabei.

Die Chance wird nicht mehr oft kommen.....

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von elois76
                        Ich werde hauptsächlich wegen Joe Esposito hinfahren. Er weiß alles, er war überall dabei.
                        mag sein, dass er *alles* weiss; nur.. erzählen tut er halt nicht davon

Kommentar

• Robby

Wir möchten an dieser Stelle daran erinnern, dass der Verkauf der Ticktes für die große Elvis-Show in Bonn, am 26. Januar 2013 bereits vor einiger Zeit begonnen hat. Der Veranstalter Bekra Event hat dieses Super-Event des kommenden Jahres nach Bonn geholt.
                          Bekra erhält die Unterstützung vom belgischen Fanclub ElvisMatters. Somit haben die deutschen Fans im Einzugsgebiet die Möglichkeit, die Original-Musiker von Elvis, live erleben zu dürfen. Es wird auch eine Autogrammstunde geben. Desweiteren wartet auf die Fans eine Überraschung, denn Joe Esposito, ein Bodyguard von Elvis, wird als Special-Guest mit anwesend sein. Auch der WDR 4 wird von diesem tollen Event berichten und dort vor Ort sein.
                          Ticketverkauf und weitere Infos siehe hier.http://www.elvisshow-bonn.com/
                          Zuletzt geändert von cos; 19.04.2012, 13:59 Grund: Fremdbericht als Zitat gekennzeichnet!!

Kommentar

• Robby

Wie uns unser Freund und Veranstalter Bekra-Event mitgeteilt hat, sind die Meet & Greet-Tickets für die Elvis 78th Birthday-Show am Samstag, dem 26. Januar 2013 ausverkauft. Wer also immer noch zögert sich ein Ticket für die Veranstaltung zu kaufen, der sollte damit nicht zu lange warten, denn der Ticket-Verkauf läuft sehr gut und die begehrten Meet & Greet-Tickets sind bereits alle weg. Andere Tickets sind zwar noch da, aber auch hier sollte man mit dem Kauf nicht allzu lange zögern.

Quelle: Bekra-Event

Kommentar

• Joe S.
                              Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                              • 1030

Ist das mit dem Meet and Greet defintiv so ist oder ob es noch möglich wäre 2 Karten zu ergattern.Wollte alleine wegen Joe Esposito hinkommen.

Kommentar

Lädt...