Januar 2012 - Jailhouse Rock & King Creole (Photo books)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac
    Foren-Experte

• 07.07.2004
    • 519

Buch: Januar 2012 - Jailhouse Rock & King Creole (Photo books)

FTD will release two books (no CD's) in January - KING CREOLE; FRAME BY FRAME and JAILHOUSE ROCK: FRAME BY FRAME. Both will be over 400 pages.

KING CREOLE: FRAME BY FRAME (book only)
    Author: PAL GRANLUND & ERNST JORGENSEN
    Release Date: JANUARY 8, 2012
    Pages: 400 + (HARDBOUND) This ia book only (no CD's)

JAILHOUSE TROCK: FRAME BY FRAME (book only)
    Author: PAL GRANLUND & ERNST JORGENSEN
    Relase Date: JANUARY 8, 2012
    Pages: 400 + (HARDBOUND) This ia book only (no CD's)
    Angehängte Dateien
  • mac
    Foren-Experte

• 07.07.2004
    • 519

Hat jemand das "4 days in 56" Buch und die Vinylausgabe von "Elvis is back" bereits ?

Eine kurze Review des Buches wäre Aufschlussreich.

Kommentar

• Gast

Wird dass jetzt zum Standard, Bücher zu veröffentlichen, ohne CDs ???

Wäre es hier nicht angebracht, die noch unveröffentlichten Tracks von " King Creole " mit draufzupacken ???

Nichts gegen die Bücher, ich frag mich nur.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

die wissen bald auch nicht mehr so recht, was sie eigentlich wollen
        vor ein paar wochen war noch zu lesen, dass die beiden bücher eine gemeinschafts-produktion von granlund und eriksen werden sollten;

und nun - ähnlichkeiten zum jumpsuit-buch sind sicherlich kein zufall - wird wieder mal eine ftd-kooperation daraus
        [mal abgesehen davon, dass es von ftd bereits ein buch zum thema KC gibt und das JR-buch besser zu den beiden doppel-cds gepasst hätte..]

Kommentar

• Gast

Ich hab ganz vergessen, dass es bereits ein Buch zu " King Creole " gibt.

Warum nun wieder eines und dann noch ohne die unveröffentlichten Tracks ???

Auch versteh ich nicht, warum " Jailhouse Rock " als Vol. I und II veröffentlicht wurde, dass aber ohne Buch ???

Was läuft denn da bei Ernst & co ???

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

das übliche..
            granlund tut sich anscheinend lieber mit jorgensen zusammen, um seine fotobücher loszuwerden

Kommentar

• charro
              Posting-Legende

• 02.09.2005
              • 8583

Zitat von Glen D.
              Wird dass jetzt zum Standard, Bücher zu veröffentlichen, ohne CDs ???
              Ich würde vermuten ja. Nach dem langsamen Auslaufen der Classic Alben und den nicht mehr wirklich großen Überraschungen in Sachen live CDs könnte ich mir schon vorstellen, dass das ein weiterer Zweig sein wird, um das Label am Leben zu erhalten.
              Sofern die Bücher ohne CDs auch im Preis entsprechend unterhalb der Buch/CD-Kombi sind, eine interessante Alternative die Zeiträume zwischen CD- Erscheinungen zu überbrücken.

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14895

Die King Creole Session befindet sich nicht in den RCA Archiven.Möglicherweise existiert die Session gar nicht mehr.Es gibt nur die Master davon u. die haben wir schon.
                Das FTD Buch A Moment In Time hat mich nicht vom Hocker gerissen.Sehr viele verschwommene Fotos,dunkle Aufnahmen u. sehr viele Fotos die das Publikum bei einer Elvis Show zeigen.

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

..also FTD Bücher ohne CDs sind absolut uninteressant für mich !!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• PatrickVaals
                    Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                    • 1712

Woher stammt der info das ftd diese bucher rausbringt? Es steht kein logo von ftd auf's buch und wurde ftd sicherlich nicht irgindeine werbung rausbringen wenn es wirklich von jorgenson ware. Denke auch nicht das die beiden herren es so notig haben um es durch ftd raus bringen zu lassen. Einziger vorteil ist denk ich mahl das es dan auch bei graceland verkauft wird.

Muss wohl sagen das wie Evis files 4 und fashion for a king verkauft wurden in bad nauheim duch die beiden das der preis mindestens 5 euro teurer war, als wie bei matters und elviscorner. Wurde es lieber umgedreht sehen, wenn mann das buch bei einer der herren kauft das es gunstiger ist....

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

lorentzen weiss jedenfalls noch nichts davon
                      aber er meldet sich diesbezüglich noch mal.. mal gugge

Kommentar

• mac
                        Foren-Experte

• 07.07.2004
                        • 519

Zitat von PatrickVaals
                        Woher stammt der info das ftd diese bucher rausbringt?

Kommentar

• Tiger.Man
                          Foren-Experte

• 20.02.2006
                          • 881

Dann wird das ja ein "preiswerter" Januar - die Bücher kann FTD nämlich gerne behalten. "Jailhouse Rock" wäre ja noch interessant, wenn mit CD's (und wenn es die beiden CD's noch nicht geben würde). Aber so kann ich gut verzichten.

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Zitat von Tiger.Man
                            Dann wird das ja ein "preiswerter" Januar -
                            Dafür wird der April recht teuer...
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• mac
                              Foren-Experte

• 07.07.2004
                              • 519

2 new Elvis books in the making

Erik Lorentzen and PÃ¥l Granlund has announced that they on january 8th 2012 will release 2 new books, in a series called Elvis Presley In Hollywood.

The books will be called Jailhouse Rock: Frame By Frame & King Creole: Frame By Frame, and will both be containing more than 400 pages and off course a lot of photos, both new and old. Erik Lorentzen however, states that there will be no repetitions of the pictures from the FTD book King Creole, and that the pictures in these books are from collections the authors has bought recently.

Kommentar

Lädt...